Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 301 bis 308 von 308
  1. #301
    Zitat Zitat von Munich Beitrag anzeigen
    Naja, wenn man ärger such findet man ihn schon, aber von selbst kommt da nicht, vor allem wenn man eine sportliche Erscheinung hat. Schläger suchen sich doch meistens schwächere, oder du legst dich gleich mit einer Gruppe an
    Naja, also in Umgebung Köln ist es eigtl so.. du musst nur Freitags/Samstags nach 23 Uhr auf den Straßen sein oder dich irgendwo mit ner' Dame hinsetzen, um die Zeit etwas zu genießen, und schon kommen Typen in kleinen Formierungen (2-3 Leute) an die dich anpöbeln. Meist leicht angetrunken, manchmal aber einfach nur auf Ärger aus. Wenn man es jetzt natürlich drauf anlegt, artet sowas schnell in ne Schlägerei aus.
    Ich würde jetzt aber mal jedem empfehlen, sowas ausm Weg zu gehen und einfach deeskalierend zu wirken - man bereut es später, wenn man das Messer im Bauch stecken hat, dass man nicht einfach weggegangen ist.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #302
    man bereut es später, wenn man das Messer im Bauch stecken hat, dass man nicht einfach weggegangen ist.
    Man sollte niemals den Fehler machen, mit einem Messer zu einer Schießerei zu kommen

  3. #303
    Ist nur negative, dass man überhaupt hin geht - "wenn man es vorher schon ahnt!" :P

    __________________________________________________ ________________________


    - Vieles kann man mit sehr langen & tiefen reden deeskalierend wirken lassen...
    Falls mir jetzt jemand wiedersprechen möchte - ich spreche aus täglicher Erfahrung...

    & falls es wirklich mal Handgreiflich werden sollte, als Tipp... ATK hat einige Trainingseinheiten wo auch ältere Menschen es schnell und flink abwehren können...
    & für die jüngeren, ist es meist ein Traum von Kickboxen

  4. #304
    Ich hab gehört Wing Tsun soll das effektivste sein, ist aber glaube ich noch nicht viel verbreitet..
    Habe früher 7 Jahre Karate gemacht und das ist auch sehr sehr gut einsetzbar

  5. #305
    Also meiner Meinung nach, kmmt nicht gegen Boxen oder Kickboxen an. (bzw. MMA)
    Wenn ein Sport nur darauf ausgerichtet ist, den anderen Kampfunfähig zu machen, dann kommt da nichts dran. Egal, wie man das betitelt.

  6. #306
    Ich finde Boxen und Kickboxen richtig cool. Kann es zwar nicht, aber bin ja auch die Frau die beschützt werden muss

  7. #307

    Selbstverteidigung---Was gibt es und was ist effektiv!?

    Selbst ist die Frau!

    Hol dir doch nen kostenlosen Boxkurs und schnupper rein:

  8. #308
    ich würde dir die Jüdische kampfsportart empfehelen muss sehr gut sein

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

Ähnliche Themen

  1. effektiv
    Von xx01xx im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2010, 14:48
  2. Selbstverteidigung und die Psyche
    Von tn im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 22:47
  3. Selbstverteidigung und BB
    Von Dicktator im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 15:07
  4. Effektiv?
    Von x0x im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 22:22