Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    "Das Herz und sein Reizleitungssystem (inkl. EKG-Deutung)" - Teil 1

    Hey Leute,

    ich habe mir heute die Mühe gemacht und einen kleinen Artikel zum Thema "Das Herz und sein Reizleitungssystem (inkl. EKG-Deutung)" für euch verfasst. Folgender Link führt zum Download der Word-Datei.

    Über Kritik würde ich mich freuen, positiv wie negativ.


    ___________________________________________

    http://www.dateiupload.com/files/CME9LM4Skt.doc

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Nimmt das hier irgendwer zur Kenntnis?

  3. #3
    Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Nimmt das hier irgendwer zur Kenntnis?
    Hat dir eh keiner geglaubt, dass du den Mist extra für uns zusammengepasted hast ^^

    War doch eh nur für ne Schularbeit oder soo






















    Zu kompliziert geschrieben, das versteht doch keiner Das könnte der zweite Grund sein ^^

  4. #4
    Das Ding ist, dass ich kein Schüler mehr bin und als Zivi bekommt man keine Hausaufgaben auf.

  5. #5
    liest man nicht alle tage. schön geschrieben, gefällt mir gut.

  6. #6
    ja ich checks durch := darf ich nörgeln wenn was falsch ist ?

  7. #7
    kann man das nicht direkt über muskelbody hosten? irgendwie war mir die warterei und das werbebannergeklicke dann doch zu dumm und ich habs sein lassen.

  8. #8
    Ich war mir unsicher wegen des Copyrights, daher habe ich es erstmal extern hochgeladen. Die Bilder sind gegooglet. Ich verweise in dem Text aber darauf, dass das Copyright nicht bei mir liegt. Geht das klar?
    Die Bilder von meiner Facharbeit waren damals ebenfalls gegooglet oder aus Büchern, von daher dürfte das gehen, oder?

  9. #9
    Ich verweise in dem Text aber darauf, dass das Copyright nicht bei mir liegt. Geht das klar?
    Es bringt nichts darauf hinzuweisen, daß man ein Recht nutzt, das man nicht hat. Klingt doof, ist aber so.

  10. #10
    Cool, aber recht oberflächlich wenn das bei dir mit dem Medizin klappen sollte, darfst du das ganze noch gut ausführlicher lernen. Aber freut mich, dass dich das auch so interessiert, ist jedenfalls ein sehr interessantes Thema.

  11. #11
    Ich habe es jetzt auch gelesen, sehe aber Ergänzungsbedarf u. a. dahingehend, wie die Herzleistung wechselnden körperlichen Anforderungen angepaßt wird. Mit einer statischen Herzfrequenz wäre z. B. BB unmöglich, demnach wäre zu erwähnen, wie es zu einer Anpassung der Herzfrequenz kommt. Dabei spielen zwei bestimmte Nerven eine entscheidende Rolle. Allerdings kann auch das natürliche Gleichgewicht zwischen diesen Nerven beeinträchtigt sein, daher wäre beachtlich, welche Auswirkungen das zeitigt (Bradykardie und Sinustachykardie).

    Die reine AV-Innervation liegt eher um 30 Schläge pro Minute niedriger, als um die genannten 20. Weitere 20 weniger für die His-Bündel kommt aber hin.

    Des weiteren fände ich es super, wenn Du auch anschneiden würdest, wodurch es zu Beeinträchtigungen in der Reizleitung kommen kann und wie sich das praktisch auswirkt (Flimmereffekte). Und wenn Du schon dabei bist, könntest Du den segensreichen Defibrillator, den man an Flughäfen und anderswo findet, mit anführen.

  12. #12
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Und wenn Du schon dabei bist, könntest Du den segensreichen Defibrillator, den man an Flughäfen und anderswo findet, mit anführen.
    Die ich in nächster Zukunft Reparieren, Warten, Verkaufen etc. werde.

  13. #13
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Die ich in nächster Zukunft Reparieren, Warten, Verkaufen etc. werde.
    He klingt super, hast du jetzt einen Job?

  14. #14
    Zitat Zitat von nirwana Beitrag anzeigen
    He klingt super, hast du jetzt einen Job?
    Ja, ab nächsten Mittwoch. Morgen muss ich schon zu einem Lehrgang. Naja, freue mich nicht so richtig darüber, da es wohl nicht grad die tollste Firma ist. Aber wohl besser als weiterhin arbeitssuchend, oder?

  15. #15
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    .... Aber wohl besser als weiterhin arbeitssuchend, oder?
    Klaro, auf jeden Fall. Benutze es als Sprungbrett für später in was Besseres.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil IV
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 1478
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 12:03
  2. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1493
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 11:39
  3. Eure neusten "Anschaffungen", Teil 4
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1454
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 18:11
  4. Der "geile Frauen" Bilder Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 11:08
  5. Warum kann "Mann" nicht treu sein...
    Von Latinlover im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 10:54