Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 378
  1. #91
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    tom, ein direkter vergleich mit dem frontsystem in ungedämmten türen wäre toll.
    meinen schwager hat das hifi-fieber auch gepackt und er will demnächst seinen ford mondeo aufrüsten. vielleicht verbauen wir es dort erstmal ohne dämmung, nur zum probehören. Ansehen ?

    wie es jetzt ist, ist es voll i.o., man hört es nicht. entstörfilter sollen wohl ziemlich den klang zermatschen.
    heyhey, welchen Mondeo hat er denn? Baujahr? Hab auch einen, MKII, also zweites Modell Bj. 98. Vor Jahren hatte ich mal den 1er Mondeo, bei dem war auch die Anlage drin.

    Jein, bei Entstörfiltern teilen sich die Meinungen. Hab damals auch mal kurz nen Entstörfilter vor die Helix drangehängt, und hab da aber die vorderen LS ohne externe Weiche gleihc vollaktiv angefahren. Kein Unterschied, ob mit oder ohne Entstörfilter. Habs dann aber mit der Alufolie ums Cinch in den Griff bekommen, und hab den Entstörfilter wieder raus, da er nicht mehr gebraucht wurde. Ansehen ?


    PS: waren die 145er nicht sogar noch Boxermotoren? Die älteren Modelle (75 usw. waren ja Boxer...)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    ich glaube Bj 02 oder 03. ist jedenfalls das modell mit den dreieckigen scheinwerfern und ein kombi.
    die türen sind ganz blöde aufgebaut. die lautsprecher sind oval und werden bei geschlossener tür teils vom amaturenbrett verdeckt.
    wenn er es wirklich machen will, wird das eine bastelei. ^^

    ich habe den holzrahmen fertig und den verstärker damit verschraubt. blöd ist, dass cinch und stomführende kabel so eine weile nebeneinander laufen. würde ich die kabel anders legen, müsste ich eine riesen schleife durch den kofferaum führen.
    ich probiere es erstmal mit alufolie. danke für den tip!

    der 145 im video ist ein 1,6l reihenvierzylinder (ich habe den selben motor). den 145 gab es aber auch mit boxer.

  3. #93
    alter vadder wo hast du das mic angebracht???im auspuff???mir läuft blut aus den ohrenAnsehen ?

  4. #94
    noch fragen, dieselfahrer?
    Dann fahr mal nen Sechszylinder von BMW, dann weißt Du was Sound ist. Das hier erinnert mich eine Abrichte. Ansehen ?

  5. #95
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Dann fahr mal nen Sechszylinder von BMW, dann weißt Du was Sound ist. Das hier erinnert mich eine Abrichte. Ansehen ?
    Nix gegen BMW, aber auch ein Sixpack Diesel klingt nunmal wie ein Diesel...

  6. #96
    Ansehen ? Zitat von tomarse Ansehen ?
    Nix gegen BMW, aber auch ein Sixpack Diesel klingt nunmal wie ein Diesel...
    Beim stärkeren Beschleunigen oder im Stand schon, sonst nicht. Ich meinte auch einen Benziner, wäre ja nicht sonderlich fair, den Alfa-Benziner mit einem Diesel zu vergleichen. Ansehen ?

  7. #97
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Dann fahr mal nen Sechszylinder von BMW, dann weißt Du was Sound ist.
    sowas ist sound^^ Ansehen ?

    @3:16 und 4:00 Ansehen ?

    Ansehen ?

  8. #98
    dann solltest du vielleicht mit den alfa v6s vergleichen. Ansehen ?

    Ansehen ?

  9. #99
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    dann solltest du vielleicht mit den alfa v6s vergleichen. Ansehen ?
    Wie jetzt, hast Du das Zeugs in einen V6 montiert? Ansehen ?

  10. #100
    nein, aber du möchtest ja einen fairen vergleich. einen vergleich zu bmws vierzylindern traust du dich ja nicht. Ansehen ?

    eigentlich hasse ich markenvergleiche, aber in diesem fall muss ich alfa verteidigen. im sound macht alfa so schnell keiner etwas vor.

  11. #101
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    nein, aber du möchtest ja einen fairen vergleich. einen vergleich zu bmws vierzylindern traust du dich ja nicht. Ansehen ?

    eigentlich hasse ich markenvergleiche, aber in diesem fall muss ich alfa verteidigen. im sound macht alfa so schnell keiner etwas vor.
    doch, Santas Impala! Ansehen ?

    Muscle Cars rulez wenns um Sound geht, vor allem das "gluckern" der Maschine beim Standgas, da weiss man dass ordentlich Hubraum unter der Haube ist! Ansehen ?

  12. #102
    das wird so ein richtig geiler spamthread! Ansehen ?

    mir gefällt deine signatur nicht, denn wer in der kurve bremsen muss, fliegt entweder ab oder fährt eine grottenschlechte linie. ^^

  13. #103
    Genau... Bremsen tut man vor der Kurve und vielleicht noch ein kleines bisschen hinein, aber das wars Ansehen ?

    edit: spam, spam! Ansehen ?

  14. #104
    jetzt ich Ansehen ?

    der sound bei alfa ist nicht der hit. vielleicht denke ich so, weil ich vorbelastet bin, durch diese fiat und renault tochterfirmen die es in der türkei gibt. diese autos klingen genauso wie die alfas, eben einfach laut und brummig, aber sie haben trotzdem keine motorleistung^^. wenn die autos dann älter werden und alles rostet unterstützt das den motorsound wie aus kings ersten video erst recht.
    dieses laute und brummige dröhnen (für mich klingt das so wie wenn der hersteller nicht hinkriegt die geräuschkullise zu dämmen) wird hier als klang hingestellt und da sind die reihensechser von bmw ne ganz andere adresse...
    wer so einen sound will, soll sich nen offenen luftfilter ans auto basteln.

    zu den bmw 4 zylindern muss ich king recht geben. bis die e90 4 zylinder rauskamen klangen die kleinen motoren bei bmw furchtbar.

  15. #105
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    das wird so ein richtig geiler spamthread! Ansehen ?

    mir gefällt deine signatur nicht, denn wer in der kurve bremsen muss, fliegt entweder ab oder fährt eine grottenschlechte linie. ^^
    aber wie schon geschrieben, wer nicht bremsen muss, war auf der Geraden lahm wie der Chauffeur von Miss Daisy!Ansehen ?

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. projekt: mein körper
    Von ginster im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 20:11
  2. Projekt Hüftspeck
    Von fitness-süchtling im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 19:52
  3. Das Projekt Eiweißmast!
    Von mama67 im Forum Ernährung
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 11:59
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 21:36
  5. Cooles Projekt
    Von bocap im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 02:01