Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Schaf konnte nicht aussagen

    Ein Mann aus Haaksbergen, Niederlande, der inflagranti von einem Farmer beim Sex mit einem Schaf erwischt wurde, wurde freigesprochen, da das Schaf nicht vor Gericht ausgesagt hat.
    Nach niederländischem Recht ist Sodomie keine Straftat, solange das Tier auch Sex haben wollte.
    Da das Schaf nicht vor Gericht aussagen konnte, ob es der sexuellen Handlung zugestimmt hat oder emotionalen Stress erlitten hat, wurde der Mann aus Mangel an Beweisen freigesprochen.

    Quelle: Ansehen ?

    Krank o.O Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Der Farmer, der das beobachtet hat, wird doch wohl aussagen können, ob das Schaf dazu gezwungen werden musste oder nicht. Sonst würde ja wohl jeder Tiervergewaltiger dort freigesprochen werden

  5. #5

  6. #6

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von N!Tr0
    Ansehen ? Ansehen ? kranke leute gibt es ^^
    wohl wahr...ich frag mich wie man überhaupt auch solche ideen kommen kann...

  8. #8
    Jens1981, manche menschen stehen halt drauf. genauso wie andere auf leichen stehen, auf besonders dicke, auf ganz alte oder auf total hässliche ^^ wobei die letzten drei sachen weniger abwegig sind Ansehen ?

  9. #9
    Ach sone Frische Leiche... Ansehen ? Redet wenigsten nicht Blödsin Ansehen ? Ansehen ?

  10. #10
    wird freigesprochen, weil das Schaf nicht aussagen konnte??

    das ist doch total krank! Ansehen ?

  11. #11
    LOL Ansehen ? Voll ekelhaft, aber ich habs vor 2 Wochen als ich ausm Urlaub kam auch im Radio gehört. Das war noch vor Gerichtsverhandlung und die Leute haben sich gefragt, ob das Schaf reden wird oder nicht Ansehen ?

  12. #12

  13. #13
    scheiße ey...bestimmt war der ganze gerichtsaal total high Ansehen ?

  14. #14
    und die meinung des schafes war määä stimts?