Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 409

Thema: Kasi

  1. #16
    Sehe ich auch so. Allein von dir geschilderte und fortlaufende Gewichtszuwachs bei derartigem KFA ist beachtlich. Da kannst du sicher noch ne ganze Menge rausholen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von mYlifeuncut Beitrag anzeigen
    Scheinst ne gute Genetik zu haben und wenn du jetzt konsequent dranbleibst könntest du sicher was erreichen im BB wenn du das möchtest!
    Dieses mal werde ich nicht wieder so Dumm sein und höre auf..Ärgert mich halt schon etwas das ich es früher immer wieder hingeschmissen habe..Würde schon gerne wissen wie Weit ich jetzt wäre wenn ich es komplett durchgezogen hätte..Mal abwarten wie ich im Herbst abschneide auf der Bühne..Habe ja noch Zeit bis dahin um etwas mehr draufzupacken und noch neh bessere Form zu bekommen..Werde alles mögliche tun dafür..

  3. #18
    Zitat Zitat von Kasi328 Beitrag anzeigen
    Dieses mal werde ich nicht wieder so Dumm sein und höre auf..Ärgert mich halt schon etwas das ich es früher immer wieder hingeschmissen habe..Würde schon gerne wissen wie Weit ich jetzt wäre wenn ich es komplett durchgezogen hätte..Mal abwarten wie ich im Herbst abschneide auf der Bühne..Habe ja noch Zeit bis dahin um etwas mehr draufzupacken und noch neh bessere Form zu bekommen..Werde alles mögliche tun dafür..
    Dann mal Viel Glück dafür!

  4. #19
    Zitat Zitat von Kasi328 Beitrag anzeigen
    Des einzigste Bild des ich von vorne habe ist des hier vom 11.04.09
    Die gute Luft im Pfaffenwinkel scheint Dir zu bekommen.

  5. #20
    Hier ein paar Bilder von den Beinen..Bessere Fotos Folgen dann demnächst irgendwann..Etwas zuviel Haare dran *g*
    Ich weiß sind nichts besonderes...Hoffe des ändert sich noch bis Herbst



  6. #21
    Die Behaarung kommt mir bekannt vor
    Sehr schöne Stelzen. Sprengen jetzt nich den Rahmen, aber passen sehr gut ins Gesamtbild ... und wenn ich mir die Fortschritte der letzten Wochen/Monate anschaue ist da wohl noch ne Menge Spielraum.

  7. #22
    Ja sind nichts besonderes, aber für knappe 4 Monate gehts eigentlich, hab früher nie Beine trainiert..Hab mich immer gedrückt davor Die sind halt noch meine Schwäche, muss auf jeden fall einiges mehr drauf sonst kommt ich nicht weit auf der Bühne..Werde dann in ca. 1 Monat neue Bilder machen..

  8. #23
    Etwas zuviel Haare dran
    Stimmt, aber des kann man stutzen.

    Werde dann in ca. 1 Monat neue Bilder machen
    Hoffentlich inklusive Waden.

  9. #24
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Stimmt, aber des kann man stutzen.


    Hoffentlich inklusive Waden.
    In ein paar Monaten müssen die eh weg..Wird mich bestimmt überwindung kosten..Stutzen könnte man die auch stimmt, garnicht dran gedacht

    Waden Fotos hatte ich Heute auch gemacht aber wenn man selber Fotografiert schaut des nicht so besonders aus irgendwie...Lass ich dann machen wie gesagt in 1 Monat dann..

    Immer hat er was auszusetzen *g*
    Geändert von Kasi328 (28.05.2009 um 00:33 Uhr)

  10. #25
    So mir war grad langweilig *g* Heute die Nähte raußbekommen und grad eben mal versucht zu Trainieren..Funktioniert soweit ganz gut..

    Geändert von Kasi328 (28.05.2009 um 21:18 Uhr)

  11. #26
    Zitat Zitat von Kasi328 Beitrag anzeigen
    So mir war grad langweilig *g* Heute die Nähte raußbekommen und grad eben mal versucht zu Trainieren..Funktioniert soweit ganz gut..

