Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 110
  1. #46
    thunfisch auf einen teller geben käse drauf(egal welche ich nehm manchmal gouda und manchmal mozarella) und ab damit in die mikrowelle für 2 min und dann rausholen und mit dem geschmolzenen käse mischen. dauert nur paar minuten und schmeckt lecker . mmmmhhhh
    Dazu noch eine Einmach-Gurke, eine Tomate, eine kleine Zwiebel und ein wenig Diät-Mayo. In der Mikrowelle den Käse überschmelzen und man hat leckeres und gutes "Fastfood".

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Zitat Zitat von SiouX Beitrag anzeigen
    Was ich mal während meiner AD ausprobiert hatte und recht gut geschmeckt hat

    Code:
    LoW Carb Thunfisch Pizza
    -------------------------------------
    
    weil mir bei meinen pizzaversuchen bisher immer der bodendurchgeweicht ist, egal mit welchem rezept, ich ohne aber nicht leben kann, ist mir folgende variante einer thunfischpizza eingefallen.
    
    1 dose thunfisch
    2 eier
    chillipulver
    passierte tomaten
    peperoncini, orgegano, rosmarin, knoblauchpulver
    gorgonzola
    leerdammer
    
    habe den thunfisch mit den eiern verquierlt und mit etwas chillipulver gewürzt.
    die ganze masse habe ich wie ein grosses omlett in der pfanne von beiden seiten schön kross gebraten. nicht zu früh wenden, sonst zerbröselt es.
    den pfladen hab ich dann mit den gewürzten passierten tomaten dünn bestrichen und dann dick mit gorgonzola und dem leerdammer belegt. ( der von aldi hat 0,1 kh auf 100g).
    
    dann für 10 minuten in den ofen bei ca 200 grad bis der käse schön blubbert und leicht braun wird.
    
    resultat: supi lecker, so daß ich mir sofort ne zweite pizza gemacht habe. der boden ist fest und es schmeckt wie vom italiener.
    
    hehe, wer sagt denn, daß der thunfisch immer auf dem teig sein muß.
    
    mit meiner käsemenge kam ich gerade mal auf 3 kh.
    ps. hab ich aus irgendeinem Forum mal kopiert, fragt mich nicht aus welchem
    habs ausprobiert...und muss sagen es schmeckt wirklich sehr gut!!!! tolle alternative!!! kann ich nur empfehlen!!

  3. #48
    Hört sich gut an das Rezept.
    Allerdings wäre mir das immer nich zu Fett.
    Muss momentan auf jedes Gramm achten .

    @ Thunfisch - gebraten
    Thunfisch hatt leider ein sehr festes fleisch und wird beim braten auch schnell trocken.Da Soßen meist Fett und Kalorienbomben sind muss man da leider in den Sauren Apfel beissen , mit nem Salat kann man das ganz gut abrunden.

  4. #49
    habe diese woche mal thunfisch frikadellen getestet, muss sagen, die sind der hammer...

    zubereitungszeit 15 min

  5. #50
    Zack, einfach Thunfisch aus der Dose kaufen, schön in Olivenöl eingelegt (gute Fette) und essen; der is so schon schmackhaft genug find ich... was ich verstehen könnte, wäre ein Thema wie zB "wie mache ich Magerquark schmackhafter" aber wer Thunfisch schmackhafter machen möchte, der sollte sich ruhig einfach mal den teureren Thunfisch mit Olivenöl kaufen. Übrigens: Magerquark esse ich zusammen mit Vanillezucker und Milch o.0

  6. #51
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Zack, einfach Thunfisch aus der Dose kaufen, schön in Olivenöl eingelegt (gute Fette) und essen; der is so schon schmackhaft genug find ich... was ich verstehen könnte, wäre ein Thema wie zB "wie mache ich Magerquark schmackhafter" aber wer Thunfisch schmackhafter machen möchte, der sollte sich ruhig einfach mal den teureren Thunfisch mit Olivenöl kaufen. Übrigens: Magerquark esse ich zusammen mit Vanillezucker und Milch o.0
    kleine zwiebel fein hacken, knoblauchzehe reindrücken in den quark, 8 kräuter kaufen und bisschen was reingeben, bissl sauerrahm dazu (so ca. halber becher) und fertig ist der frühlingskräuter aufstrich! kannst auch jungzwiebeln dazu verwenden. auch sehr lecker!

    lg chills

    p.s. gibt aber auch einen thread für mq!

