Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Dianabol FAKE?

    Nabend ihr Mittrainierenden

    Hab da mal ne Frage: Hab hier meine schönen Dianabol Tabletten, nehme diese jetzt seit einer Woche (täglich 2 Tabletten) allerdings seh ich noch keien ERfolge, ich trinke genug, meine Ernährung richtet sich nach einem Ärztlichen Ernährungsplan für Muskelaufbau, und ich geh 3 mal die Woche Trainieren

    Das sind meine Pillen, sind das fakes?
    http://www.bilder-hochladen.net/files/98s8-3-jpg.html (das im hintergrund ist normales Karriertes Papier, dass ihr einen Größenvergleich habt)

    Danke schon mal

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Schätze es ist einfacher, wenn du mal die Packung fotografierst. Son 2 Tabletten und dann noch so unscharf, da kann man nix erkennen.
    Aber selbst wenn du die Packung fotografierst kann ich dir nicht mehr helfen^^

  3. #3
    hab se in nem tütchen bekommen verdammt

  4. #4
    die Mengenangabe in Tablettenzahl bringt nix, wer soll wissen ob du 5 oder 10mg tabletten hast? (weiß nicht obs andere auch noch gibt)

  5. #5
    Zitat Zitat von Den0175 Beitrag anzeigen
    ja wenn ich die wieg dann weiß ich wie viel drin ist? oder ist da noch anderes drinne?
    wenn dus in nem tütchen vom dealer von nebenan bekommen hast, kann da jeder dreck drin sein..... da kannst du soviel wiegen wie du willst! ich würds nicht nehmen!
    außerdem sinds keine wudnertabletten... ist deine ernährung und dein training schlecht, bringts dir garnix....

  6. #6
    Naja man kann jeden Dreck in blaue herzchenform pressen und dann als Dianabol verchecken. Ohne Packung kann dir da niemand helfen.
    Und soetwas in sonem Tütchen zu kaufen ist auch nicht das cleverste um es mal vorsichtig auszudrücken.
    WENN, dann kauf nur original verpacktes und eingeschweißtes, dann konnte da kein Dealer rumfummeln.

    Aber wenn man mal genauer drüber nachdenkt, WIE ZUR HÖLLE KANNST DU DIR ANABOLE STEROIDE REINPFEIFEN UND SOWAS VON KEINEN PLAN VON DER MATERIE HABEN?!?!?!?!?!

    Verdammte scheiße es hat Gründe wieso solche Substanzen illegal sind.
    Wenn du Glück hast, waren deine Tabletten harmlos. Aber sich das auf gut Glück reinzuziehen.... man man man.

  7. #7
    dummheit hat seinen preis. in deinem falle 50€.
    machst du dir keine sorgen darüber, was du dir da reinpfeifst? irgendwelche pillchen aus der tüte ohne etikett von einem windigen typen. schmeiß das rattengift in den müll.

    mit "ärztlichem" ernährungsplan und 3x pro woche fitnessstudio wirds bis zum urlaub nichts mit dem sixpack.

  8. #8
    Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    dummheit hat seinen preis. in deinem falle 50€.
    Und die Gesundheit wird es bestimmt auch nicht fordern...

  9. #9
    Sieht aus wie ein Blutdruckmedikament xD

  10. #10
    Zitat Zitat von Den0175 Beitrag anzeigen
    hab se in nem tütchen bekommen verdammt
    Dann gehe mal von Fakes aus. Meines Wissens nach werden die Dinger seit Jahren nur noch in Blisterstreifen gehandelt. Und bei 100 Stück gäbe es wohl auch keinen Grund, die alle auszupacken, um sie in ein Tütchen zu stecken. Schmeiß weg den Dreck.

  11. #11
    jop is weg, hab jetzt welche in orginal verpackung und 100% kein Face

  12. #12
    ob das besser ist ... ich glatt nein sagen

  13. #13
    Zitat Zitat von Den0175 Beitrag anzeigen
    jop is weg, hab jetzt welche in orginal verpackung und 100% kein Face
    Ich glaub, dass ist in etwa so, als würde man einem Fünjährigen ein Feuerzeug / Streichhölzer geben ... da kann nix Gutes bei rumkommen.

Ähnliche Themen

  1. Dianabol von GMP echt oder fake?
    Von duerrem im Forum Steroide
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 11:00
  2. Fake????????
    Von mietze im Forum Steroide
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 10:15
  3. d-bol fake!
    Von Niklas` im Forum Steroide
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 09:47
  4. Leute das ist ein Fake ;)
    Von P-Nodge im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.10.2003, 08:21