Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 378
  1. #121
    Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Ja... wenn schon sixpack dann eben schon den 330er oder den 335er... der 325 is ja nich fisch und nich fleisch^^
    Wennst einen Sechszylinder willst wegen des kultivierten Laufs, dann ist der 325er schon okay. Sportlich gesehen wirst damit keine Bäume ausreißen (ich kenn das 325i E92 Coupé), aber souverän fahren kann man schon damit.

    edit: 325i E92 mit 2,5l Hubraum, also noch keine DI.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Ansehen ? Zitat von tomarse Ansehen ?
    Wennst einen Sechszylinder willst wegen des kultivierten Laufs, dann ist der 325er schon okay. Sportlich gesehen wirst damit keine Bäume ausreißen (ich kenn das 325i E92 Coupé), aber souverän fahren kann man schon damit.
    Ja, ein Freund von mir hat nen E90 325i, nen schlechtes Auto ist es gewiss nicht, aber wenn sixpack, dann richtig!

  3. #123
    Naja, der 330er ist wesentlich teurer als der 325er, also wenn schon, dann den 335er, der ist ausstattungsbereinigt um nicht mehr viel teurer als der 330er, hat aber dann den Extra-Schub von unten weg!

  4. #124
    Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Schwere Entscheidung, aber wir haben uns jetzt auch entschieden.
    Fertigstellung ca. 10/2010
    Wir werden das Mittelhaus nehmen, leider waren die Eckhäuser schon weg.

    Leider kein freistehendes Haus wie es Onkel Tom hat, aber das ist in Essen nicht bezahlbar.Ansehen ?
    Darf ich fragen wo in Essen , Maurice?

    Gruß Mark

  5. #125
    Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Eben, in Österreich wird für die Höhe der Steuer der Hubraum herangezogen... nich wie bei euch in Deutschland die Höhe der PS..........
    In D geht es auch nach dem Hubraum, und der Schadstoffklasse. PS interessieren bei der Steuer nicht.

  6. #126
    Ansehen ? Zitat von s3rp Ansehen ?
    Darf ich fragen wo in Essen , Maurice?

    Gruß Mark
    Am Bethestakrankenhaus in Borbeck. Die bauen so eine Art Dorf/Siedlung mit 4Bauabschnitte. Mit grüner Oase und Kinderspielplätze, sowas habe ich gesucht, war aber nicht ganz so einfach.

  7. #127
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    In D geht es auch nach dem Hubraum, und der Schadstoffklasse. PS interessieren bei der Steuer nicht.
    Das heißt, so ein Teil wie der 1,4 TSI im 5er Golf (170PS, 1,4l) kommt bei euch so günstig wie ein 1,4l 75PS Sauger?

  8. #128
    Ansehen ? Zitat von tomarse Ansehen ?
    Das heißt, so ein Teil wie der 1,4 TSI im 5er Golf (170PS, 1,4l) kommt bei euch so günstig wie ein 1,4l 75PS Sauger?
    Müßte so sein, da es beides Benziner sind.

  9. #129
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Müßte so sein, da es beides Benziner sind.
    ist so, solange sie die gleiche abgasnorm haben.

  10. #130
    Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Am Bethestakrankenhaus in Borbeck. Die bauen so eine Art Dorf/Siedlung mit 4Bauabschnitte. Mit grüner Oase und Kinderspielplätze, sowas habe ich gesucht, war aber nicht ganz so einfach.

    Feine Sache.

    In Rüttenscheid da bei Holz Conrad, nähe KruppKrankenhaus haben die ja auch so eine kleine Siedlung gebaut. Wunderschön aber leider nicht bezahlbar, Rüttenscheid halt.

    Freu mich für Euch und hoffe auf rechtzeitige Fertigstellung eures Hauses.

  11. #131
    Ansehen ? Zitat von s3rp Ansehen ?
    Feine Sache.

    In Rüttenscheid da bei Holz Conrad, nähe KruppKrankenhaus haben die ja auch so eine kleine Siedlung gebaut. Wunderschön aber leider nicht bezahlbar, Rüttenscheid halt.

    Freu mich für Euch und hoffe auf rechtzeitige Fertigstellung eures Hauses.
    Naja günstig finde ich es aktuell auch nicht. Ich habe angefangen mir ein Haus zu suchen für 180.000,- nichts gefunden was mir gefiel und sinvoll ist.
    Mitterweile bin ich bei 240.000 + die ganzen Kosten die noch dazu kommen, da ist man schnell bei 270.000 €

  12. #132
    Mitterweile bin ich bei 240.000
    Fett, für wieviel m² Wohnfläche ist denn das? Gibt es wenigstens einen Keller dafür?

    Da war ja unser Häuschen für 172.000 € mit Vollkeller, Doppelgarage und 2.600 m² Grundstück fast ein Schnäppchen. Ansehen ?

  13. #133
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Fett, für wieviel m² Wohnfläche ist denn das? Gibt es wenigstens einen Keller dafür?

    Da war ja unser Häuschen für 172.000 € mit Vollkeller, Doppelgarage und 2.600 m² Grundstück fast ein Schnäppchen. Ansehen ?
    Dein Grund liegt aber auch irgendwo im Nirgendwo, oder? Mal abgesehen davon, dass klitschko's Hütte ja neu ist.

  14. #134
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Fett, für wieviel m² Wohnfläche ist denn das? Gibt es wenigstens einen Keller dafür?

    Da war ja unser Häuschen für 172.000 € mit Vollkeller, Doppelgarage und 2.600 m² Grundstück fast ein Schnäppchen. Ansehen ?

    Garage, Keller und 286m² davon ist Wohnfläche inklusive Keller 180 m².

    Der Preis gefällt mir gar nicht, aber es ist unheimlich schwer etwas Zentrale, aber trotzdem ruhig zu finden. Ich könnte 30.000 € sparen wenn ich nach Oberhausen, Duisburg oder Essen/Karnap Stoppenberg oder in ein anderes Ghetto ziehe. Das will ich aber nicht. Dazu muss ich sagen das ich ca. 30% an Energiekosten sparen, ich habe viel nachgeschaut auf langer sicht rechnet sich eine gebrauchte Immobilie nicht.

  15. #135
    Dein Grund liegt aber auch irgendwo im Nirgendwo, oder?
    Er liegt im Paradies, wie ich erst vorhin wieder feststellen konnte. Der Park ist jetzt in grünem Kleid, überall blüht und grünt es, ich wäre am liebsten gleich dageblieben. Ansehen ?

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. projekt: mein körper
    Von ginster im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 20:11
  2. Projekt Hüftspeck
    Von fitness-süchtling im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 19:52
  3. Das Projekt Eiweißmast!
    Von mama67 im Forum Ernährung
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 11:59
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 21:36
  5. Cooles Projekt
    Von bocap im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 02:01