Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    [b]BIN NEU HIER UND SCHON DIE ERSTE FRAGE...WICHTIG!!!!!!!![

    hallo,
    schön das ich euch gefunden habe . ich hab schon viel hier gelesen aber verstehe nur bahnhof.... ich habe mir aus der türkei primos und sustanon mit gebracht und dbol und anapolon 50 von nem bekannten bekommen.

    meine daten:
    185cm
    86kg
    trainire schon seit 4 jahren ohne was zu nehmen und nu ist genug mit dem natural style !! es geht nix mehr weiter am eisen. siehe menstrip.flash.de......

    HIER MEINE FRAGE:

    WIE KANN ICH DIESE MITTELCHEN NEHMEN, DAMIT AUS MIR WAS FEINES WIRD???????
    kurdauer so ca. 12 wo oder so....k.a.

    danke für eure hilfe..
    lg flash der stripper

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Eine Primobolan kur wäre drin wenn du genug davon hast.

  3. #3

  4. #4
    kennst du die folgen von diesem shit ?

    hört sich so an als ob du bessee erfolge um jeden preis willst

  5. #5

    Re: [b]BIN NEU HIER UND SCHON DIE ERSTE FRAGE...WICHTIG!!!!!

    Zitat Zitat von flash
    es geht nix mehr weiter am eisen.
    Bei 1,85m und 86 Kilo geht noch verdammt viel, man muss nur richtig trainieren.

  6. #6
    Zitat Zitat von fresh0070
    kombiniere doch primos und sustanon!!
    Und was soll er dann in seiner zweiten Kur machen

  7. #7

    Re: [b]BIN NEU HIER UND SCHON DIE ERSTE FRAGE...WICHTIG!!!!!

    Zitat Zitat von JohnDoe
    Bei 1,85m und 86 Kilo geht noch verdammt viel, man muss nur richtig trainieren.
    Junge Junge, dem kann ich mich nur anschließen! Ich glaub', ich les' hier nicht richtig: 1,85 m Körperlänge bei 86 Kilogramm Lebendgewicht nach vier Jahren Training? Was hast du trainiert? Briefmarkensammeln am offenen Fenster? Oder Freiluftschach? Du hast gerade mal dein Normalgewicht und willst schon einschmeißen?

  8. #8
    hi!
    also ich würde dir vorschlagen die susta mit den dbol zu kombinieren für eine dauer von 6-8 wochen. dann würde ich anschließend die primos für 6
    wochen nehmen.
    die anapolon würde ich wann anders extra nehmen.

  9. #9

    mein tipp

    mach eine primobolan kur mehr nicht ..die anapolon würde ich verkaufen
    ANAPOLON
    es ist zwar eins der stärksten steroide und eins mit den meisten nebenwirkungen die es gibt und der erfolg ist das du sehr viel wasser ziehst und richtig schwammig aussiehst und schnell aggressiv wirst von magenschmerzen kopfweh durchfall usw mehr möchte ich nicht sagen dazu

    gruss axton

  10. #10
    muss auch nochmal losmeckern.........das ende ist bei dir ja wohl noch lange nicht erreicht.....das würde ja bedeuten, daß ich nur noch wenige kilos vor mir hätte und es danach nicht mehr weiter geht........dabei baue ich im moment so gut auf wie niemals zuvor.....

  11. #11
    Ihr wollt alles nur auf die Schnelle!!! Lass dir mal einen guten Trainingsplan zusammenstellen. Viel Eiweiss, viel Training, viel Motivation und gute Ernährung. So kommst du auch an deine Ziele.