Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    Günstiges Whey Protein

    Ich bin da auf ein Protein gestoßen, welches nur 70€ für 5kg kosten soll, die zusammensetzung scheint in Ordnung zu sein.
    Wollte mal hören, ob evtl schonmal jemand was davon probiert hat, da ich bisher jedes zweite neue Whey das ich probiert habe in die Tonne werfen konnte, weil der Geschmack einfach nur grausig war, es handelt sich dabei um die Firma Viking.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    es handelt sich dabei um die Firma Viking
    Die sollen gute Heckenscheren bauen.

    Edit sagt, wenn jemand aus Scheiße Bonbons macht, dann werden die auch so schmecken.

  3. #3
    Naja es muss ja nicht so sein, schließlich handelt es sich dabei um ein vorübergehendes angebot, ansonsten beträgt der Normalpreis 100€.
    Ich hatte auch schon genug überteure Whey Produkte die Geschmeckt haben wie eingelegte Pennermäntel.
    Ein hoher Preis ist schließlich nie ein Garant für Ordentliche Produkte und erst recht nicht für ordentliches Rohmaterial.

  4. #4
    ja wenns gewöhnlichl 100 euro kostet, dann ist doch zumindest der preis normal 2 eimer ON whey, sprich ca.5kg kosten ja auch 89 euro. poste doch mal die nährwerte von dem zeug bzw inhaltsstoffe

  5. #5
    Sag doch mal welche Marken Du schon hattest, dann wird es einfacher evtl. Dir was zu empfehlen.

    Gruß Mark

  6. #6
    Nährwerte pro 100g:
    Brennwert: Kcal 394
    Eiweiß: 80g
    Kohlenhydrate: 5g
    Fett: 6g

    Aminosäuren pro 100 g Protein
    Alanin 5,0
    Arginin 2,1
    Asparaginsäure 11,0
    Cystin 2,2
    Glutamin und Gluaminsäure18,1
    Glysin 1,4
    Histidin 1,7
    Isolecin 6,4
    Leucin 10,6
    Lysin 9,6
    Methionin 2,2
    Phenylanin 3,0
    Prolin 5,5
    Serin 4,6
    Threonin 6,7
    Tryptophan 1,4
    Tyrosin 2,6
    Valin 5,9

  7. #7
    Wenn du so viel Geld hast um das Zeug alles wegzuwerfen kannst ja auch noch ESN Designer Whey probieren.

  8. #8
    Hallo, brauch aktuell neues Whey, habt ihr da Empfehlungen sollte nicht mehr als 18 Euro/kg kosten.

  9. #9

  10. #10
    Von Viking hab ich noch nie etwas gehört, aber muss ja nix heißen...

    Also wenn dir der Geschmack so wichtig ist, dann würd ich möglichst viele Proteine kaufen in möglichst kleinen Gebinden so kannst du mal durchprobieren und nicht gleich den 5kg Eimer kaufen. Was tust du wenn der nicht schmeckt?

    Aktuell hab ich so einen Fall: Habe mir 6kg vom Nutrition Discount Germany, das Basic Whey geholt.... Es ist zwar auszuhalten aber nächstes mal ist was hochwertigeres an der Reihe (Body-Attack, Peak, Ultimate oder sowas^^)

  11. #11
    Ich hab hier nen Body Attack Laden auf der anderen Straßenseite, die verteilen gerne Proben.

    Bevor ich mir Whey gekauft habe, hab ich dort Proben aller Geschmacksrichtungen bekommen (waren glaub ich 7x20g) und letztens war ich nochmal wegen nem MKP da und hab wieder von jeder Geschmacksrichtung ne Probe bekommen (12x20g)
    Sind alleine schon knapp 400g die ich dort als Proben abgreifen konnte.

    Als ich dann was leckeres gefunden hatte hab ich kostengünstig im Internet bestellt (bisschen schlechtes Gewissen hab ich ja schon)

  12. #12
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Ich hab hier nen Body Attack Laden auf der anderen Straßenseite, die verteilen gerne Proben.

    Bevor ich mir Whey gekauft habe, hab ich dort Proben aller Geschmacksrichtungen bekommen (waren glaub ich 7x20g) und letztens war ich nochmal wegen nem MKP da und hab wieder von jeder Geschmacksrichtung ne Probe bekommen (12x20g)
    Sind alleine schon knapp 400g die ich dort als Proben abgreifen konnte.

    Als ich dann was leckeres gefunden hatte hab ich kostengünstig im Internet bestellt (bisschen schlechtes Gewissen hab ich ja schon)
    und was hat das jetzt mit dem Thread zu tun?

  13. #13
    Zitat Zitat von SantaSergio Beitrag anzeigen
    ESN designer whey: 17,95€/kg ab 2kg
    hast du das selber und wenn ja, welche Geschmachsrichtungen kannst empfehlen und noch eine Frage, kann man das nur bei Andro bestellen?

  14. #14
    erdbeer, banane und schoko kann ich uneingeschränkt empfehlen
    vanille ist in milch sehr lecker, in wasser nur mit dextro lecker^^

    ja, ist die eigenmarke von denen

  15. #15
    ok, nehme es auch mit wasser und dextro, also werde wohl 6 nehmen, um die Versandkosten zu sparen also probier ich mal paar aus.

    PS: Sehe gerade man muss sich nicht mal registrieren, jedoch hätte man dadurch Vorteile, wie Aktionen und Rabatte, kannst du das bestätigen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche spezielles, reines, gutes, günstiges Protein
    Von dorogoj im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 14:33
  2. Whey-Protein zusätzlich zum 4-Komponenten-Protein?
    Von Der Hantelmann im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 22:33
  3. Suche gutes und günstiges Whey^^
    Von SanStorm im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 23:22
  4. Protein+Whey-Protein+Creatin in einem ...ist das möglich?
    Von Bomsch im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 08:45
  5. Whey Protein mischen mit 3Kompo. Protein ?!?
    Von Henk im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 11:18