Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 308
  1. #151
    man kommt nicht in schlägerein?
    na ja das kommt drauf an wo man her kommt und was man für ein umfeld hat.
    Wenn ich jeden tag mit dem auto zuzr arbeit fahren würde und abends nach hause ist klar das nicht viel passieren kann.
    Aber wenn du öffentliche verkehrmittel nutzt wo verhaltensgestörte sonderschüler mit drin sitzen kommt es mal öfters zu auseinanderstezungen. und glaub mir, viele haben keine hemmungen direkt zuzuschlagen.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Deine weisen Worte in allen Ehren.
    Aber ganz ehrlich, so war es früher vlt. einmal, aber heut zu Tage ist es einfach nicht mehr so, zumindest als Jugendlicher.
    Du als Erwachsener Mensch gerätst daher mit Sicherheit einfach nicht in soclhe Situationen, da du nicht das typische Ziel von Pöbeleien bist und daher denke ich, kannst du es schlichtweg nicht beurteilen, ist einfach so.
    Bin weder in ernsthafte Schlägereien gekommen noch hab ich sonderlich viele Erinnerungen an Pöbeleien oder so. Und wenn du selbst sagst das du aus einer normalen Stadt kommst dann sollte das auch nicht so sein. Wenn du selbst nichts zu beiträgst dann passiert sowas eben nicht. Habe in meinem Umfeld auch welche die sich Prügeln, aber da finden sich immer welche die dann zusammenpassen. Will sagen: Nur wer der Kandidat für sowas ist dem widerfährt das auch, Gerd hat da schon Recht. Zu behaupten früher war noch alles besser und alles anders, nein, das glaub ich nicht. Bin schon sooft alleine oder zu zweit durch unsere Stadtmitte gelaufen und bei uns ist jetzt nicht wenig los (Eigentlich). Meine Erfahrung sind sogar eher GEGENTEILIG. Angenehme Gespräche mit Fremden über den heutigen Alkoholkonsum oder die Locations, ein paar Witze, vielleicht auch mal zu Lasten von mir. Wenn ich in der Bar wenn anremple dreh ich mich um schau ihn in die Augen und entschuldige mich, das ist jetzt nicht altmodisch sondern machen da viele. Die Stimmung ist durchweg geladen von Party und Alkohol, Aggressionen finde ich kaum. Die treff ich eher bei Leuten an die man schon näher kennt und dementsprechend der Umgangston auch mal härter ist. (Wer kennt das nicht wenn man zu nem schelmischen Kommentar den gegenüber auf die Schulter boxt). Eskaliert ist mit mir bisher nie was, um mich rum allerdings schon sooft. Die meisten sind selbst Schuld oder selbst darauf aus, wer prinzipiell gewaltbereit ist oder sich profillieren will dem stößt sowas eben zu. Ich kann nur den Apell geben nicht schon mit der Einstellung rauszugehen das jeder den ich Nachts um 3 auf der Straße treffe ein Schläger ist. Das führt zu nix. Und so ist's auch mit der Selbstverteidigung, wer das beherrscht (Oder glaubt es zu beherrschen) der setzt es eben ein.
    Oh mein Gott - Da kommen 3 potentielle Schläger, zudem ausländische Mitbürger. Statt zu fragen wo's die späte Stunde noch hingeht und was man dort alles zum trinken bekommt und was sie einem empfehlen können wird sich innerlich schon darauf vorbereitet Jackie Chan gleich durch die Lüfte zu treten.
    Geändert von Masshunter (13.12.2009 um 18:41 Uhr)

  3. #153
    Na das unterschreibe ich doch glatt Peter! Ich hatte da persönlich auch nie Probleme, auch nicht in Berlin. Letztlich ist es eine Frage der persönlichen Kommunikationsfähigkeit und ob man schon äußerlich erkennbar die Hosen gestrichen voll hat.

    In Schlägereien geraten fast ausschließlich Leute, die

    a) erkennbar die Opferrolle annehmen

    oder

    b) auf Stunk selbst aus sind.

