Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 409

Thema: Kasi

  1. #136

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Zitat Zitat von Kasi328 Beitrag anzeigen
    Kannste ja immer noch werden
    In der Pause wird dann mit den Mehlsäcken Trainiert *g*
    Nee, das wird mit meinen kranken Pfoten leider nichts mehr, das ist ja das Blöde.

  3. #138

  4. #139
    So uarexD hat noch Bildern gefragt, aber wie gesagt kommen erst welche so gegen Januar, wenn ich mit der Vorbereitung beginne...
    Gewicht liegt zur zeit bei 96,1 Kg, und Ziel sind dieses jahr noch auf die 100 Kg zu kommen..

    Aktuelle umfänge sind :

    Oberarm: 44,2cm
    Unterarm: 36,0cm
    Brust: 124,5cm
    Beine: 66,4cm
    Waden: 44,5cm

    Kraftdaten sind momentan:

    BD: 5 x 140 KG
    KB: 11 x 180 KG
    KH: War bei 8 x 170 KG, habe ich schon neh zeit nimmer gemacht, wegen meinem Rücken...So des wars erstmal von mir soweit
    Geändert von Kasi328 (14.10.2009 um 20:35 Uhr)

  5. #140
    kannst du dann auch im Januar relaxed Bilder Posten ?
    Danke im Voraus

  6. #141
    Kann ich gerne machen, sollte kein Problem sein...

  7. #142
    Wenn du mit der vorbereitung für Mr.O beginnst oder was so wie wächst... wie hast du so plötzlich so nen oberschänkelumfang bekommen? und deine kb werte öÖ ..pass auf deine wirbelsäule auf...
    ich kann mich noch errinern das du vor 2monaten oder so geschrieben hast das du 62cm OBerschänkelumfang hast

    krasse scheiße ich will deine Beine sehen .. also 2davon das linke und recht mehr nich ;P
    66,4 cm auf 176cm ... oo ...

  8. #143
    Kann ich auch nichts machen, Dat Zeug wächst und wächst...Wunder mich selber das es so schnell geht, aber stört mich ehrlich gesagt garnicht *g*
    Vor 2 Monaten hatte ich 63,5 schreib mir nämlich alles auf, damit ich immer weiß wo ich zugenommen habe..

    Also ich finde des jetzt nicht so besonders 66,4cm, ab 70 cm kann man sagen das es viel ist
    Die wirste im Januar sehen, mal schauen was sich noch draufpacken lässt bis dahin..

  9. #144
    Zitat Zitat von Kasi328 Beitrag anzeigen
    Kann ich auch nichts machen, Dat Zeug wächst und wächst...Wunder mich selber das es so schnell geht, aber stört mich ehrlich gesagt garnicht *g*
    Vor 2 Monaten hatte ich 63,5 schreib mir nämlich alles auf, damit ich immer weiß wo ich zugenommen habe..

    Also ich finde des jetzt nicht so besonders 66,4cm, ab 70 cm kann man sagen das es viel ist
    Die wirste im Januar sehen, mal schauen was sich noch draufpacken lässt bis dahin..
    Ich find 68 schon viel
    die hatte doch arnie in seiner besten zeit
    hmm wohnst ud nich wiie in hannover oder so? ^^
    wie tranierste den deine Oberschänkel so schick mir ma einfach dein tp fals du ihn als dokument hast würd mich voll interresieren welche übungen du so machst ;P

  10. #145
    würd mich voll interresieren welche übungen du so machst
    Damit Du Kasi dann beim Wettkampf abziehen kannst?

  11. #146
    Tja TP schicken ist nicht so einfach, weil jedes Beintraining anders ausschaut...Mache nicht wie die meisten immer die selben sachen und die selben wdh...

  12. #147
    Arnie hatte aber auch miese Beine....

  13. #148
    genialer body kasi!
    was für übungen für den rücken machst du noch ausser kreuzheben? klimmzüge? ich meine dein rücken ist ja mal phänomenal! sieht ja wie der himalaya aus 0.o

  14. #149
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Arnie hatte aber auch miese Beine....
    er war ja auch fast 190 ..

  15. #150
    Danke =) Schön zu hören...

    Also wie gesagt Klimmzüge mache ich sehr gerne....Langhantelrudern...T-Bar Rudern...Latziehen zur brust ( Enger Griff , Untergriff oder weiter griff )...Rudern am tiefen Block oder am Einarmiges rudern am Turm ( Ist wie einarmiges Kurzhantel-Rudern ) finde ich aber besser

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte