Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Shaker

  1. #1

    Shaker

    Was benutzt ihr eigentlich für Shaker? Ich hab noch so billige die man umsonst dazu kriegt! Find die aber irgendwie nicht so toll.

    Und bei euch?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hab diese beiden Modelle von Buchsteiner (ohne Werbung und mit Fitmart Werbung)

    Ansehen ?

    Ansehen ?

  3. #3

  4. #4
    Den auf dem zweiten Bild habe ich auch!

    Das sieb ist dafür da, dass das Pulver sich besser in der flüssigkeit löst. Der effekt dieses Siebs ist ziemlich groß wenn man mal vergleicht zwischen shakern mit und ohne sieb.

  5. #5
    Gutes Whey löst sich aber auch ohne Sieb gut auf... nutze das Sieb nur beim PWO wegen dem Malto/Dextro.
    Finde den ersten Shaker besser, weil die Trinköffnung größer ist.

  6. #6
    Ich benutz nen bestimmt 10 Jahre alten Shaker, der eine hässliche orangene Farbe hat. Ist aber orginal Tupperware und hat auch einen Einsatz (kein Sieb aber taugt trotzdem). Bild gibts leider keins...

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von zrx1200r Ansehen ?
    Ich benutz nen bestimmt 10 Jahre alten Shaker, der eine hässliche orangene Farbe hat. Ist aber orginal Tupperware und hat auch einen Einsatz (kein Sieb aber taugt trotzdem). Bild gibts leider keins...
    davon hab ich auch einen, und nen neuen von tupperware der aber genau gleich ist wie der alte...

    aber zahlt halt nicht jeder 14 euro (warens glaub) für nen shaker... Ansehen ?


    Ansehen ?

  8. #8
    14 € sind schon viel für nen Shaker, aber bei Tupper haste immerhin lebenslange Garantie...

  9. #9
    Ich habe auch welche von Buchsteiner, aber ohne Gewinde, funzen trotzdem seit Jahren einwandfrei. Gab es mal zu irgendwelchen Supps gratis dazu.

Ähnliche Themen

  1. mief im shaker
    Von AB im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 17:06
  2. Shaker Pflege
    Von Mouftie im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 19:24