Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 378
  1. #61
    mein bruder hatte auch mal sone geile anlage ... sein einer tischlerfreund hat fuer sien auto extra son teil gebaut fuer den subwoofer ... war extrem großes teil

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?
    Du verstehst das nicht! Es ist ein Auto! Ansehen ?
    Oh da muss es wohl mit dem Auto verwechselt haben welches von sich aus schon ein heiden Geld kostet und eigentlich nur dem Zweck dient von A nach B zu kommen... Ansehen ?

    Aber wenn es einem Spass macht. Ansehen ?

  3. #63
    geile Sache, King! Handwerklich hast es auch drauf, echt gute Arbeit!Ansehen ? Ansehen ?

  4. #64
    nein, es kommt alles neu. radio, frontsystem mit tiefmitteltöner in die tür und hochtöner aufs amaturenbrett oder ins spiegeldreieck, im kofferaum ein verstärker und später noch ein kleiner subwoofer dazu.
    Na meine ich doch, Radio. Ansehen ? Ansehen ?

  5. #65
    geile Sache, King! Handwerklich hast es auch drauf, echt gute Arbeit!
    danke! so ein lob hört man gerne Ansehen ?

    Na meine ich doch, Radio.
    das ist fast so, als würde ich tom fragen: "du baust ein haus und das alles nur für eine neue garage?" Ansehen ?



    projektbericht:

    eine schicht silikon auf die unterseite der lautsprecheraufnahme und dann angeschraubt.
    Ansehen ?

    innenkante ebenfalls mit silikon abgedichtet.
    Ansehen ?

    lautsprecher verschraubt. millimeterarbeit zahlt sich aus. Ansehen ?
    Ansehen ?

    so sieht die fertige tür aus. es fehlt nur noch die türpappe.
    Ansehen ?

    endlich alle geräte verkabelt und angeschlossen und ich konnte das system zum ersten mal in betrieb nehmen.
    auf dem foto sieht man im fahrerfußraum die passivweiche. leider ist mir das lautsprecherkabel ausgegangen. um die weiche hinter dem amaturenbrett zu verstecken fehlen ca. 30cm. total ärgerlich! da muss ich morgen das kabel in der trittleiste verlängern.

    da das foto mit blitz aufgenommen wurde, sieht man leider das rot des radios nicht. es passt perfekt zur innenraumbeleuchtung. alles ton in ton.
    Ansehen ?

    beim ersten klangtest spielten die rechten lautsprecher nicht. ich hatte die vierkanalendstufe auf 2 kanäle gebrückt. links funktioniert es, rechts nicht. warum das so ist, habe ich noch nicht rausgefunden.
    ungebrückt funktioniert es aber perfekt.
    Ansehen ?

    beim werkeln haben mich so langsam zweifel beschlichen, ob sich der ganze aufwand lohnt. ich kann nur sagen, es lohnt sich!!!
    ich habe nicht gerade taube ohren und bin vom homehifi verwöhnt. so einen guten klang habe ich nicht erwartet.
    es ist recht spät geworden und viel probehören konnte ich nicht (die armen nachbarn), aber was ich bis jetzt gehört habe ist echt super!
    ...und dabei habe ich lowbudget eingekauft.
    Ansehen ?
    Geändert von kingKikapu (13.04.2009 um 03:34 Uhr)

  6. #66
    wie schon mein trainer mal gesagt hat ... auto .... 500 euro .... aber mit ner 2000 euro anlage drin :P

  7. #67
    Schafft es der Seitenairbag durch diese silberne Folie hindurch?

  8. #68
    guck mal das sechste bild im beitrag #53...
    das auto hat kein seitenairbag.

  9. #69
    das auto hat kein seitenairbag
    Keinen Seitenairbag aber Wumm-Wumm? Ansehen ?

  10. #70
    seitenairbags machen nur einmal wumm und dann ist auch noch die türverkleidung kaputt, mit ner musikanlage scheppert es öfter Ansehen ? ^^

  11. #71
    Sozusagen ne langfristige Investition.

  12. #72
    Ich persönlich, der da absolut garnicht durchsieht finde es echt fett wie du da rumbastelst King. Ansehen ? Wie hast du dir denn all das angeeignet? Hast du sowas mal richtig gelernt oder dir so nach und nach selber beigebracht?

    Und was machst du wenn du dir ein neues Auto zulegen willst? Oder wirst du dieses noch ewig fahren. Ich mein all die Arbeit... da würde mir ja schon das Herz bluten es zu verkaufen udn dann noch nichtmal n anständigen Preis dafür zu bekommen

  13. #73
    Schafft es der Seitenairbag durch diese silberne Folie hindurch?
    der seitenairbag sitzt in der b-säule und bleibt unangetastet.

    fleckenteufel, wenn kein crash dazwischenkommt, werde ich das auto wohl noch eine ganze weile fahren.

    kompliziert ist das werkeln nicht, ist eigentlich nur fleißarbeit.
    und fehler mache ich genug. z.b. hätte ich die lautsprecheraufnahmen gegen feuchtigkeit schützen sollen, bevor ich sie verbaue. jetzt müssen sie wieder ab.

  14. #74
    aber woher hast du das wissen, was du wie wo wann machen kannst/darfst/musst?

  15. #75
    Ich habe sowas auch noch nie gemacht, würde es aber genau so machen wie king.
    Gibt nen paar Foren wo es nur um "car hifi" geht, dann ists eigentlich kein Problem sowas einzubauen.

Seite 5 von 26 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. projekt: mein körper
    Von ginster im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 20:11
  2. Projekt Hüftspeck
    Von fitness-süchtling im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 19:52
  3. Das Projekt Eiweißmast!
    Von mama67 im Forum Ernährung
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 11:59
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 21:36
  5. Cooles Projekt
    Von bocap im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 02:01