Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: Steroide

  1. #1

    Steroide

    Guten Tag,
    ein Freund von mir will jetzt zu Steroiden greifen, habe versucht er ihm auszureden, aber er kommt immer mit Begründung das eine Kur nicht schädlich sei, dies hätte ihm einer aus seinem Studio gesagt. Nun wollte ich euch fragen, ist eine Kur schädlich, also wenn man nicht süchtig wird.
    Danke schonmal für Antworten.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von Bunte24 Beitrag anzeigen
    Guten Tag,
    ein Freund von mir will jetzt zu Steroiden greifen.
    Soso ein Freund also

  3. #3
    Deine Antwort hilft mir jetzt nicht viel, es ist so, aber ihr könnt ja glauben was ihr wollt brauche nur eine Antwort!

  4. #4
    In der Zeit, in der du dich hier in dem Forum angemeldet hast, dich in deinem E-Mail Acc eingeloggt hast, die Anmeldung bestätigt hast, hättest du schon LANGE bei google Steroide eingetippt und wärst auf Seiten wie Wikipedia über Youtube Videos und geschätzte 23^9 andere Seiten, die dir mehr Lesestoff über Risiken und lebensbedrohliche Langzeitschäden bereitstellen würden, als du vermutlich in deinem ganzen Leben gelesen hast.

    Schau dir, wenn du Infos willst und dich hier schon angemeldet hast, im Steroide Unterforum um.

    *Kopfschüttel*

  5. #5
    Also ich habe noch nie eine gemacht, werde es aber
    Ich kann nur soviel sagen:
    Ich denke, des hängt alles sehr viel mit den Genen zusammen.
    Also mein onkel hat schon 3 testo kuren und mind. 4 dianabol kuren gemacht und ihm geht es einfach nur super
    Der ist war leicht gestört und wird schnell aggro aber ansonsten ist er ganz normal.
    (Ich glaube dieses aggro sein hatte er damals auch schon und gestört war er auch schon immern )

  6. #6
    Achso und ja welche steoriede will "dein Kumpel" eig nehmen???
    Ps: ich glaube eine kur macht bei keinem menschen was...

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von d0dg3 Beitrag anzeigen
    omg!
    Wieso
    Bist du anderer meinung???

  9. #9
    Zitat Zitat von Domi_1990 Beitrag anzeigen
    Wieso
    Bist du anderer meinung???
    Körperliche Wirkungen / Risiken während des "Rausches"

    Durch falsche Injektionsanwendung können sich Abszesse (größere Eiteransammlungen) bilden.

    Die sichtbarste aller Nebenwirkungen ist die Akne. Meist auf dem Rücken.

    Kurzatmigkeit, ist eine weitere Nebenwirkung. Viele Muskeln müssen mit Sauerstoff versorgt werden, der dann natürlich durch schnelleres Atmen dem Körper zugeführt werden muss.

    Zusätzlich sind erhöhte Schweißproduktion und ständiger Hunger, bedingt durch den erhöhten Stoffwechsel und der guten Verbrennung, möglich.

    Eine erhöhte Anfälligkeit für Infektionen ist zu beobachten, da die Abwehrstoffe des Körpers angegriffen werden.

    Weitere Nebenwirkungen, die auftreten können sind Antriebslosigkeit, Bluthochdruck, erhöhter Augendruck, Blutwertveränderungen, Depressionen, Gewaltausbrüche, Gynäkomastie (weibliche Brustbildung bei Männern), Haarausfall, Herzwachstum, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Stimmungs - Schwankungen, Unfruchtbarkeit (Hodenathrophie), Wassereinlagerungen.

    Menstruationsunregelmäßigkeiten, tiefere Stimme und "Vermännlichung" bei weiblichen Konsumenten.




    Langzeitfolgen

    Bei regelmäßiger Anwendung über Monate hinaus, kann sich neben der psychischen auch eine körperliche Abhängigkeit entwickeln, was daran liegt, dass der Konsument nach dem Absetzen der Präparate rund ein bis zwei Drittel seiner Masse verliert. Da greifen die meisten wieder zur nächsten Spritze.

    Da das Herz enorm mitwächst (Herzmuskel) ist das Risiko eines Herzinfarktes ungleich höher.

