Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 202
  1. #61
    mein vater meinte immer quargel muss dir weglaufen, dann schmeckt der super. (quargel = harzer)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62

  3. #63
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Hier die Nährwerte: Eiweiss 27%, Kohlenhydrate 0%, Fett 0,5 % !!!!!!!!!
    Das bedeutet, eine 200 Gramm-Rolle hat 52 Gramm hochwertiges Protein!
    Übrigens ein Caseinat, was besonders langsam verdaut wird, also auch kurz vor dem zu Bett gehen optimal (nicht zuletzt wegen der fehlenden Kohlenhydrate). Die Nährwertdichte ist extrem hoch, weshalb man nicht besonders viel Harzer essen muss.
    die älteste Nahrungsergänzung der Welt

    ich finde man sollte mal ein oldschool proteinpulver mit quargelgeschmack machen, würde es kaufen !

  4. #64
    Nachdem ich meinen letzten Harzer gut runtergekriegt habe mit meinem Rezept von der letzten Seite bin ich heute wieder zu mutig geworden
    Wollte den Harzer vorm Schlafen gehen lediglich mit etwas Apfelmuß runter kriegen und musste wieder fast brechen. Mit nem halben Liter Cola Light und ganz viel Beherrschung hab ich dann so gerade 1 Teil runter gekriegt. Ist schon bäh

  5. #65
    Gast
    Gast
    @Sebbo: Dann versuch doch lieber Rezepte die den Eigengeschmack besser verdecken oder abmildern. Wenn dir beim Essen schon übel wird, dann lass es lieber ganz sein. Essen soll ja auch Genuß bleiben...

  6. #66
    So habs endlich geschaft mir ne Rolle Harzer zu besorgen.Hatte den von LIDL 200g 0,99€.

    Der ist ja gar nicht so schlecht wie ihr immer alle schreibt.Also meiner hatte fast keinen Eigengeschmack, nur leicht würzig.
    Die Konsistenz kannte ich zwar vorher nicht von Käse (ein bisschen Gummiartig), aber ich hatte kein Problem den auch pur zu essen.
    Und auf Brot mit ner Scheibe Putenbrust sind 100g gleich weg. Wird auf jeden Fall auf meiner Einkaufsliste bleiben

  7. #67
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von HOTROD Beitrag anzeigen
    Der ist ja gar nicht so schlecht wie ihr immer alle schreibt.
    ich find den auch gut

  8. #68
    sorry wenn ich jetzt hier was altes auftreibe, aber könnte man ihn für seinen morgen / abend 250mg als ersatz einbauen?

    oder spricht iwas dagegen?

  9. #69
    meinste diene MQ?! also ich wird abends eh eher 500g MQ essen! dan hat MQ dne vorteil das er relativ langsam vom körperresorbiert wird! das ist für die nacht (wenn man dne quar dann auch noch mut öl mischt) optimal! außerdem ist MQ billiger! aber ich denk sonst könntest du es eigentlich tun! würd aber bei den 500g MQ+gesundes fett bleiben!

  10. #70
    Ja den meint ich, esse bloß 250mg morgens - 250g abends und da dacht ich daran ob ich nicht vl ab und an den mg ersetzen kann?

    hatte hier in dem thread gelesen er würde aus casein bestehen und somit auch langsam abbauen oder so?

  11. #71
    Zitat Zitat von donleone Beitrag anzeigen
    esse bloß 250mg morgens ?
    Ganz schön wenig, ich würde wenigstens einen halben Becher essen

    Soweit ich weiß, wird der Käse auch nicht schneller aufgenommen, als der Quark. Dazu kannst Du ein paar Nüsse essen & schon hast Du auch die guten Fette.

  12. #72
    Ganz schön wenig, ich würde wenigstens einen halben Becher essen
    250g sind ein halber 500g becher...

    ja morgens gehen 250g mit haferflocken udn milch schon klar! aber über die nacht nicht! guck mal nach dem gute nacht quark ist du 7-8stundne nichts mehr! =-O
    wovon sollen diene muskeln dann wachsen?! da der körper sich grade im schlaf sher gut regeneriert!

  13. #73
    Leute bleibt doch mal locker möchte momentan etwas abnehmen und bin von meinen 80 in 3 monaten auf 180 76kg jetzt 250mg morgen 250 abends
    das sind dann 60g eiweiß nur durch den quark , und ob 60g aufeinmal positiv sind streiten sich ja die geister...

    wenn ich das erhöhe geht das gewicht nicht weiter runter ich möchte jetzt erstmal soweit runter bis der Bauch / Hüften soweit runter sind das sie mir gefallen und dann wieder rauf mit genug Quark.

    Ging mehr um eine Aussage in dem Thread hier das er ja auch langsam verdaut wird und da dacht ich mir kannse ab und zu mal varieren

  14. #74
    Zitat Zitat von low- Beitrag anzeigen
    250g sind ein halber 500g becher...
    er schrieb aber mg ... sollte nur ne kleine Spitzfindigkeit sein ...

    Zitat Zitat von low- Beitrag anzeigen
    ja morgens gehen 250g mit haferflocken udn milch schon klar! aber über die nacht nicht! guck mal nach dem gute nacht quark ist du 7-8stundne nichts mehr! =-O
    wovon sollen diene muskeln dann wachsen?! da der körper sich grade im schlaf sher gut regeneriert!
    Um die Menge ging es gar nicht, nur darum den Quark durch Harzer zu ersetzen, oder verstehe ich das falsch?

  15. #75
    ja genau ging jetzt nicht um eine grundsatzdiskussion wieviel mg ich brauche ohne meinen ep zu kennen find 500mg abends zu happig.

    das mg ist mir garnicht aufgefallen

    es geht sich bei mir die ganze zeit um Magerquark -> gegen Harzer tauschen.

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thunfisch schmackhaft machen
    Von n3o88 im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 10:10
  2. Nudeln schmackhaft ohne Soße
    Von Hamonlinie im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 00:17
  3. Rolle des Öls
    Von n1Ls im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 13:09
  4. Protein - günstig, effektiv und schmackhaft?
    Von Sicko im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 16:57
  5. Harzer Rolle Western Art
    Von QDIII. im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 19:49