Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 152
  1. #106
    Zitat Zitat von Onkel-Leo Beitrag anzeigen
    dann schau dir mal manuel bauer in de OFF an
    Wieso ? ist der immer in form?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    @pharmazeut,@ muskelfleisch ,
    ihr dürft noch nichtmal auf die Toilette ???????????
    Stell ich mir sehr unhygienisch vor!

  3. #108
    Nein auf die Toilette darf ich Nur halt nicht während ich einen Kunden berate... aber wenn ich muss dann muss ich, findet sich immer ein Moment. Nur Essen geht echt garnicht... manchmal verdrück ichheimlich was aber das geht auch nicht immer und es ist meist nur sowas wie ein Snickers... also der Shake ist da schon besser hehe.

  4. #109
    muskelfelisch, ja so kann mans auch machen. wenns mal schnell geht nen shake oder riegel reinschieben. notfalls auf toilette :>

  5. #110
    pharmazeut kann nicht auf toilette, weil er alleine in der apo steht, kunden ein und aus gehen und er stellung halten muss wenn ihn die mitarbeiter verlassen stell ich mir richtig mies vor

    @schnecke:
    Ich konnte gestern nicht trainieren, weil:
    ich frag mich, warum man trainieren gehen soll, wenn man sich z.B. müde+schlapp fühlt. ich verschieb das train lieber auf morgen und mach dafür doppelt so hart. ist doch quatsch trainieren zu gehen, wenn man eh nicht alles geben kann.

  6. #111
    Zitat Zitat von Niklas` Beitrag anzeigen
    muskelfelisch, ja so kann mans auch machen. wenns mal schnell geht nen shake oder riegel reinschieben. notfalls auf toilette :>
    Genau,so macht man das!

  7. #112
    Zitat Zitat von melloo Beitrag anzeigen
    pharmazeut kann nicht auf toilette, weil er alleine in der apo steht, kunden ein und aus gehen und er stellung halten muss wenn ihn die mitarbeiter verlassen stell ich mir richtig mies vor

    @schnecke:
    ich frag mich, warum man trainieren gehen soll, wenn man sich z.B. müde+schlapp fühlt. ich verschieb das train lieber auf morgen und mach dafür doppelt so hart. ist doch quatsch trainieren zu gehen, wenn man eh nicht alles geben kann.
    Wenn ich nur dann trainieren würde wenn ich mich richtig gut fühle,
    dann würde ich nie trainieren!

  8. #113
    nen shake oder riegel reinschieben. notfalls auf toilette
    Dann darf man aber nicht bei LIDL arbeiten, die haben Kameras.

  9. #114
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Wieso ? ist der immer in form?
    jo der ist wirklich 365 tage im jahr in "shape"

  10. #115
    Zitat Zitat von Onkel-Leo Beitrag anzeigen
    jo der ist wirklich 365 tage im jahr in "shape"
    Dann ist der eine der wenigen Ausnahmen,
    kennst du ihn persönlich?

  11. #116
    Zitat Zitat von melloo Beitrag anzeigen


    ich frag mich, warum man trainieren gehen soll, wenn man sich z.B. müde+schlapp fühlt. ich verschieb das train lieber auf morgen und mach dafür doppelt so hart. ist doch quatsch trainieren zu gehen, wenn man eh nicht alles geben kann.

    Es gibt keinen guten Grund eine Trainingseinheit ausfallen zu lassen ,

    nur schlechte Ausreden .

    Ich fang dann mal mim Training an
    , musste den ganzen Tag irgendnen Scheiss für die Schule machen und hatte bis jetzt keine Zeit .

  12. #117
    Zitat Zitat von Schnecke! Beitrag anzeigen
    Dann ist der eine der wenigen Ausnahmen,
    kennst du ihn persönlich?
    nein leider nicht, aber es ist bekannt das es wirklich so ist, er postet in einem anderen forum.

  13. #118
    schnecke, wenn die wüssten was wir in 2-3 minuten alles runterwürgen können


    so 300g pute mit 150g reis und ordentlich wasser zum spülen ( aber bittenich ausm klo) geht schon :>




    also wenn ich nur trainieren gehn würde, wenn ich mich gut fühle, wär ich selten im studio.


    aber spätestens wenn ich mich aufgewärmt habe fühle ich mich meisten relativ gut in form


    gibt halt mal bessere und mal schlechtere tage, und mal die normal guten tage. so ist das

  14. #119
    in 2-3min solch eine mahlzeit?

    das kann dann ja nur so gehen: bissen rein, einmal kauen, mit wasser runterspülen.

    wird das zeug dann überhaupt auch verdaut?


    naja, dann bin ich froh im aklimatisierten büro zu hocken und meine käsebrot krümel genüsslich auf der tastatur zu verteilen

  15. #120
    Nein, er isst nicht jede Stunde, aber ja, er nimmt tatsächlich immer was mit, wenn wir voraussichtlich länger als eine Stunde weg sind. Begründung: Wenns sicher länger als ne Stunde dauert, dann könnens auch mal 2 oder 3 werden, und dann hab ich Hunger und muß essen- und ich will mir aussuchen, ob ich Mist esse oder nicht und nicht dazu gezwungen sein.
    Wenn wir samstags Großeinkauf machen und nach Neuwied fahren, sind wir ca 3 Stunden von zu hause weg, und dann wird ein Riegel mitgenommen, Walnüsse und ein Brot mit Pute. Das wird nicht zwingend alles aufgegessen, aber so gut wie nie kommt alles unberührt mit zurück.
    In der Firma verschwindet er, wenn die Kollegen Zigarettenpause machen gehen mal eben auf den Flur in ne ruhige Ecke und isst im Stehen was- das dauert max 5 min.
    Und ja, er kaut dann nicht wirklich ausdauernd, Glas Wasser dabei und runtergespült das Zeug.
    Und wenns anders nicht geht eben tatsächlich Shakes- das ist ja nicht schlechter als "normales" Essen und mit Sicherheit besser, als den Körper nicht zu versorgen.
    @Pharma: deine Situation ist vielleicht nicht optimal, aber alle 3 Stunden wird es doch wohl ne Möglichkeit geben, nen Shake zu trinken, oder?!? Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du länger als 3 Stunden allein in der Apo stehst und ständig Kundenverkehr hast- oder aber die Apos in Ösiland sind extrem anders als in Deutschland, was natürlich sein kann.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieso nicht schon früher stoffen?
    Von Morski im Forum Steroide
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 01:33
  2. Gedanken eines Veganers - Stereotypie für Fortgeschrittene
    Von Kryptonite V im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 13:39
  3. Gedanken lesen!?
    Von kleinarnold im Forum Fun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 00:20
  4. habe mir gedanken gemacht
    Von usher14 im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 10:41
  5. Real oder fakes wichtiges thema beim konsum!
    Von keithsw im Forum Steroide
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 05:41