Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35
  1. #1

    Cool A.K.'s Trainingslog

    ich war jetzt drei Wochen lang krank und habe nicht trainiert, dann habe ich 1 Woche lang auf Dirks allgemeinen Rat Kraftausdauer GK-Training gemacht.Da es mir aber sowas von nicht gefallen hat werde ich jetzt nach dem 2er Push/Pull trainieren. Ich würde mich über jede Art von Kritik freuen

    Plan:
    Push

    Lh-Bankdrücken 3x8
    Lh-Schrägbankdrücken 3x8

    Frontdrücken 3x8
    Seitheben 2x10

    Pushdowns 3x8

    Beinstrecker 3x8
    Beinbeuger 3x8

    Pull

    enges Latziehen 3x8
    KH-Rudern 3x8
    Kreuzheben 3x6 oder Hyperextensions 2x15

    Seitheben vorgebeugt 2x10

    KH-Curls 3x8
    Cabelcurls 1x10

    Beinheben liegend 3x15

    Wadenheben 3x15

    Anton

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Beinbeuger zum Pulltag, statt oder zum Beinstrecker noch Kniebeugen oder zumind. Beinpresse, sonst siehts gut aus find ich.

    lg Co

  3. #3
    habe gerade noch eine leichte Schwellung im Quad, weil ich beim Basketballspielen mit jm zusammengestoßen bin. Wenns weg ist, dann werden anstatt den Bein-isos 4 Sätze Kniebeugen reinkommen.

  4. #4
    Passt

    Find das Volumen für die Schulter etwas hoch...da könntest noch kürzen, außer du kommst so zurecht.

  5. #5
    Dachte mir halt, dass ich ohne Seitheben gar kein Training für die seitlichen Schulter habe.Oder meintest du Frontdrücken?

    Anton

  6. #6
    Hab eher Frontdrücken gemeint..grad die vordere bekommt bei flachbank und vor allem schrägbankdrücken so einiges ab. Ich würd einfach Frontdrücken streichen und evtl seitheben auf 3 sätze erhöhen. wie du halt magst

    lg Co

  7. #7
    wie oft pro woche soll trainiert werden?

  8. #8
    Eigentlich 4 mal, also Mo,Di und Do,Fr.Kann aber auch sein,dass ichs nur 3 mal in der Woche schafe und dann halt Mo,Mi und Fr.

    Anton

  9. #9
    1. für meinen geschmack zu wenig volumen da kannst du locker auf das doppelte erhöhen.
    2. keine komplexe beinübung drin.

  10. #10
    zum Volumen: da ich ja vorhabe es 2 mal die Woche durchzuziehen hätte ich jede Woche:
    12 Sätze Brust
    ca. 10 Sätze Schulter
    6 pure Tricepssätze + Brust und Schulter
    12 Sätze Beine
    sogar 18 Sätze Rücken
    und 8 Sätze Biceps + Rücken

    zu Beinen:siehe 3. Post. Würde auch viel lieber Kniebeugen machen, aber das tut noch weh, wenn ich tief gehe.Ich denke mal in 2-3 Wochen hat sich dieser Bluterguss im Quad gelöst.

    ich dachte das ist genug für eine Woche,obwohl die Intensität beim 2er eher neidrig ist.

    Anton
    Geändert von A.K. (27.03.2010 um 15:44 Uhr)

  11. #11
    Habe gestern die Te1 gemacht. War ganz geil vom Volumen her auf jeden Fall nicht zu wenig, sondern passend, vllt 1-2 Sätze mehr Triceps bzw. mehr Intensität beim Triceps Training. Die Kniebeuge fehlt natürlich, weil ich bei den isos das Gefühl habe kaum was gemacht zu haben, obwohl es auch brennt.

    Muss mal überlegen, wie ich aus dem Thread einen Trainings-Log mache, vllt kann mich da einer von den Mods helfen?

    Anton

  12. #12
    entweder niedriges volumen und knallharte intensität oder weniger intensität, dafür aber mehr volumen.

    deine trainingsintensität kenne ich nicht. bei dem geringen volumen muss sie aber extrem knackig sein oder du trainierst wesentlich öfters als 3-4x pro woche.

    ansonsten wirkts eher wie ein gesundheitstraining ohne besondere ambitionen.

  13. #13
    Also ich versuche schon so zu trainieren, dass das Gewicht mit dem ich trainiere auch nur für 8 Wdh`s, reicht, wobei ich die 8 nur im ersten Satz wirklich gut schafe, im 2. wirds schon sehr sehr schwer bei der letzten Wdh und bei m 3. Satz musste ich mir bei der 7. schon helfen lassen. Pausen betragen ca. 1,5 Minuten.

    ich habe am Samstag trainiert und habe immernoch starken MK, ich denk die nächste Brust/Schulter/Triceps-Te wird wahrscheinlich am Mittwoch sein. Ich würde es alleine vom MK her nicht öfters als 3-4 mal die Woche schafen. Und dabei dehne ich mich immer vor und anch dem Training, was der Regeneration eigentlich helfen sollte.

    Anton

  14. #14
    ich bin davon ausgegangen, dass du schon länger trainierst. steigst du erst wieder ins training ein?

  15. #15
    also ich trainier schon seit etwas mehr als 2 Jahren und wog als ich anfing 73 kg und inzwischen 87. Ich habe halt den letzten Monat wegen einer Grippe nicht trainieren können und habe dann 1 Woche lang Dirks GK-Ausdauertraining probiert. KP manchmal habe ich kaum Mk ,manchmal ist der echt extrem.

    Anton

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von hvk
    Von hvk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 00:15
  2. Trainingslog von N!Tr0
    Von N!Tr0 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 22:42
  3. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41
  4. Trainingslog von tn..
    Von tn im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 19:48
  5. Trainingslog von Jay Jay
    Von Jay Jay im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 10:40