Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Gruß aus Süddeutschland

    Hallo zusammen,

    ich lese seit einigen Tagen fleißig hier im Forum mit und dachte mir heute, dass ich mich nun auch endlich anmelden sollte.

    Kurz zu mir: Ich heiße Pierre, komme aus dem schönen Süden Deutschlands, bin 24 Jahre alt, 172cm groß und wiege z.Z. etwa 58kg. Ich war vor etwa 6 Jahren schon einmal in einem Fitnessstudio angemeldet und war auch recht engagiert dreimal die Woche trainieren: GK, aber leider nicht richtig. Das hielt etwa 8 Monate an, danach war Ende wegen diverser privater Probleme.

    Situation heute: Nach etwa 8 verschwendeten Jahren meines Lebens hat es "Klick" gemacht - Von einem Tag auf den anderen habe ich aufgehört zu chillen, keine Süssigkeiten mehr, dann zu rauchen, kein Kaffee mehr, ernähre mich nun gesund und vorallem regelmäßig. Grund dafür unter anderem Probleme mit dem Magen (extremer Kaffeekonsum), Beziehung zu Ende, unzufrieden mit meinem Leben - Ändere eine Sache, ändere alles!

    Seit 6 Wochen lebe ich also nun mein "neues Leben": 3-4x die Woche Krafttraining, an trainingsfreien Tagen lockeres Laufen (~4km) durch den Wald, richtige Ernährung. Resultat bisher: 5kg in 5 Wochen zugenommen
    Außerdem bessere Laune, mehr Fitness (vorallem komme ich morgens ausm Bett) und tiefer Schlaf! Mein Ziel: 65-70kg bis Ende des Jahres.

    So, das wars erstmal. Was ich noch los werden möchte: Vielen Dank an all die Member, die soviele Ernährungstipps im Forum geben. Das hat mir ziemlich unter die Arme gegriffen herauszufinden was ernährungstechnisch richtig und falsch ist. Früher nur Fastfood und Süsses...

    Danke & fröhliches

    @edit:
    Was ich ganz vergessen habe... Ich trainiere derzeit nach einem ziemlich überfüllten GK mit einer LH zuhause (Kniebeugen, Biceps-Curls, Schulterheben, Rumpfbeugen, Rudern, ...). In 1-2 Wochen dürfte Multi-Press-Rack + Bank am Start sein. Habe vor die nächsten Monate Schritt für Schritt mein "Home-Gym" aufzubauen.
    Geändert von moralConduct (27.04.2010 um 19:49 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Da sag ich mal Herzlich Willkommen und viel Erfolg weiterhin! Den Anfang haste ja schonmal gemacht. Jetzt heißt es "dranbleiben"!

  3. #3
    Ah, endlich mal einer aus meiner Ecke. Schön dass du auf den Weg gefunden hast, der dich glücklich macht. Ich wünsche dir natürlich alles gute mit deiner neuen Lebenseinstellung, manche warten ewig auf das, was du "klick machen" nennst.

    P.S.: Was verseht man unter "extremem Kaffekonsum" in Zahlen ausgedrückt? Noch nie gehört dass das so heftige Folgen für den Magen haben kann!
    Geändert von Indygo (27.04.2010 um 21:02 Uhr)

  4. #4
    na servus...lass krachen hier im forum...

  5. #5
    Danke für die freundliche Begrüßung

    Extremer Kaffeekonsum: 10 Tassen pro Tag

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus Portugal
    Von Pingodoce im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 16:46
  2. Gruß aus Heidelberg :D
    Von Jäscha im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 19:02
  3. Gruß
    Von OdinsWächter im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 21:00
  4. Gruß vom Rhein
    Von FUNK im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 20:45
  5. Gruß aus Hessen
    Von Uli im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 23:05