Umfrage: Wo findet man in der heutigen Zeit die wahre Liebe?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 120
  1. #91
    Alle meine Freundinnen waren am Anfang nur Bettgeschichten, die die sich bewährt haben durften eben bleiben Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Genau so siehts aus Ansehen ?
    Wenn dieser wichtige punkt schonmal stimmt kann man ja weitergucken. Was nuetzt mir ne nette alte und der sex is total beschissen, sowas is doch zum scheitern verurteilt

  3. #93
    habt ihr schonmal eine Frau im Fitnessstudio angesprochen und wenn ja wie?

    Ich gehe am WE eigentlich immer häufig in Discos um Frauen kennenzulernen, aber irgendwie passt das nicht zu mir und die Clubs bei mir in der Gegend sind nur für kleine Kinder. Singlebörsen sind auch leider nichts für mich, vielleicht könntet ihr mir ein Tipp geben, was ich machen könnte, im Alltag habe ich bis jetzt noch nie eine angesprochen...

  4. #94
    C date und andere seiten, da lernt man recht shnell frauen kennen

  5. #95
    Ich bin gegen Dating-Seiten. Zu viel Unechtes - ich will doch nicht das Profil einer Frau durchlesen, und mich durch Bilder klicken?! Ich will sie vorher sehen, ein paar Worte mit ihr gewechselt haben, und dann erst kann ein Date zustandekommen, nämlich wenn es zwischen uns passt. Da kommen wir zum nächsten Punkt:

    Ansehen ? Zitat von Bl4ckst0rm Ansehen ?
    im Alltag habe ich bis jetzt noch nie eine angesprochen...
    Tu das. Ich sags dir gleich, fast niemand hat den Mumm, damit anzufangen, und noch weniger haben den Mumm, dabeizubleiben. Denn wenn du nur ein bisschen Selbstzweifel beim Ansprechen hast, oder in Gedanken woanders bist, wirst du abgewiesen werden. Zwar überwiegend freundlich, aber Abweisung ist Abweisung, und damit zurechtzukommen muss man lernen. Aller Anfang ist schwer, es kann Wochen dauern, bis du gut bist.
    Als Anfänger hat man immer weiche Knie, oder traut sich das Ansprechen überhaupt nicht, weil man Ausreden erfindet: "sie hat Kopfhörer drin, sie will bestimmt nicht mit mir reden" --> wtf?! keine Musik der Welt kann besser sein als du.

    Was soll man sagen: Sag das, was dir in den Kopf kommt, etwas Ehrliches, und mit einem ehrlichen Lächeln, denn du hast nichts zu verlieren und hast eine schöne Frau vor dir. Das kann sein:
    "Hi, ich bin grad so nervös, aber ich musste einfach mal zu dir hingehen.",
    "Hi...[Pause]",
    "Hi, ich bin...",
    "Hi, du siehst interessant aus. Wer bist du denn.",
    "Boah, jetzt musste ich dich jetzt einfach mal ansprechen".

    Es kommt einzig und allein darauf an, wie du dich fühlst, wenn du es sagst, und nicht auf die Worte selbst. Das ist eigentlich altbekannt, aber beim Thema Frauen meint unsereins immer, man müsste irgendwas besonderes sagen. Das wirst du aber eh die ersten Male falsch machen, und irgendwelchen Stuss labern, um sie zu beeindrucken. Die Lockerheit kommt erst mit der Zeit. Auch je nach dem, was für Erfahrungen du bis jetzt gemacht hast - manche Männer sind naturlocker, weil sie es gar nicht anders kennen. Nerds wie ich mussten das erst lernen, dass man locker sein darf.
    Geändert von rv (28.08.2016 um 17:43 Uhr)

  6. #96
    Ansehen ? Zitat von rv Ansehen ?
    Ich bin gegen Dating-Seiten. Zu viel Unechtes - ich will doch nicht das Profil einer Frau durchlesen, und mich durch Bilder klicken?! Ich will sie vorher sehen, ein paar Worte mit ihr gewechselt haben, und dann erst kann ein Date zustandekommen, nämlich wenn es zwischen uns passt. Da kommen wir zum nächsten Punkt:


    Tu das. Ich sags dir gleich, fast niemand hat den Mumm, damit anzufangen, und noch weniger haben den Mumm, dabeizubleiben. Denn wenn du nur ein bisschen Selbstzweifel beim Ansprechen hast, oder in Gedanken woanders bist, wirst du abgewiesen werden. Zwar überwiegend freundlich, aber Abweisung ist Abweisung, und damit zurechtzukommen muss man lernen. Aller Anfang ist schwer, es kann Wochen dauern, bis du gut bist.
    Als Anfänger hat man immer weiche Knie, oder traut sich das Ansprechen überhaupt nicht, weil man Ausreden erfindet: "sie hat Kopfhörer drin, sie will bestimmt nicht mit mir reden" --> wtf?! keine Musik der Welt kann besser sein als du.

    Was soll man sagen: Sag das, was dir in den Kopf kommt, etwas Ehrliches, und mit einem ehrlichen Lächeln, denn du hast nichts zu verlieren und hast eine schöne Frau vor dir. Das kann sein:
    "Hi, ich bin grad so nervös, aber ich musste einfach mal zu dir hingehen.",
    "Hi...[Pause]",
    "Hi, ich bin...",
    "Hi, du siehst interessant aus. Wer bist du denn.",
    "Boah, jetzt musste ich dich jetzt einfach mal ansprechen".

