Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Selbstverteidigung und BB

    Moin Leute

    also wollt mir nächste Woche mal ein Probetraining angucken...ein Kumpel trainiert da ,ist in Hangelar aufm Polizeigelände und nennt sich "Dju Su" ist halt Selbstverteidigung...das Training wäre Montags und Mittwochs...wie könnt ich das mit BB verbinden?Trainiere momentan nach dem 2er Split ausm Forum d.h TE 1 und Te 2 sind immer abwechselend alle 2 Tage also
    MO:Te1
    Di:Frei
    MI:Te2
    DO:Frei usw...

    Wäre dann jetzt:

    Mo:SV
    DI:BB TE1
    MI:SV
    Do:BB TE2
    FR:
    Sa:BB TE1
    So:BB TE2

    In Ordnung?Also das war nur son Gedankengang wie könnte ichs vielleicht besser verbinden?Stört das SV Training die Reg zu sehr?Usw...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wenn man im BB was erreichen will behindert jeder andere Sport doch nur oder? Alleine schon wegen der Regeneration..

  3. #3
    Ich spiel auch Fußball, stört nicht so wirklich

    Abgesehen davon: Der Großtile hier macht das als Hobby und für nen guten Körper
    Richtig was erreichen wollen hier eher Wenige

  4. #4
    Ja aber manche wollen auch im Hobby "Perfektion" erreichen und ich denke gerade bei einem Hobby wie BB zählt der Erfolg denn nur dann tut man sich die Qualen des Trainings für einen langen Zeitraum an und nur dann erreicht man auch was ^^ Denke nicht, dass die Leute hier streng auf ihre Ernährung achten wenn sie dann sowieso nix erreichen wollen weil es ja "nur" ein "Hobby" ist ^^

    Ne generell die Frage interessiert mich einfach.. zählt BB nicht zu den Dingen die man (wenn man angenommen wirklich schnell gute Erfolge erzielen will) alleine trainieren sollte? Ist nicht alles Andere an Sport eher kontraproduktiv? Ich mein mir is schon klar, dass viele auch andere Dinge machen einfach weil sie Spass machen aber trozdem frage ich mich ob ich wenn ich sag ich mach BB und zwar NUR BB zu 100% ob man damit auch am schnellsten vorankommt im Vergleich zu einem der BB macht und nebenbei Boxen geht.

  5. #5
    Hat denn niemand ne richtige Antwort auf meine Frage:P

  6. #6
    Buddhas Body
    Gast
    Ich finde wenn man alles richtig macht ist es keine hinderung, aus eigener Erfahrung kann ich sagen das man neben BB auch andere sportarten betreiben kann.
    Aber ich muss auch erwähnen das Genetik eine wichtige rolle spielt.
    So wie sie es geschrieben haben ist es völlig ok. Nur machen sie niemals den Fehler am morgen BB und dann am abend Dju Su zu trainieren und achten sie darauf das sie jedentag 7-8 Std schlafen.
    Geändert von Buddhas Body (24.01.2009 um 14:43 Uhr)

  7. #7
    Ah alles klar vielen dank ich werds mir erstmal angucken ,ob es mir überhaupt zusagt