    Durch die bedingte Verkalkung der Arterien steigt das Risiko eines Schlaganfalls und das eines Herzinfarktes.

    Da auch bei der Injektion ein Großteil der anabolen Steroide über die Leber abgebaut werden (Entgiftung), sind Leberschäden keine Seltenheit. Es besteht die Möglichkeit eines Krebsbefalls des Organs.

    Auch die Prostata wächst stark mit und hat ebenso eine erhöhte Anfälligkeit auf Krebs.

    Bei regelmäßiger Anwendung können auch die Schilddrüse, die Nieren und der Magen Schäden davon tragen.
    Ist aus nem anderen Thread hier.

  10. #10
    Zitat Zitat von Domi_1990 Beitrag anzeigen
    Ps: ich glaube eine kur macht bei keinem menschen was...
    Doch, machen wir gerade im Biologieunterricht, bei ner Kur kann man schon ganz schöne schäden davon tragen wie Chaser hier gepostet hat.

  11. #11
    Also mein onkel hat schon 3 testo kuren und mind. 4 dianabol kuren gemacht und ihm geht es einfach nur super
    Das ist ja das Fatale an dem Zeug: meistens werden etwaige Nebenwirkungen erst mit zunehmendem Alter sichtbar/spürbar.

    also wenn man nicht süchtig wird.
    Werden die meisten, weil sie es nicht aushalten zuzusehen, wie die Muskeln wieder auf Normalwert schrumpfen.


    Hab noch was für euch: http://www.muskelbody.info/forum/onl...acharbeit.html

  12. #12
    Du brauchst nicht reden Patta.
    Dein Avatar schaut auch aus als wärst du vollgepumpt "Patta90"

  13. #13
    Zitat Zitat von Domi_1990 Beitrag anzeigen
    Ps: ich glaube eine kur macht bei keinem menschen was...
    hör auf zu glauben und sag nicht es wäre nicht schädlich, wenn dein onkel sich bisher keinen genaueren medizinischen tests unterzogen hat!
    du solltest dir mal klar machen, was solche verharmlosungen für eine auswirkung haben können! zeig mal ein wenig mehr verantwortung, immerhin kann jemand, der sowas liest, schnell auf dumme gedanken kommen!

  14. #14
    spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Domi_1990 Beitrag anzeigen
    Also ich habe noch nie eine gemacht, werde es aber
    Ich kann nur soviel sagen:
    Ich denke, des hängt alles sehr viel mit den Genen zusammen.
    Also mein onkel hat schon 3 testo kuren und mind. 4 dianabol kuren gemacht und ihm geht es einfach nur super
    Der ist war leicht gestört und wird schnell aggro aber ansonsten ist er ganz normal.
    (Ich glaube dieses aggro sein hatte er damals auch schon und gestört war er auch schon immern )
    Dass man deinem Onkel seine Krankheiten nicht auf den ersten Blick ansieht, heißt nicht, dass er wirklich gesund ist. Die Anzahl von 7 Kuren zeigt auch ziemlich deutlich das andere Risiko: die gute alte Roidsucht.

    Bevor du das nächste Mal solchen unqualifizierten Unsinn wie "eine kur macht bei keinem menschen was" schreibst, überleg es dir nochmal. Manchmal ist es besser, die Tasten still zu halten.

  15. #15
    Habt ihr gewusst, dass Arnold Schwarzenegger (62) bereits mehrere Herzoperationen hinter sich hat?
    Zudem schon an der Schulter operiert worden ist und ein künstliches Hüftgelenk hat? Und das sind nur die bekannten Sachen...
    Denke das haben viele nicht gewusst, aber selbst ein Schwarzenegger zahlt und wird noch weiter zahlen, für seinen Steroidkonsum in der Vergangenheit.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Steroide und Legale Steroide?
    Von CrimeD im Forum Steroide
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 21:07
  2. steroide
    Von joshx im Forum Steroide
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.2005, 18:12
  3. steroide
    Von daniel2802 im Forum Steroide
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 10:02
  4. steroide
    Von Niklas` im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 20:19
  5. STEROIDE!!!!!!!!!!
    Von Enforcer im Forum Steroide
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 23:54