Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 378
  1. #31
    Ich hab in meiner früheren Wohnung auch einen begehbaren Kleiderschrank gehabt und mir hier als erstes auch einen reingemacht. D akann man das Bügelbrett, den Staubsauger, die ungebügelte Wäsche und den Liebhaber problemlos drin verschwinden lassen und keiner sieht´sAnsehen ? Kurzum: Die Dinger sind echt praktisch- und preiswerter als ein guter Kleiderschrank!
    Den hier im Haus hab ich dann trotzdem wieder rausgerissen, aber das war eher deswegen, weil der Raum nicht mehr als Schlafzimmer dient, sondern jetzt Trainingsraum ist und das Ding da unnütz war und zuviel Platz brauchte- und im neuen Schlafzimmer stehen zwei große ,schöne Kleiderschränke, die wir von unseren ausgewanderten Freunden geschenkt bekommen haben- die haben mal sehr viel Geld gekostet, waren noch fast neu und passten nicht ins neue Haus in Spanien, wo übrigens eh fest eingebaute Schränke vorhanden sind.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    So sahs bei uns am Samstag aus:

  3. #33
    Und so siehts derzeit aus; da muß noch einiges getan werden, abgeschlagene Ecken neu verputzen, weitere Rankgerüste anbringen, neue Bodenplatte entweder fliesen oder aber mit Holz belegen, neue Regenablaufrinne legen ect- aber das sind jetzt alles Kleinigkeiten, die man mal so neben der Arbeit machen kann, das Schlimmste an Arbeit liegt jetzt mal hinter uns. Wenns fertig ist- also in 3-4 Monaten-mach ich nochmal ein Foto. Achim will den neuen Sitzplatz übrigens mit ner Grillsession einweihen, mal sehen, muß noch im Juni passieren, wenn kein wichtiger Gast auf Diät ist....

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Und so siehts derzeit aus; da muß noch einiges getan werden, abgeschlagene Ecken neu verputzen, weitere Rankgerüste anbringen, neue Bodenplatte entweder fliesen oder aber mit Holz belegen, neue Regenablaufrinne legen ect- aber das sind jetzt alles Kleinigkeiten, die man mal so neben der Arbeit machen kann, das Schlimmste an Arbeit liegt jetzt mal hinter uns. Wenns fertig ist- also in 3-4 Monaten-mach ich nochmal ein Foto. Achim will den neuen Sitzplatz übrigens mit ner Grillsession einweihen, mal sehen, muß noch im Juni passieren, wenn kein wichtiger Gast auf Diät ist....
    Ansehen ? Boh, da habt Ihr aber Gas geben, sieht klasse aus!
    Grillen bei Barbara ist gut, da verhungert man nicht.Ansehen ?

  5. #35

  6. #36
    Joh, Patrick sieht immer noch aus, wie ein BBler,oder?Ansehen ?

  7. #37
    hey,

    sieht gut aus und ihr habt flott gearbeitet..

  8. #38
    jo, Spitzenarbeit!! Was man erkennen kann ist der Beton auch schön sauber abgezogen worden. Ansehen ? Die Schalung und Stahlbewehrung habt ihr auch professionell gebaut, also Ahnung und Können habt ihr genug! Ansehen ?

  9. #39
    Wir haben einen schottischen Nachbarn, der mit der british Army nach Deutschland kam, und hier geblieben ist- der hat nach seiner Armeezeit jahrzehnte auf dem Bau gearbeitet, und Peter ist derjenige, der vor jedem Projekt befragt wird. Das hat uns ne Menge Geld und Ärger erspart!

  10. #40
    Das ist praktisch! Schaut wirklich gut aus, was ihr da gemacht habt. Bezüglich Bodenbelag würde ich an eurer Stelle eher zu Fliesen bzw. Feinsteinzeugs tendieren. Holz wird mit den Jahren einfach unansehnlich, bei den Fliesen werden höchstens die Fugen hässlich...

  11. #41
    hey,

    zudem lassen sich fließen wunderbar per hochdruckreiniger reinigen

  12. #42
    So fleißig wie Barbara bin ich zur Zeit nicht, aber so langsam geht es trotzdem weiter.
    Nachdem das Moorbeetprojekt wetterbedingt noch nicht fertig ist, hier die versprochenen Bilder. Wenn es morgen nicht regnet, bringe ich den Rest vom Torf ein und die Eimer, danach können wir es bepflanzen.
    Geändert von Ruth (01.07.2010 um 15:56 Uhr)

  13. #43
    Meine kommt immer sehr spät, weil wir vom Finanzamt ne größere Summe zurückkriegen-mit sowas lassen die sich immer ca 10 Wochen Zeit.....zumal unsere Firma die Steuerkarten dieses Jahr erst Ende Februar rausgegeben hat

  14. #44
    ein schöner thread, der nicht untergehen darf!

    um dem entgegenzuwirken habe ich mich, selbstlos wie ich bin, dazu entschieden das sündhaftteure, saugute alfa-bose-soundsystem aus meinem auto zu rupfen und gegen billigen ebaykram zu tauschen. und all dies nur, damit ihr etwas zu lesen habt. hach, bin ich nicht ein toller mod?! Ansehen ?

    das objekt (könnte mal eine wäsche vertragen)
    Ansehen ?

    erstmal die sitze rausgeschmissen. ist eh nur ballast.
    Ansehen ?

    teppich und dämmstoffe raus
    Ansehen ?

    Ansehen ?

    bevor es an die elektrik geht, batterie abklemmen!
    Ansehen ?

    dann den ultramegatollen und -teuren bose-subwoofer inklusive verstärker ausgebaut.
    Ansehen ?

    nochmal zur belustigung. onkel_tom, luftholen nicht vergessen Ansehen ?
    Ansehen ?

    weiter gehts mit der hinteren seitenverkleidung, die an einer stelle aber noch fest sitzt.
    Ansehen ?

    irgendwann hatte ich dafür keine nerven mehr und habe mir etwas anderes zum rausrupfen gesucht: die einstiegsleisten.
    Ansehen ?

    anschließend musste ich nach einer möglichkeit suchen um das stromkabel vom motorraum in die fahrgastzelle zu verlegen. drei stellen boten sich an. leider habe ich mich an der schlechtesten versucht. nachdem ich die 10.000 lagen schrumpfschlauch und isolierband vom kabelbaum gewickelt hatte und 30min lang versucht habe das 20mm² dicke kabel durch eine viel zu enge durchführung zu bekommen, dämmerte mir, dass das so nichts wird und ich morgen eine der anderen beiden möglichkeiten testen sollte.

    der ohrenbär geht jetzt schlafen.
    gebt fein acht, denn morgen wird euch weiter das basteln beigebracht. gute nacht liebe kinder.

  15. #45
    Habt ihr den Arm gesehen?!?Ansehen ?
    King ist ein Werwolf!!!Ansehen ?
    Wenn Du fertig bist, willst Du den behaarten Arm ja wohl nicht zum Bass der neuen Anlage aus dem Fenster halten,oder?Ansehen ?

Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. projekt: mein körper
    Von ginster im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 20:11
  2. Projekt Hüftspeck
    Von fitness-süchtling im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 19:52
  3. Das Projekt Eiweißmast!
    Von mama67 im Forum Ernährung
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 11:59
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 21:36
  5. Cooles Projekt
    Von bocap im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 02:01