    Es kommt einzig und allein darauf an, wie du dich fühlst, wenn du es sagst, und nicht auf die Worte selbst. Das ist eigentlich altbekannt, aber beim Thema Frauen meint unsereins immer, man müsste irgendwas besonderes sagen. Das wirst du aber eh die ersten Male falsch machen, und irgendwelchen Stuss labern, um sie zu beeindrucken. Die Lockerheit kommt erst mit der Zeit. Auch je nach dem, was für Erfahrungen du bis jetzt gemacht hast - manche Männer sind naturlocker, weil sie es gar nicht anders kennen. Nerds wie ich mussten das erst lernen, dass man locker sein darf.
    Danke für die netten Worte, werde es mal auszuprobieren, weil Dating Seiten etc. finde ich irgendwie komisch, ist doch viel besser jemand so kennenzulernen. Mein Hauptproblem wird sein an meine Schüchternheit zu arbeiten und es zu machen. Aber ich werde es mal Versuchen und schauen was passiert.

    Wie weit bist du den bzw. schaffst du es schon so locker jede anzusprechen?

  7. #97
    Ansehen ? Zitat von Bl4ckst0rm Ansehen ?
    Aber ich werde es mal Versuchen und schauen was passiert.
    Ja, und zwar morgen Ansehen ? . Für den Anfang kannst du irgendwas unverfängliches sagen, um in ein Gespräch zu kommen. Z.B. wenn zweie auf der Bank sitzen "Hey, ich brauch mal kurz euren Rat. Die Schuhe hier hat mir meine Oma geschenkt, aber die kommen mir ein bisschen altmodisch vor. Wie findet ihr die?" - sowas finde ich witzig, um selbst erst mal in den Flow zu kommen. Dann kannst du ihr auch ruhig erzählen, dass du sie eigentlich nicht wegen den Schuhen ansprichst, sondern weil du sie hübsch findest, aber du das noch üben musst und zum ersten Mal machst. Frauen finden das toll, wenn ein Mann an sich arbeitet, und nicht zwei Bier braucht um sie anzulabern.
    (In diesem Beispiel sind es zwei Frauen, die dasitzen. Es ist möglich, dass du sagst, dass du sie beide hübsch findest, die werden sich dann halt drüber zereiern und du bleibst cool. Aber idealerweise konzentrierst du dich auf eine der beiden.)

    Ja, ich kann meistens Frauen ansprechen, auch wenn die Situation nicht "optimal" ist - z.B. sie telefoniert. Wenn ich richtig großes Interesse an ihr habe [und das beruht meist auf Gegenseitigkeit], legt sie manchmal sogar auf. Zugegeben, das mache ich nicht oft (2 oder 3 mal dieses Jahr), aber es ist möglich.
    Ich möchte die Freiheit, überall Frauen ansprechen zu können, wo ich will, nicht missen. Wenn ich eine andere Stadt besuche, laufe ich ein bisschen herum und suche mir eine Frau, mit der ich dann einen Kaffee trinken gehe oder die mir ein bisschen die Stadt zeigt (Instantdate). Wenn es gut läuft, kann natürlich auch mehr daraus werden Ansehen ?

  8. #98
    Nett geschrieben rv. Ansehen ? Das mMn wichtigste fehlt aber noch: Nicht krampfhaft suchen. Man verkrampft dann in ebensolchen Situationen, weiß nicht was man sagen soll und wirkt verzweifelt -> Kommt nicht gut an.

  9. #99
    Gute Tips rv!
    Ich weiß das theoretisch alles, worauf es ankommt und wie man es machen sollte, aber in der Praxis faile ich immer, hauptsächlich weil ich ultra schüchtern bin und mich NIE traue jemand Fremden anzusprechen. Da siegt irgendwie die Angst über den Verstand...

  10. #100
    Was soll euch passieren, außer das Frau nein sagt??? Jaaaa, ist immer leichter getan, als gesagt. Ich wüsste keine antwort, wenn mich jemand fragt, ob das Opa-Schuhe wären. Im Studio in Hessen waren nur Männer im Freihandel-Bereich unterwegs- wenn die Jungs sagten "saubere Ausführung" oder "für eine Frau ein starkes Gewicht" hat mich sowas gefreut. Die Jungs waren erst immer still, dann bemerkten die, ich nehme den Sport ernst und so kam man ins Gespräch.die Frage ist, gibt's bei euch passende Frauen... Mir war es wichtig, das der Mann an meiner Seite ebenfalls den Sport liebt...

  11. #101
    Ja und dann sucht man einfach im inet Ansehen ?

  12. #102
    "Frauen kosten Zeit, Geld und Nerven!" Aber auf Krampf suchen bringt wirklich nichts, dann musste dich bei Tin*er etc. anmelden, da findest du sicher was, fürs Bett. ;D

  13. #103
    Oder man fragt ganz freundlich :" Na Süße, Bock auf poppen?"

  14. #104
    Besten schon mitm Schwengel in der Hand. Das kommt immer gut, so im Freibad oder so. ;D

  15. #105
    Nö, man sollte aber ne Rolle Pringles dabei haben!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 11:39
  2. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 01:10
  3. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 11:08
  4. Der "ich habe meine diät versaut" Thread
    Von Soulfire im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 03:27
  5. Der "Julez-hat-einen-fetten-Hintern-Comic-Thread"
    Von Ronny Kohlmann im Forum Fun
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 23:52