  7. #52
    Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    p.s. gibt aber auch einen thread für mq!
    j danke, weiß ich :P

    aber das mit dem knoblauch lassen wir weg, ja? Knoooblauch.. bääh
    Und Zwiebeln erst.. mom das einzigste Gericht wo ich Zwiebeln esse ist der Döner! Egal wem´s schmeckt..
    Na dann mal guten Hunger!

    mfg MPB

  8. #53
    also döner brauch ich überhaupt nicht! was hast du gegen zwiebel und knoblauch? sind die besten 2 zutaten für eine tolle saucenbasis ... klar man stinkt dann aber hey, die frauen nehmen einen doch eh wegen seiner inneren werte oder?

  9. #54
    nicht schlecht, den spruch hab ich in dem zusammenhang noch nicht gehört ^^

  10. #55
    einfach Thunfisch aus der Dose kaufen, schön in Olivenöl eingelegt
    Legst du den Thunfisch selbst in Olivenöl ein oder kauftst du dir den eingelegten in ÖL?
    Wenn du den in Öl eingelegten kaufst, nimm lieber den in eigenem Saft...

  11. #56
    Nö,
    denn dann würden die guten Fette des Oilivenöls fehlen und ja natürlich kaufe ich mir den Thunfisch der schon in Olivenöl eingelegt ist (mom das EW-Fressen muss schnell gehen, ich hab net soviel Zeit um mir den selbst einzulegen und dann ne Woche warten zu müssen, bis er das Aroma des Öls angenommen hat)

  12. #57
    Soviele "gute" Fettsäuren hat nun Olivenöl auch nicht. Olivenöl setzt sich aus 77 % einfach ungesättigten, 9 % mehrfach ungesättigten und 14 % gesättigten Fettsäuren zusammen. Ölivenöl hat relativ wenig essentiele mehrfach ungesättigte Fettsäuren. Olivenöl besteht zu 66% aus der Omega-9-Fettsäure Ölsäure, und Omega 6 (12% Linolsäure) und hat gar keine Omega-3-Fettsäuren.

    Besser sind:
    Leinsamenöl oder Walnussöl

  13. #58
    Besser sind:
    Leinsamenöl oder Walnussöl
    ja schon aber .... thunfisch in leinöl? oder in walnussöl? oh man da ess ich den lieber mit cola light

  14. #59
    Zitat Zitat von pash Beitrag anzeigen
    Soviele "gute" Fettsäuren hat nun Olivenöl auch nicht. Olivenöl setzt sich aus 77 % einfach ungesättigten, 9 % mehrfach ungesättigten und 14 % gesättigten Fettsäuren zusammen. Ölivenöl hat relativ wenig essentiele mehrfach ungesättigte Fettsäuren. Olivenöl besteht zu 66% aus der Omega-9-Fettsäure Ölsäure, und Omega 6 (12% Linolsäure) und hat gar keine Omega-3-Fettsäuren.

    Besser sind:
    Leinsamenöl oder Walnussöl
    Also entweder du hast hinten drauf geguckt, welche Zutaten da drin sind, oder du hast in Chemie sehr gut aufgepasst..
    Dasag ich natürlich nix mehr gegen, aber ich esse trotzdem lieber Thunfisch in Olivenöl.. manchmal macht meine Mutter auch Nudeln mit Tomatensauce und darin dann den vom Öl befreiten Thunfisch, kann man auch essen...

  15. #60
    Thunfisch ohne Öl ist doch auch köstlich.
    Ich mache mir gerne eine Schüssel gepressten Knoblauch eingelegt in Olivenöl, der darf dann erstmal ein paar Tage ziehen.
    Wenn ich Bock hab gebe ich immer ein-zwei Teelöffel davon in meine Tomatensaucen oder wodran auch immer, super lecker! (Das Öl wird natürlich in die Tagesbilanz einberechnet)

Ähnliche Themen

  1. Nudeln schmackhaft ohne Soße
    Von Hamonlinie im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 00:17
  2. Protein - günstig, effektiv und schmackhaft?
    Von Sicko im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 16:57
  3. Thunfisch
    Von Muskelgangsta im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 22:00
  4. Thunfisch
    Von Dendê im Forum Ernährung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.03.2004, 13:58
  5. Thunfisch
    Von Hannes1 im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 01:04