Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 308
  1. #106

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    was willst du damit sagen? alles geht? gemischte kampfkünste?

  3. #108
    Zitat Zitat von proclimber Beitrag anzeigen
    und warum?
    Ich dachte Chabal wär ein richtig guter Rugbyspieler. Der alles umtackelt was ihm im Weg steht.

  4. #109
    o ja er ist auch gut. für unsere amateur massstäbe ist er gigantisch. bei den profis schneidet er auch recht gut ab nur ist er (bezogen auf länderspiele) nicht bei den "starting 15". d.h. er kommt erst im verlauf vom spiel zum einsatz ist also ziemlich häufig auf der bank. er ist einfach mein lieblingsspieler weil er so geil spielt. schau dir halt mal ein spiel von ihm an das weisst du was ich meine.
    aber nur tacklen oder durch gegnerische reihen durchbrechen macht ihn noch lange nicht zu einem tollen profi.. es kommt nicht selten vor dass seine pässe scheisse sind und andere fatale fehler macht. darum finde ich ist er im gesamten ein mittelklasse spieler (im profibereich). sozusagen^^
    würde er mit uns ein spiel bestreiten bräuchte er nicht mal die hälfte unserer mannschaft um den gegner zu besiegen..
    ein klasse rugby spieler ist zum beispiel: bryan habana oder carlos spencer. sie spielen besser als chabal. aber wenn ich chabal spielen sehe muss ich einfach nur grinsen^^

  5. #110
    du hast in dem post davor geschrieben, dass am freies ringen + boxen die beste verteidung ist. vale tudo ist genau diese richtung. mMn die beste sportart um sich auf der straße zu verteidigen.

  6. #111
    mMn die beste sportart um sich auf der straße zu verteidigen
    Das denkst aber auch nur du.
    Der effektivste Kampfsport ist ATK,und das kann nicht jeder lernen,die richtigen Kampftechniken kann man nicht in einem Öffentlichen Verein lernen.Und
    Nur weill mein vill eine effektive Kampfsportart macht heißt das nicht gleich das man jeden auf der Straße umhaut,ne Straßenschlägerei ist was ganz anderes als wenn man sich im Training schlägt,da gibt es keine Regeln.
    Oder denkst du ,das du einen auf der straße der wie ein Irrer rumspringt und um sich schlägt einfach packen kannst wie im Training und ihn auf den Boden werfen kannst.
    Es gibt viele die machen Jahrzente Kampfsport und kassieren trotzdem auf der Straße,manche wiederrum machen es nur 2 jahre und wissen wie man sich auf der Straße verteidigt.
    Kampfsport erlernen kann jeder,aber ihn richtig umsetzen das kann nicht jeder.
    Ich weiß nicht ob du Michael Kuhr kennst ist so ne kleine Wurst,ist ca.5 Facher Weltmeister im Kickboxen,und hat trotzdem schon von nen typen hier in Kreuzberg kassiert & der macht kein Kampfsport .

  7. #112
    es geht hier ja auch nciht um umhauen, sondern um sich zu verteidigen.
    atk ist bestimmt sehr effektiv, aber bloß bei uns in der nähe kann man es nicht erlernen. vale tudo und/oder krav maga zusammen sind eine sehr gute alternative finde ich.

  8. #113
    Zitat Zitat von hvk Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, dass ich mich i.d.R. nicht mit Leuten umgebe die sich zu sowas hinreissen lassen, wärs mir aber auch einfach mal völlig egal. Was kümmerts mich was irgendnen Dahergelaufener über meine Mutter sagt/denkt? (zumal sie es in 99% der Fälle nichtmal mitbekommen würde)
    richtig! genau das denke ich mir auch immer!
    Geändert von spieler10 (21.12.2009 um 22:07 Uhr)

  9. #114
    hab nun nicht alles durchgelesen, wird auf dauer auch ein bisschen viel. mache ca zwei mal die woche muay thai. ich weiß auch nciht obs wirklich was bringt im alltag. habe in meinem leben noch nie ne schlägerei gehabt, versuche dem auch aus dem wege zu gehen. denke die effektivste art sich im alltag bei soetwas zu verteidigen ist noch ATK. bei messern und anderen waffen würde ich persönlich immer wegrennen. mag sein das es in manchen augen feige ist, aber dafür lebe ich im mom zu gerne
    und auch wenn man groß und breit ist (bin 2m), bringt einem das meist wenig. denn heut zu tage sind die leute sowas von skrupelos, da ist es denen egal wie groß der gegner ist.

    lg

  10. #115
    denn heut zu tage sind die leute sowas von skrupelos, da ist es denen egal wie groß der gegner ist
    Ja, die brauchen aufs Maul, aber richtig!

  11. #116
    mein reden! allen direkt aufs mowl! nicht lange fragen, zack, aufs mowl.

    "wie spät hammw..." ZACK, AUFS MOWL "...as?"

  12. #117
    Genau King, man muß einfach nur vor dem Gegner wissen daß er einen angreifen will. Dann kann man den präventiven Erstschlag führen, der olle Schlieffen sagte: "Angriff ist die beste Verteidigung!".

  13. #118
    so also noch was zum thema beste selbst verteidigung...

    meinstens ist es ja so das man i wo in der disco oder so angepöpelt wird, da ginbts ne ganz einfache lösung um in jeder situation überlegen zu sein :

    BLEIBT NÜCHTERN !

    wenn du und der andere strzbesoffen seit der andere aber karate kann oder bb'ler is oder was weis ich, wird er gewinnen is er aber sturzbesoffen,bb'ler und kann karate und du bist nüchtern....na wer wird dann wohl gewinnen ??

  14. #119
    Genau King, man muß einfach nur vor dem Gegner wissen daß er einen angreifen will. Dann kann man den präventiven Erstschlag führen, der olle Schlieffen sagte: "Angriff ist die beste Verteidigung!".
    so sieht es aus! da merkt man, dass du lebenserfahrung hast.
    und dann kommen sie immer mit ihren dummen ausreden. "aber ich wollte doch nur..."
    jaaaaahaa bürschen, das hättest du dir vorher überlegen sollen!

    na wer wird dann wohl gewinnen ??
    hoffentlich der verstand.

  15. #120
    Zitat Zitat von GoDowN123 Beitrag anzeigen
    BLEIBT NÜCHTERN !

    wenn du und der andere strzbesoffen seit der andere aber karate kann oder bb'ler is oder was weis ich, wird er gewinnen is er aber sturzbesoffen,bb'ler und kann karate und du bist nüchtern....na wer wird dann wohl gewinnen ??

    der karateka wird wohl so diszipliniert sein, und dich gar nicht beachten.
    Geändert von Paradoxo (05.12.2009 um 00:53 Uhr)

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. effektiv
    Von xx01xx im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 14:48
  2. Selbstverteidigung und die Psyche
    Von tn im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 22:47
  3. Selbstverteidigung und BB
    Von Dicktator im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 15:07
  4. Effektiv?
    Von x0x im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 22:22