Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 135
  1. #76
    Vielleicht ziehst du einfach zu halbherzig so dass die Hantel nicht hoch genug kommt. Du musst ziehen als ob es um Leben und Tod ginge. ^^

    Dein YouTube Video wo du Clean and Jerk machst. Ich finde du machst viel zu wenig mit den Beinen. Mit deinen Kraftwerten beim Kreuzheben und Beugen müsstest du ordentlich was Umsetzen können.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Habs danach nen paar Wochen später nochmal versucht, mein Fehler da war, dass ich mich nicht weit genug hab reinfallen lassen. DAS geht jetzt besser.^^ Vielleicht mach ichs Freitag mal oder so..

  3. #78
    Beintraining:

    Aufwärmen danach:
    1x8 Frontkniebeuge
    2x5 Frontkniebeuge

    Danach 2x5 Kniebeuge (Mit 120kg . Mega Enttäuschung. Vielleicht bringt das Creatin mehr als gedacht. Werde die Creatineinnahme mal wieder aufnehmen und schauen wie die nächsten Bein TEs werden.)

    Zum Schluss die Pumpingsätze an der Hackenschmidt Beinpresse. ^^

  4. #79
    Vielleicht liegs daran, weil Du davor 8Wdh. Frontkniebeugen gemacht hast.

  5. #80
    Naja. Vor einer Woche habe ich die 130kg im 5 Satz 5 mal gebeugt.

  6. #81
    Heute ne aerobic Einheit kann man so sagen. ^^

    Bankdrücken
    1x9 90kg
    1x5 100kg
    1x4 100kg

    Danach Overheadsquats, Powercleans, Militarypress, Rückenstrecker an nem Gerät, Bauchmuskeln am Gerät auf Wiederholungen. War wohl eher so eine Ganzkörper-Kraft-Ausdauer-Trainingseinheit. ^^ Sehr anstrengend und bringt einen ordentlich ins Schwitzen.

    Eine Frage nebenbei: Führt Creatineinnahme eigentlich zu eigenartig reichendem Schweiß? Entweder mein Shirt war noch schmutzig oder mein Schweißgeruch hat sich extrem verändert.

  7. #82
    Da war Dein Shirt wohl noch siffig.

  8. #83
    Zitat Zitat von miniHERCULES Beitrag anzeigen
    Eine Frage nebenbei: Führt Creatineinnahme eigentlich zu eigenartig reichendem Schweiß? Entweder mein Shirt war noch schmutzig oder mein Schweißgeruch hat sich extrem verändert.
    Meiner war bei Kre-Alkalyn total ekelhaft hab gerochen wie n ekliger Käse und sonst rieche ich sehr selten und mein Tp hat sich schon gewundert was im Trainingsraum aufeinmal so stinkt. Bei Mono gings

  9. #84
    Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Meiner war bei Kre-Alkalyn total ekelhaft hab gerochen wie n ekliger Käse und sonst rieche ich sehr selten und mein Tp hat sich schon gewundert was im Trainingsraum aufeinmal so stinkt. Bei Mono gings
    Ekliger Käse. ^^ Interessante Geschmacksrichtung. Meine Shirts riechen wie ein verstaubter angepinkelter Lappen. Ich sollte ein wenig experimentieren dann kriege ich vielleicht Erdbeere mit Sahne als Geruch hin.

  10. #85
    Ich sollte ein wenig experimentieren dann kriege ich vielleicht Erdbeere mit Sahne als Geruch hin.




  11. #86
    Zitat Zitat von miniHERCULES Beitrag anzeigen
    Meine Shirts riechen wie ein verstaubter angepinkelter Lappen
    Ich glaube ich stell mir besser jetzt nicht die Frage, woher du weißt, wie ein verstaubter, angepinkelter Lappen riecht ^^

  12. #87
    Lebendige Phantasie. Habe noch nie an so einem Lappen gerochen. Aber so stelle ich mir das in etwa vor. ^^

  13. #88
    Gestern/Sonntag. Brust Maximalkraft getestet + anschließent paar Sätze an der Beinpresse.

  14. #89
    Ja. Und jetzt? Sätze, Gewicht.... Informatiooooon!^^

  15. #90
    1x9 90kg
    1x4 100kg Die fünfte WDH wäre vielleicht noch alleine drin gewesen. Aber der Spotter hat zu früh geholfen. Kann ich nicht leiden wenn die zu früh helfen. Aber was soll man machen. ^^

    Danach nur eine WDH
    1x 105
    1x 110
    1x 112.5
    Die 115 habe ich nicht versucht. Wäre aber auch nicht gegangen so schwer wie sich die 112.5 angefühlt haben.

    Beinpresse war spontan hinten dran gehängt.
    Paar Sätze mit 200kg. WDH habe ich nicht gezählt.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch zum Download
    Von muskelbody im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 10.09.2019, 12:28
  2. Trainingstagebuch von Big Blind
    Von Big Blind im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 09:59
  3. Andy's Trainingstagebuch
    Von andy82bo im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 02:04
  4. Trainingstagebuch von Susabully
    Von susabully im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:14
  5. Trainingstagebuch von Zhànshì
    Von Zhànshì im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 13:42