Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 135
  1. #16
    Würde es als 3-er Split bezeichnen. Ist aber kein TP den du hier finden kannst^^.

    1.TE für Brust etwa 8 Sätze Brust(Bankdrücken, Cablecross) + paar Sätze für kleine Muskeln
    2.TE für Rücken 6-8 Sätze Rücken (Klimmis, Rudern, Latzug) + paar Sätze für kleine Muskeln
    3.TE für Beine 4-5 Sätze Kniebeugen, Wadenheben

    Ich konzentriere mich vor allem auf Bankdrücken, Kniebeugen und Klimmzüge/Rudern. Der "TP" ist nicht starr. Manchmal trainiere ich am Brusttag den Bizeps manchmal den Trizeps. Die kleinen Muskeln (Nacken, Schultern, Bizeps, Trizeps) trainier ich mit maximal 3 Sätzen. Zwischen jeder Trainingseinheit lasse ich einen Tag frei.

    Also wie gesagt. Das Grundgerüst ist Brust, Rücken, Beine...alle anderen Muskeln werden auch mal trainiert stehen aber eher im Hintergrund.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Noch ne Frage^^:
    Wie siehts mit Kreuzheben aus?

  3. #18
    Seit ca. 4Monaten kein Kreuzheben mehr. Habe mich verletzt. Kniebeugen mache ich auch mit extra wenig Gewicht. Vielleicht sollte ich das aber ganz sein lassen und auf Beinpresse absteigen. Keine Ahnung.

  4. #19
    Was ist denn passiert?
    Sorry wenn ich frage und dus vielleicht schon irgendwo geschrieben hast

  5. #20
    Woran es lag kann ich nur vermuten. Vielleicht war es falsche Technik. Oder dass ich 2 Monate nachdem ich mit Kreuzheben angefangen habe, schon mit Maximalversuchen begonnen habe. Die Muskeln haben mehr geleistet als die Gelenke,Sehnen,Bandscheiben etc. verkraften konnten. Ich habe auch total übertrieben. Manchmal 2 Maxversuche in einer Woche.

    Damals hatte ich noch einen TP mit je 5 Sätzen Kreuzheben,Bankdrücken,Kniebeugen jede zweite Trainingseinheit.

    An einem Tag nach so einer Trainingseinheit bin ich aufgewacht und hatte Schmerzen im unteren Rücken (dabei hatte ich nur 80kg gehoben am Tag davor). Ich glaube ich konnte mich 2-3 Monate lang kaum bücken. War stocksteif im unteren Rücken. Mittlerweile ist es aber mehr oder weniger verheilt und es schmerzt nur noch sehr selten ganz leicht. Kann mir jetzt auch ohne Probleme Socken und Schuhe anziehen^^.

  6. #21
    Warste beim Doc? Hört sich nach Bandscheiben an?

  7. #22
    17.07.

    Klimmzüge weit gegriffen: 2 Sätze
    Latzug weit gegriffen zur Brust: 2 Sätze
    Rudern: 4 Sätze
    Butterfly-Rev.: 2 Sätze

    18.07.

    Etwa 30min. Joggen.

  8. #23
    Rudern - Vorgebeugtes LH-Rudern?

  9. #24
    Ne ich mach sitzendes Rudern an der Maschiene. Manchmal auch vorgebeugtes mit KH. Vorgebeugt mit LH habe ich noch nie gemacht^^...aber ist nicht verkehrt die Übung zu machen. Werds mal ausprobieren^^.

  10. #25
    Heute Rücken trainiert.

    1 Satz Klimmzüge breit gegriffen
    2 Sätze Latzug breit gegriffen
    2 Sätze Reverse Butterflys
    2 Sätze stehendes Rudern (Übung ist gut...danke ZukunftsBody )
    2 Sätze KH Rudern
    1 Satz Rudern an der Maschiene

    Der Pump war hammer. Habe mich zum ersten mal breit gefühlt^^.

  11. #26
    Habe mich zum ersten mal breit gefühlt
    Nicht schlecht, für 00 kg.

  12. #27
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, für 00 kg.
    Ich wollte eigentlich ein Quiz mit euch machen. Wenn ich ein wenig Fett abgebaut habe will ich Fotos reinstellen wo ihr mal das Gewicht raten könnt^^. Wäre ja doof wenn ihr mein Gewicht jetzt wüsstet. Wenn ihr nix dagegen habt lass ich das auf 00kg ^^.

  13. #28
    Da standen mal 78 kg, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht.

  14. #29
    Also nach etwas positiver Kritik zeig ich es doch.^^ Das ist auf Pump gemacht. Volumenmäßíg soll es eines Tages in etwa so aussehen ohne Pump. Bei manchen Posen stelle ich mich auf Zehenspitzen aus Angewohnheit wegen dem zu hohen Spiegel in meinem Badezimmer.^^

    http://www.youtube.com/watch?v=JnymUbdbOwk

  15. #30

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch zum Download
    Von muskelbody im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 10.09.2019, 13:28
  2. Trainingstagebuch von Big Blind
    Von Big Blind im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 10:59
  3. Andy's Trainingstagebuch
    Von andy82bo im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 03:04
  4. Trainingstagebuch von Susabully
    Von susabully im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 17:14
  5. Trainingstagebuch von Zhànshì
    Von Zhànshì im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 14:42