Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 202
  1. #106
    Ich schneide ihn in dünne Scheiben und lege ihn auf den Fertigpfannekuchen in der Pfanne drauf.

    Ist nicht 100% BB gerecht bzw. der Pfannekuchen hat halt schnelle KHs (vermute ich) und ob es weniger intensiv schmeckt weiß ich auch nicht, ich finde den ja eh schmackhaft.

    Also so kann man ihn auch essen, mir schmeckts.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Mein Tipp: Probiert Harzer Rolle "Edelschimmel", wenn er noch nicht richtig reif ist. Das ist einfach das Beste was es gibt - der geht super runter, glaubt mir

  3. #108
    Zitat Zitat von notyet Beitrag anzeigen
    Mein Tipp: Probiert Harzer Rolle "Edelschimmel", wenn er noch nicht richtig reif ist. Das ist einfach das Beste was es gibt - der geht super runter, glaubt mir
    Ein ganz neuer Tipp

  4. #109
    diese umstellung auf eure ernährung lässt mich irgendwie auf ideen kommen, ich hab noch nie was gekocht oder so aber jetzt ist alles ganz einfach!

    gerade vor mir:
    3 scheiben harzerroller mit geräucherten lachs umlegt und darauf eine 1cm dicke schicht "dill" (senf gemischt mit magerquark, salz, pfeffer und einem schluck milch für die richtige substanz)!

    köstlich!!!1

  5. #110
    Hab gerade mal was ausprobiert. und zwar:

    100g Harzer Rolle
    1 El körniger Frischkäse
    1 El Mais
    1 Teelöffel Miracel Whip light
    1 Teelöffel Senf

    100g Harzer in Würfel schneiden und mit Fischkäse, Mais, Miracel Whip und Senf vermischen. Dann das ganze mit Salz und Pfeffer und etwas Chili Pulver abrunden und fertig! SUPERLECKER

  6. #111
    kann man den Harzer auch einfrieren?

    hab mir 400 g eingefroren (konnte den nicht mehr ertragen, sonst wär er abgelaufen), heut hab ich ihn rausgeholt für morgen zum futtern

    also abgelaufen ist er seid gestern, müsste ja trotzdem noch schmecken

    verliert der da vielleicht an Nährwerten?

  7. #112
    in jedem größeren supermarkt gibt es "ajvar", das ist so eine paprika-auberginen-sauce. diese gibt es in mild oder in scharf.

    1/2 harzer roller und 2 EL ajvar vermengen - und schon ist der harzer wirklich lecker!

  8. #113
    Zitat Zitat von Smeyer Beitrag anzeigen
    kann man den Harzer auch einfrieren?

    hab mir 400 g eingefroren (konnte den nicht mehr ertragen, sonst wär er abgelaufen), heut hab ich ihn rausgeholt für morgen zum futtern

    also abgelaufen ist er seid gestern, müsste ja trotzdem noch schmecken

    verliert der da vielleicht an Nährwerten?

    Natürlich verliert man durch das Einfrieren keine Nährwerte, wenn überhaupt Vitamine und/oder Spurenelemente!!!

  9. #114
    @ Wasserflasche
    Ist das dann wirklich lecker oder reicht es einfach um ihn runterzuschlucken XD

    @ AND2
    Wenn du nicht schokfrostest verlierst du beim normalen einfreiren Nährwerte !

  10. #115
    Zitat Zitat von wasserflasche Beitrag anzeigen
    in jedem größeren supermarkt gibt es "ajvar", das ist so eine paprika-auberginen-sauce. diese gibt es in mild oder in scharf.

    1/2 harzer roller und 2 EL ajvar vermengen - und schon ist der harzer wirklich lecker!
    ajvar kommt übrigens aus dem Balkan... kenn das nur zu gut

  11. #116
    Zitat Zitat von speedzwerg Beitrag anzeigen
    ajvar kommt übrigens aus dem Balkan... kenn das nur zu gut
    na wenn das so ist, bleib ich bei senf..

  12. #117
    @ AND2
    Wenn du nicht schokfrostest verlierst du beim normalen einfreiren Nährwerte !
    das musst du mir jetzt aber erklären!
    ich kann mir vorstellen, dass die nährwerte in relation zum produktgewicht zunehmen, da wasser entzogen wird, aber nicht, wie dabei nährwerte verloren gehen sollen.

  13. #118
    Zitat Zitat von Urmel ausdem Ei Beitrag anzeigen
    @ Wasserflasche
    Ist das dann wirklich lecker oder reicht es einfach um ihn runterzuschlucken
    also, ich finde ihn dann wirklich lecker. und ich habe lange zeit den harzer sooo klein geschnibbelt und in meinem salat verteilt, sodass ich ihn nicht mehr sehen und schmecken konnte... da mir das aber auf den keks ging, hab ichs mit ajvar probiert. und das ist echt richtig lecker, vor allem mit der scharfen sorte des ajvars

  14. #119
    Zitat Zitat von speedzwerg Beitrag anzeigen
    ajvar kommt übrigens aus dem Balkan... kenn das nur zu gut
    das find ich sehr gut - bei mir kommt sowas nur aus dem supermarkt

  15. #120
    Ich weiß zwar nicht ob das schon gepostet wurde, aber ich mache es so:

    Einfach ein stück Harzer in eine beschichtete heiße pfanne geben, am besten PAM Spray o.ä benutzen. Danach abwarten bis der Käse geschmolzen ist und sich auf die ganze Fläche verteilt hat. Das ganze wird dann schön knusprig. Ich persönlich schmecke danach rein garnichts vom Harzer geschmack mehr raus.

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thunfisch schmackhaft machen
    Von n3o88 im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 10:10
  2. Nudeln schmackhaft ohne Soße
    Von Hamonlinie im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 00:17
  3. Rolle des Öls
    Von n1Ls im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 13:09
  4. Protein - günstig, effektiv und schmackhaft?
    Von Sicko im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 16:57
  5. Harzer Rolle Western Art
    Von QDIII. im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 19:49