Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 308
  1. #256
    also ich red hier wenns wirklich notwendig ist usw ...
    Ganz ehrlich wann ist es notwendig einmal richtig zuzuhauen in Deutschland so als durchschnittsdeutscher nicht Inmigrant/PUnk/ bkenrnender Homosexueller oder andere Art von auffäliger Minderheit.
    Bei den Minderheiten würd ichs verstehen,
    aber als Normalo muss man sichs nachts in den falschen Stadtvierteln aufhalten oder den Scheißkerlen zulange zuhören.
    Wer Ärger sucht findet ihn meistens.
    Wer sich nicht dort rumtreibt wo entsprechendes Klientel abhängt hat keine Probleme also wirklich.
    Zu Wissen dass ich wen verprügeln könnt wenn ich wollt, würd mir genug Selbstbewusstein geben(obwohl dass allein schon moralisch armselig ist). Anwenden lieber nicht, hat juristisch wie auch für mein Selbstbild nur negative Konsequenzen. Obwohl ich aus einer Stadt(Traunreut, siehe Waldkraiburg etc....) mit überdurchnschnittlicher Kriminalität komme war ich zeitlebens nie in ner Situation in der ich zuschlagen hätte sollen, können etc. Einmal hat mich wer blöd angequatscht und beleidigt aber ich hab ihn einfach ignoriert. Der ist dann zu anderen weiter bis endlich einer mit ihm geprügelt hat;=) ... . die dafür bekannten überlaufenen PimpPoserAlkotolldissen hab ich gemieden. Nicht dass ich kaum weg bin, aber ich bin halt in normale Schuppen und meist außerhalbt von Traunreut in den Nachbarstädten weg. Und auf den Dorffesten in der Umgebung hab ich mir nie unglaublich die Kante gegeben oder zu den Fußballern gestellt wo die Prügelei Tradition hatte.
    Vielleicht hab ich auch nur Glück gehabt, ich war ein Jahr in Südamerika stressfrei,
    aber mit der richtigen Einstellung und gewisse Distanz zu Orten wo sich die schlechte Stimmung konzentriert kann man stressfrei durchs leben gehen ohne Preisboxer oder Bruce Lee zu sein.
    Ich würds sogar Leuten abraten die meinen es anwenden zu können, kann nur schiefgehen. Wir sind ja nicht in der Bronx, hallo!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #257
    Also ich finde ein MMA kämpfer kann sich am besten verteidigen und am brutalsten austeilen... Hab mir bei Youtube mal ein paar Videos angeschaut wo ein MMA Kämpfer gegen Meister verschiedener Kampfkünste kämpft der hat alle samt eiskalt Umgehauen

  3. #258
    Waffe>MMA>Muay Thai>REST
    So ist es und nicht anders.

  4. #259

  5. #260
    Sag mir bescheid wenn der MMA Kerl mal gegen meinen guten Freund Fedor kämpft und innerhalb 10 Sekunden am Boden liegt.

    http://www.youtube.com/watch?v=PCvWiBZusFE


    MMA etc. ist alles SPORT! Die Kämpfe etc. unterliegen REGELN!
    Selbstverteidigung hat keine Regeln. Wenn du auf der Straße wirklich mal Angst haben
    musst dass dich ein Kerl richtig verletzen kann dann wirst du ihm auch in den Kehlkopf
    schlagen oder deine Finger in seine Augen drücken oder sonst was.

    Aber jeder wie er meint

  6. #261
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen

    das hat mit kämpfen so viel zu tun wie BOP mit BB


    Statt darüber zu philosophieren welches System das beste und gefährlichste aller Systeme ist, solltet ihr euch vielleicht mal Fragen, ob es nicht viel mehr auf den Kämpfer ankommt...

  7. #262

    Das hat mit kämpfen so viel zu tun wie bop mit bb


    statt darüber zu philosophieren welches system das beste und gefährlichste aller systeme ist, solltet ihr euch vielleicht mal fragen, ob es nicht viel mehr auf den kämpfer ankommt...

    word!

