Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Daumen hoch [Frage] Welche Sachen für zuhause???

    Moin liebe Bodybuilding Community ,

    also ich wollte euch mal fragen was ich für Zuhause zum trainieren alles so benötige , weil ich bin eher nicht so der Fitness-Studio Typ :P-.-

    Also was ich vor hab bevor ich zum Bund gehe ein bisschen zu trainieren das heißt ein bisschen Brust ; Oberarme und natürlich das Kreuz.

    Und ich bräuchte einen vernünftigen Trainingsplan

    Also wenn mir evtl jemand einen kleinen Trainingsplan erstellen könnte , wär ich ihm sehr dankbar , zu der Zeit die ich tagsüber habe is es so , ich hatte am 20.07 meine Musterung und mir wurde gesagt das es schwer sei bis zum 1.10 eingezogen zu werden deshalb will ich jetzt die Chance nutzen und ein bisschen trainieren

    Trainingszeiten sind egal hauptsache viel und effektiv.

    Zu meinen Daten :

    Alter : 17
    Gewicht : 65kg
    Körpergröße : 185cm

    Ich bedanke mich schonmal ganz herzlich bei der ganzen Community und schönen gruß aus Wuppertal [NRW].

    Ciao^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    willkommen,
    was hat der thread im online archiv zu suchen?
    nimm den gk-plan, hier aus dem archiv, aber du musst beine mit trainieren. außerdem solltest du dich mal ins forum einlesen (speziell ernährung), denn das ist ebenfalls ein wichtiger faktor.
    und viel training muss es ebenfalls nicht sein, muskeln wachsen in der ruhephase. was effektiv für dich ist musst du im laufe der zeit selber heraus finden, da gibt es kein rezept.

    edit: hast du überhaupt geräte? wenn nicht nimm den jugendplan, ebenfalls aus dem archiv. investieren lohnt sich wohl kaum noch.

  3. #3
    Danke schonmal , ja ich wusste net wohin damit !!!

    Also klar würde sich das investieren lohnen da ich ja am Weekend immer Zuhause bin und da auch gerne fleißig trainieren würde.

    Was würdet ihr mir denn so an Geräten empfehlen ; nen Freund wollte mir son kleines Hantelset für 30€ verkaufen mit 2x5kg und 2x2,5 und natürlich die Hantel und Ringe.

    Würde mich freuen was ihr dazu sagt =)

    Gruß FRB

  4. #4
    ne gescheite bank, möglicherweise mit dipstangen, ne klimmzugstange, ne langhantel + 100kg gewicht, 2 kurzhanteln, auf die das gewicht der langhantel passt und evtl. noch eine sz-stange, aber die ist nicht dringend erfolderlich.
    wenn das equipment ne gute qualität haben soll, wirst du bei mind. 700 eus sein, also überlegs dir gut, ob es sich lohnt.
    mit dem hantelset deines kollegen kommst nicht weit, damit kannst evtl. aerobic oder sowas machen

  5. #5
    Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    ne gescheite bank, möglicherweise mit dipstangen, ne klimmzugstange, ne langhantel + 100kg gewicht, 2 kurzhanteln, auf die das gewicht der langhantel passt und evtl. noch eine sz-stange, aber die ist nicht dringend erfolderlich.
    wenn das equipment ne gute qualität haben soll, wirst du bei mind. 700 eus sein, also überlegs dir gut, ob es sich lohnt.
    mit dem hantelset deines kollegen kommst nicht weit, damit kannst evtl. aerobic oder sowas machen
    Am ende musste ich lachen :P^^

    Naya ich werde es mir stark überlegen , wenn mir des zu teuer wird mit dem Equipment dann werde ich wohl ins Fitnessstudio gehen müssen =)^^

    Gruß FRB

  6. #6
    Hi,
    wenn zu Hause genug Platz ist:
    Kniebeugeständer, Drückerbank, Langhantel. Kurzhanteln oder Power-Blocks.
    Power-Blocks sind zwar sauteuer, aber ein Satz KH von 1 - 50 kg sind's auch und die brauchen viel Platz.
    Ich habe mir u.a. bei Riviera Fitness Material gekauft; gebraucht hält sich der Preis im Rahmen. Ansonsten ebay.
    Alternative - wenn kein Platz: Kraftsportverein.
    Vorteil@home: Training 24/7.
    Nachteil@home: kein Trainer.
    --> wenn Du ein McFit in unmittelbarer Nähe hast, nimm es.
    Vorteil@Verein: Mitstreiter mit gleichem Ziel, Motivationshilfe, Trainer.
    Nachteil@Verein: möglicherweise bescheidene Öffnungszeiten.
    Home-Gym lohnt nur, wenn Du es auch 2030 noch nutzt.
    Gruß aus Griesheim

    EDIT:
    Bitte keine Links zu Konkurrenzshops!
    Geändert von Guerkchen (15.02.2011 um 16:43 Uhr)

  7. #7
    Gut, dass der letzte Post erst am 30.07.09 erschienen ist, ansonsten wäre es ja auch wenig sinnvoll den Thread wieder hochzuholen

Ähnliche Themen

  1. frage in sachen boxsack
    Von krokodil im Forum Kampfsport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 14:49
  2. Hantelbank für zuhause und noch ne andere Frage
    Von lalala123 im Forum Training
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 10:18
  3. Frage in sachen Boxen
    Von Generation im Forum Kampfsport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 11:08
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 14:20
  5. -:.welche sachen nehmt ihr derzeit zu euch (supplemente)?.:-
    Von rush-on im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 19:46