Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Fibo 2008

  1. #1

    Fibo 2008

    Tach zusammen

    Wer ist eigneltich nächste Woche von euch so auf der Fibo in Essen ?
    Und wann seid ihr da ?


    Ich bin Sonntag den ganzen tag mit nem Kumpel da, von Köln ists ja nicht weit. Fahren warhscheinlich mitm Auto.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ich werd wohl auch da sein...denke das ich samstag ab mittag da sein werde!! bin mir noch nich sicher ob ich mitm auto fahrn soll...mal sehn ob ich das finde

  3. #3
    Bin auch Samstags da. Wohl ab 11Uhr bis zum Schluss

  4. #4
    Bei mir steht's noch nicht 100% fest. Hoffe aber wirklich, dass es klappt.

  5. #5
    Wir kommen am Sonntag- Klitschko konnte Samstag nicht und wir kommen zusammen.

  6. #6
    Cool, vllt läuft man sich ja über den Weg!
    Stimmt das eigentlich das sonntags die Preise oft stark nach unten gehen ?

  7. #7
    Da es der letzte Tag der Fibo ist, und die Leute ihr Zeug nicht mit nach Hause nehmen wollen, ist der Preis verhandelbar. Ich kann nicht gut feilschen, wenn man aber wie Maurice hingeht und fragt: Wenn ich 3 davon nehme, was muß ich dann bezahlen? kriegt man durchaus nen guten Preis. Für Klamottenkauf ist es eh das Paradies- große Auswahl und günstiger als normal.
    Ich bin eigentlich durchaus zu erkennen, wenn man hier schon mal ein Foto von mir gesehen hat. Klein, dick,blond, pinkfarbenes T-Shirt, schwarze Hose und nen Mann mit Glatze neben mir

  8. #8
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Da es der letzte Tag der Fibo ist, und die Leute ihr Zeug nicht mit nach Hause nehmen wollen, ist der Preis verhandelbar. Ich kann nicht gut feilschen, wenn man aber wie Maurice hingeht und fragt: Wenn ich 3 davon nehme, was muß ich dann bezahlen? kriegt man durchaus nen guten Preis. Für Klamottenkauf ist es eh das Paradies- große Auswahl und günstiger als normal.
    Hört sich ja toll an Und sonst, lohnt es sich für einen Hobby BBler hinzu gehen?
    Ich bin eigentlich durchaus zu erkennen, wenn man hier schon mal ein Foto von mir gesehen hat. Klein, dick,blond, pinkfarbenes T-Shirt, schwarze Hose und nen Mann mit Glatze neben mir

  9. #9
    Wenn Du mal dicke Jungs sehen willst, preisgünstig an Protein und andere Supps, Klamotten und ohne Probleme an Zubehör kommen willst, lohnt es sich auf jeden Fall. JEDER BBler ist bereit, Fotos mit Dir neben sich machen zu lassen- auch die Fitnessbabes!
    Das ist für jeden, der es noch nicht gesehen hat toll. Ich laufe da immer durch, wie ein kleines Kind, was zum ersten mal vor dem geschmückten Tannenbaum steht. Einige sind absolut imposant, andere hat man sich erheblich imposanter vorgestellt. Ich finds toll!
    Wenn sich tatsächlich jemand von Euch am Sonntag da einfindet, können wir ja mal nen Treffpunkt ausmachen.

  10. #10
    Also ich gehe hin um geile Supps zu sehen, und zu kaufen. Die dicken Jungs interessieren mich da weniger.

    Kleiner Einspruch es gibt mittlerweile viele BB´s die es sich selbst bezahlen lassen wollen wenn Du ein Foto mit Ihnen machen willst.

  11. #11
    jop, wir kommen vielleicht auch.. sind zwar 4-5h fahrzeit, aber wird sich hoffentlich lohnen!!

  12. #12
    Wenn Du mal dicke Jungs sehen willst, preisgünstig an Protein und andere Supps, Klamotten und ohne Probleme an Zubehör kommen willst, lohnt es sich auf jeden Fall. JEDER BBler ist bereit, Fotos mit Dir neben sich machen zu lassen- auch die Fitnessbabes!
    Wäre mal ne Überlegung wert
    Sind nur 1,5 Stunden fahrt (noch nicht mal)

  13. #13
    ist die Geschwindigkeit auf der A5 in Deutschland eigentlich begrenzt??

  14. #14
    ixus, alle Autobahnen in Deutschland haben Teilabschnitte, die in der Geschwindigkeit begrenzt sind, aber es ist nicht so, als ob die A5 auf ihrer ganzen Länge eine Geschwindigkeitsbegrenzung hätte. Ich glaube allerdings, daß Du mehr als 5 Stunden bis Essen brauchst aus der Schweiz. Und ja, es lohnt sich!

  15. #15
    Überübermorgen früh morgens gehts endlich los! Juhu ich freu mich!
    Ich hoffe ich mache paar coole fotos und finde evtl paar coole klamotten/supps o.Ä.
    Geändert von markuZ (10.04.2008 um 19:59 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. New Zeeland Pro 15.03.2008
    Von Onkel-Leo im Forum Profi News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 16:00
  2. Cebit 2008
    Von Alien662 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 22:07
  3. Ironman Pro 2008
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 15:38
  4. PS3 - Smackdown vs. Raw 2008
    Von Leonidas im Forum Flohmarkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 15:14
  5. EM 2008
    Von Kistenjojo im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 14:28