Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Kleines aber feines Problemchen

    Also mein arzt hat mir gesagt ich soll auf so ziemlich alles obst verzichten oder nur gekocht essen da ich leicht allergisch dagegen bin
    außer banane unnndd erdbeeren johannisbeeren und trauben
    leider is des nich immer vorhanden
    und trauben und banane haben hohen GI
    is des zu vereinbaren wenn man mal 3-4 bananen am tag ist?
    ich mein lieber etwas obst als gar kein oder?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Iss nur, da musst du dir keine Gedanken machen. Wenn du durch die Bananen zu viele kcal zu dir nimmst, musst du halt weniger essen oder woanders einschränken. Aber ich denke, wenn man noch im Wachstum ist, ist das kein Problem.

  3. #3
    hab ich mir au schon gedacht aber 70is schon heftig des entspricht ja zucker

  4. #4
    Naja, der Trocken-Teil enthält fast nur KH's, alles andere ist nur sehr geringvorhanden (Fett, Eiweiß, Mineralien, Vitamin kaum).

  5. #5
    alternative???
    außer vit tabs
    auf obst kochen hab ich kein bock ------> schwul

  6. #6
    Vergiss den GI, der ist nur bedingt aussagekräftig. Wenn du besser schlafen kannst, iss die Bananen halt rund ums Training oder zu einer Tageszeit, wo du dich anderweitig bewegst.

  7. #7
    ich meinte jetz eig
    sieht des von nährstoffen so schlecht aus (mikro:magnesium etc., B-Vita)

  8. #8
    Also der GI ist auch eigentlich nur sekundär interessant, denn die Banane wird ja langsamer verdaut als Zucker oder Cola z.B. Deswegen ist die auch garnich so schlecht, nur Abends würd ich die weglassen.

  9. #9
    ich meinte jetz eig
    sieht des von nährstoffen so schlecht aus (mikro:magnesium etc., B-Vita)
    Ne, wie kommst du darauf?
    Bananen und co haben nur viele Kalorien. Da musst du drauf achten, aber bei deinem Alter und Gewicht kein Problem.

  10. #10
    und wie soll ich des aufnehmen`==?
    also die mikronähr?