  4. #154
    Naja was ich bis jetzt erlebt habe,da werden Leute angepöbelt und angegriffen weill sie mal beim vorbeigehn jemand angeguckt haben,das ist hier Täglich.
    Als Kind hab ich damals die so genannte Opferrolle angenommen,bis mich mein Vater in den Kampfsport geschickt hat mittlerweile sind das ca.18 Jahre in denen ich Kampfsport betreibe und gelernt habe mich zu verteidigen.Aber mir ist auch so einiges klar geworden,das man lieber mal versuchen sollte den Stress durch Reden zu klären und nicht direkt drauf schlagen,ich war damals leider so drauf,hat mich jemand dumm angemacht,gabs direkt auf die Fresse,auch wenn das 5-6 Ausländische Mitbürger waren,ich habs drauf angelegt immer,und einmal nen Messer durch mein Arm gezogen bekommen als ich nicht drauf geachtet habe und eine paar cm lange narbe mein Arm schmückt.Wenn ihr die Möglichkeit hab einer Eskalation anders aus dem weg zu gehn wählt lieber diesen sollte dies nicht Möglich sein und man weiß das es Eskalieren wird,sollte man einfach seinen Mann stehen.

  5. #155
    Naja was ich bis jetzt erlebt habe,da werden Leute angepöbelt und angegriffen weill sie mal beim vorbeigehn jemand angeguckt haben,das ist hier Täglich.
    Eben, reiß Dich zusammen!

  6. #156

  7. #157
    Bin weder in ernsthafte Schlägereien gekommen noch hab ich sonderlich viele Erinnerungen an Pöbeleien oder so. Und wenn du selbst sagst das du aus einer normalen Stadt kommst dann sollte das auch nicht so sein. Wenn du selbst nichts zu beiträgst dann passiert sowas eben nicht. Habe in meinem Umfeld auch welche die sich Prügeln, aber da finden sich immer welche die dann zusammenpassen. Will sagen: Nur wer der Kandidat für sowas ist dem widerfährt das auch, Gerd hat da schon Recht. Zu behaupten früher war noch alles besser und alles anders, nein, das glaub ich nicht. Bin schon sooft alleine oder zu zweit durch unsere Stadtmitte gelaufen und bei uns ist jetzt nicht wenig los (Eigentlich). Meine Erfahrung sind sogar eher GEGENTEILIG. Angenehme Gespräche mit Fremden über den heutigen Alkoholkonsum oder die Locations, ein paar Witze, vielleicht auch mal zu Lasten von mir. Wenn ich in der Bar wenn anremple dreh ich mich um schau ihn in die Augen und entschuldige mich, das ist jetzt nicht altmodisch sondern machen da viele. Die Stimmung ist durchweg geladen von Party und Alkohol, Aggressionen finde ich kaum. Die treff ich eher bei Leuten an die man schon näher kennt und dementsprechend der Umgangston auch mal härter ist. (Wer kennt das nicht wenn man zu nem schelmischen Kommentar den gegenüber auf die Schulter boxt). Eskaliert ist mit mir bisher nie was, um mich rum allerdings schon sooft. Die meisten sind selbst Schuld oder selbst darauf aus, wer prinzipiell gewaltbereit ist oder sich profillieren will dem stößt sowas eben zu. Ich kann nur den Apell geben nicht schon mit der Einstellung rauszugehen das jeder den ich Nachts um 3 auf der Straße treffe ein Schläger ist. Das führt zu nix. Und so ist's auch mit der Selbstverteidigung, wer das beherrscht (Oder glaubt es zu beherrschen) der setzt es eben ein.
    Oh mein Gott - Da kommen 3 potentielle Schläger, zudem ausländische Mitbürger. Statt zu fragen wo's die späte Stunde noch hingeht und was man dort alles zum trinken bekommt und was sie einem empfehlen können wird sich innerlich schon darauf vorbereitet Jackie Chan gleich durch die Lüfte zu treten.
    guter text ! bin seitdem ich in hannover wohne auch ein paar mal alleine betrunken durch die stadt gelaufen ... bislang habe ich da nur nette menschen getroffen :P

  8. #158
    Naja, dann hab ich bislang wohl einfach nur pech gehabt und bin schlichtweg an die falschen Leute geraten:

    *Aber wenn man nachts gegen 2Uhr auf einer Bank in der Innenstadt sitzt, dann 10-12 (ausländische) Mitbrüger auf einen zu kommen, einkesseln und sagen warum man blöd geguckt habe, und dann Kopfnuss austeilt, sodass man rücklings von der Bank fällt und dann noch auf ein eintreten, weiß ich nicht wo der Fehler unsererseits war?