  8. #263
    Kehlkopf
    schlagen oder deine Finger in seine Augen drücken oder sonst was.
    die feine englische art halt!

  9. #264
    Würdest du das nicht tun ?
    Ich hätte keine Lust mich ins Krankenhaus prügeln zu lassen.
    Man merkt ja ob wer einfach nur bissl rumpöblen will oder ob es wirklich irgendein
    Psycho ist der zu was weiß ich was fähig ist.

  10. #265
    Weglaufen ist auch ne Möglichkeit :P

  11. #266
    Ich weiß nicht ob ichs tun könnt, aber effektiv wärs
    in einem Kampf auf Leben und Tod

  12. #267
    ich trainiere kniebeugen ... dann kann ich ultraschell weglaufen!

  13. #268
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ich trainiere kniebeugen ... dann kann ich ultraschell weglaufen!
    Ich trainiere sie (momentan) nicht, ich bin schneller :P

    Du solltest lieber deine Attacke Stampfer benutzen und alles zum Beben bringen

  14. #269
    Kraft- und Kampfsport? Alles Zeitverschwendung!
    Einfach immer voll eins auf die Rübe

    http://www.youtube.com/watch?v=bLFAJchrEr0

  15. #270
    Wenn es um Selbstverteidigung geht, dann tendiere ich ganz klar zu Krav Maga oder militärischen Nahkampf.

    Bei körperlichen Konflikten geht es nicht um Sport, Regeln oder schöne Moves.

    Ich habe wirklich Achtung vor diversen Sportarten, finde gesprungene Drehkicks äußerst ansprechend, aber mit Selbstverteidigung und "überleben im Alltag" hat das alles nichts zu tun.

    Es gibt keine Regeln, man hat nicht immer genug Platz, hat oft mit mehreren Gegnern zu tun, offensichtliche und versteckte Waffen kommen plötzlich zum Einsatz, man bemerkt oft den Angriff erst viel zu spät,...

    Natürlich sollte man seine Aktionen und Energien genau dosieren können.
    Beschwichtigen, Deeskalieren, Überblick bewahren, wenns sein muss das geringste Mittel wählen, Nachsichern, schauen dass man weg kommt.

    Wenn es wirklich bös um die eigene Haut geht, dann sollte man alles dafür tun, um nicht Opfer zu werden und es gab schon oft Situationen wo ein Angegriffener körperlich merklich überlegen war, aber mit der Situation nicht umgehen konnte, sich nicht überwinden konnte und schnell Opfer wurde.

    Ob man nun Alltagsgegenstände als Waffe einsetzt, mit Daumen Augen eindrückt, Ohren, Mund und Nasenlöcher aufreisst, den Autoschlüssel bis zum Anschlag einen in den Bauch rammt, sich wie ein Bullterrier in den Hals des Gegners verbeisst oder mit aller Gewalt Schläge aber nicht auf den Kopf sondern auf den Hals des Angreifers platziert, man muss sich zuerst der lebensbedrohenden Situation klar werden und dann mit jeder Faser seines Körpers entscheiden, dass man möglichst gesund überleben mag.

    Wichtig ist natürlich ein gewisser Kämpferinstinkt und genau dieser trennt ziemlich schnell die Heulsusen von Kerlen die Kämpfe bestehen.
    Mit einer angebrochenen Nase und einem eingeschlagenen Zahn, erst recht in Fahrt zu kommen, bedarf einer mentalen Höchstleistung!

    Soetwas liest sich verrückt, aber in der heutigen Zeit wo brave Staatsbürger ins Koma geschlagen und beraubt werden und sich die Zeit auf keinen Fall bessern wird, sollte man zumindest in gewisser Weise sich auf alle Fälle mental vorbereiten und Hemmungen durch Erziehung, Grausen, Angst über Bord werfen.
    Geändert von Wulfman (18.02.2011 um 15:55 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. effektiv
    Von xx01xx im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 13:48
  2. Selbstverteidigung und die Psyche
    Von tn im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 21:47
  3. Selbstverteidigung und BB
    Von Dicktator im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 14:07
  4. Effektiv?
    Von x0x im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 21:22