    Mal ne Frage an den Profi..
    Ist das normal,dass ich keine grossen Gewichtsveränderungen erkenne bei mir? Bin 14,trainiere seit anfangs März und krieg Haufenweise Komplimente von den weiblichen Mitschülerinnen^^ dennoch definiere ich meine Muskeln,nehme aber nicht an Gewicht zu.Meine Trainierin meint sowieso ich sollte noch nicht auf's Gewicht gehen. Auch wenn ich ja noch im Wachstum bin,theoretisch sollte ich schwerer werden.

  12. #27
    Du Trainierst seit fast 3 Monaten und hast kein einziges KG zugenommen ? Du bist halt ziemlich Jung, da kann ich dir nicht genau sagen wie der Körper darauf Reagiert...Sprich wie schnell du Muskeln aufbauen kannst..Ist ja bei jedem Unterschiedlich..Einen Richtigen EP haste ja oder ? Machste es nur als Hobby oder willste später mal damit was erreichen ?

  13. #28
    Zitat Zitat von Kasi328 Beitrag anzeigen
    Du Trainierst seit fast 3 Monaten und hast kein einziges KG zugenommen ? Du bist halt ziemlich Jung, da kann ich dir nicht genau sagen wie der Körper darauf Reagiert...Sprich wie schnell du Muskeln aufbauen kannst..Ist ja bei jedem Unterschiedlich..Einen Richtigen EP haste ja oder ? Machste es nur als Hobby oder willste später mal damit was erreichen ?
    durch mein ausdauertraining,welches ich bei der Hin und Rückfahrt(15km insg.)zum Fitness reichlich habe,nahm ich ziemlich ab,da ich parallel Muskeln aufbaue sehr grosse Erfolge sehe,nehme ich trotzdem kein Kg zu. Mein Ep ist sehr Kalorienarm würde ich mal meinen.

    Morgens: esse ich zwei Brötchen und ein Kaffee

    10Uhr: Sandwich

    Mittag: Proteinshake und was die Mama kocht

    Nachmittag(vor Training): 250g MQ in Form von einem Shake(Erdbeeren) oder ohne nichts nur mit Honig dazu. Vollkornbrot,Allenfalls dann Proteinshake.

    Abend: Thunfisch, Pute.....usw.
    später: 250gMq


    Ich werde schon etwas erreichen wollen,im Sinne von später dann mal an Wettkämpfe zu gehen.

  14. #29
    Als ich angefangen und mach ich immer noch habe ich Versucht auf 200 Gramm Eiweiß am Tag zu kommen...Und immer alle 2 - 3 Stunden zu mir genommen und immer mind. 30 Gramm....Fett habe ich so gut wie es geht Vermieden..KH habe ich ca. 200 genommen...Nach 3 MOnaten habe ich dann Gemerkt das die Energie langsam Schlapp macht also habe ich auf 400g KH am Tag gesteigert..Aber so wie ich jetzt sehe nimmst du zu wenig Eiweiß zu dir..Und du Trainierst auch richtig ? So das der Muskel unterm Training richtig Schlapp geht ?

  15. #30
    Zitat Zitat von Kasi328 Beitrag anzeigen
    Als ich angefangen und mach ich immer noch habe ich Versucht auf 200 Gramm Eiweiß am Tag zu kommen...Und immer alle 2 - 3 Stunden zu mir genommen und immer mind. 30 Gramm....Fett habe ich so gut wie es geht Vermieden..KH habe ich ca. 200 genommen...Nach 3 MOnaten habe ich dann Gemerkt das die Energie langsam Schlapp macht also habe ich auf 400g KH am Tag gesteigert..Aber so wie ich jetzt sehe nimmst du zu wenig Eiweiß zu dir..Und du Trainierst auch richtig ? So das der Muskel unterm Training richtig Schlapp geht ?
    also am Training liegts nich..da bin ich mir schon sicher..Ein Beispiel:
    Mein Bizeps war vor 3Monaten 26cm(mehrheitlich fett^^) angespannt jetzt 31cm. Brustmuskeln sowie Latissimus,Trizeps und Bauchmuskeln,Waden,Oberschenkel sind sehr muskulös geworden....

    Ich trainiere schon richtig. Aber ich probier des mal aus,200g Eiweiss pro Tag.
    Danke!
    Geändert von 6-Pack_ (28.05.2009 um 22:25 Uhr)

Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte