Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
  1. #16
    Ich hab genau die von Robert beschriebene Fleisenschneidemaschine, ich hab damit sämtliche Fliesen im Haus problemlos geschnitten- auch mit dem Hammertrick. Bei diesen allerdings gehts einfach nicht- sie lassen sich nach dem Anritzen der Glasur nicht brechen. Selbst mit der Flex gings nicht, wenn man schon mehr als die Hälfte der Fliese in der Dicke durchgeschnitten hatte.
    Vielleicht frag ich doch noch mal im Mädelsthead nach, da kriege ich irgendwie bessere Tipps....die glauben mir auch, wenn ich sage, das geht so nichtAnsehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Vielleicht frag ich doch noch mal im Mädelsthead nach, da kriege ich irgendwie bessere Tipps....die glauben mir auch, wenn ich sage, das geht so nichtAnsehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

    wuuuuuhuuuuu... freu...Ansehen ?

  3. #18
    Also gut,

    es gibt so Fließenschneidemaschinen, die sehen übertrieben aus wie eine Kappsäge auf Schienen. Die kannst dir im Fachhandel ausleihen, am besten nimmst du eine Probefliese mit und probierst die Maschine vor Ort aus. Hast du nur wenige Fließen zu schneiden, kannst die mit der Diamantscheibe und der Flex schneiden..... .

    So, sind wir wieder gut?!^^

    Gruß Dirk

  4. #19
    fahr hin und erledige das, du faules stück mann! Ansehen ?

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Also gut,

    es gibt so Fließenschneidemaschinen, die sehen übertrieben aus wie eine Kappsäge auf Schienen. Die kannst dir im Fachhandel ausleihen, am besten nimmst du eine Probefliese mit und probierst die Maschine vor Ort aus. Hast du nur wenige Fließen zu schneiden, kannst die mit der Diamantscheibe und der Flex schneiden..... .

    So, sind wir wieder gut?!^^

    Gruß Dirk
    Jepp, sind wir!

  6. #21

    Fliesen schneiden

    Ansehen ? Zitat von MarkoSluga Ansehen ?
    Also ich kann nur Empfehlen, dort mal vorbeizuschauen! hier
    Habe nähmlich auch lange überlegt wie und womit ich kostengünstig fliesen schneiden kann und dann bin ich auf die Seite gestoßen.

    LG, Marko
    Aha. Unnötige Werbung, nach sovielen Jahren. Außerdem schneidet man Fliesen mit dem Winkelschneider aka. Flex. Ansehen ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mit welcher Freeware kann man .wmv-Videos schneiden?
    Von robert234 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 23:21
  2. Filme Schneiden
    Von Misanthrope im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 18:20
  3. Suche Programm um Videos zu schneiden
    Von Dendê im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 10:42
  4. Schneiden beim Rasieren
    Von Bushido im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 22:10