    *Oder wenn man nach einem Stadtfest gegen 12Uhr nach Hause möchte, von 5Jugendlichen nett nach der Uhrzeit gefragt wird, sich mit denen kurz unterhält, und dann nen weiterer Kumpel von den anderen ankommt, und einem aus heiterem Himmel zwei Schellen klatscht, weiß ich nicht wo der Fehler unsererseits war?

    *oder wenn man einfach nur durch den hauptbahnhof geht, und dann ne gruppe ausländischer jugendliche "scheiß deutsche" rufen, ist das zwar nicht weiter schlimm, aber sowas muss doch nicht sein

    Und sagt nicht, dass das eigene Schuld sei, wenn man einfach so beschimpft wird bzw. von anderen angepöpelt wird.

    Epe, und nun gut du bist vlt auch schon 20, darfst nicht vergessen, bin erst 16 so viel dazu.

  9. #159
    Zitat Zitat von Massaka36 Beitrag anzeigen
    Naja was ich bis jetzt erlebt habe,da werden Leute angepöbelt und angegriffen weill sie mal beim vorbeigehn jemand angeguckt haben,das ist hier Täglich.


    Aber mir ist auch so einiges klar geworden,das man lieber mal versuchen sollte den Stress durch Reden zu klären und nicht direkt drauf schlagen
    hmm... ich erinner mich gerade an geschichten, die ich hier mal von dir gelesen habe

  10. #160
    Na irgendwas scheinst du anders zu machen S3phr4.

  11. #161
    hmm... ich erinner mich gerade an geschichten, die ich hier mal von dir gelesen habe
    Ich bin ja eig auch nur durch dieses Forum zur vernunft gekommen weill mal Neutrale Personen mich richtig Kritisiert haben,wenn leute aus meinem Umfeld mir hier sagten,mach das nicht dies das,hats mich nicht interessiert weills mir da rein und da raus ging.
    Bis vor paar Monaten hab ich sogut wie alles mit Gewalt gelöst.
    Der letzte richtige vorfall war vor nicht allzu langer zeit wo meine Freundin von nem Libanesen eine Ohrfeige gekriegt hat,da muss ich auch ganz ehrlich sein,ich wollte blut sehen von diesem Typ,und das ganze ist so Eskaliert das der halbe laden kaputt geschlagen war,und nun hab ich zwar ne Anzeige immernoch und schwerer Körperverletzung aber interessiert mich auch nicht,ich sags ganz klar für meine Familie & Freunde (die,die ich auch als Freunde bezeichnen kann) geh ich sogar notfalls in den Knast.
    Aber ich hau nicht mehr drauf bei Kleinigkeiten so wie damals,oder bei anderen sachen,das ist das gute drann.

  12. #162
    Wohne in einem Stadtteil mit 85-90% Ausländeranteil am Wochenende wurde hier wieder ne Oma überfallen. Heut ist Sonntag mal sehen was ich die Woche über noch zu hören bekomme...
    Lebe hier fast mein ganzes Leben habe deshalb wohl auch kaum Ärger, sehe aber links und rechts von mir um so mehr davon. Ich Persönlich gehe so gut wie nie ohne Messer aus dem Haus obwohl ich es noch nie benutzen musste.

  13. #163
    ich sags ganz klar für meine Familie & Freunde (die,die ich auch als Freunde bezeichnen kann) geh ich sogar notfalls in den Knast.
    was bringt das deiner familie wenn du in den knast gehst ?!

  14. #164
    was bringt das deiner familie wenn du in den knast gehst ?!
    Denen nicht viel aber mir.
    Würdest du etwas auf deine Familie kommen lassen?also ich nicht,und deswegen wär ich auch bereit alles in kauf zu nehmen was kommt.

  15. #165
    Zitat Zitat von Massaka36 Beitrag anzeigen
    Denen nicht viel aber mir.
    Würdest du etwas auf deine Familie kommen lassen?also ich nicht,und deswegen wär ich auch bereit alles in kauf zu nehmen was kommt.
    Würde ich wohl auch nicht anders machen wens wirklich nicht anders geht

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. effektiv
    Von xx01xx im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 14:48
  2. Selbstverteidigung und die Psyche
    Von tn im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 22:47
  3. Selbstverteidigung und BB
    Von Dicktator im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 15:07
  4. Effektiv?
    Von x0x im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 22:22