Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nun gehts los

  1. #1

    Nun gehts los

    Hallo zusammen,
    mein Name ist Marc, bin 37 Jahre alt und habe mich nun endlich entschlossen etwas für meinen geschundenen Körper zu tun.
    Der Bauch muss weg und die recht schmalen Schulter sollen breiter werden. Außerdem versuche ich so mich alles im allem gesunder zu fühlen.
    Ich gebe es aber auch ganz ehrlich zu, das ich es aus reiner Eitelkeit mache ( liegt wohl am Alter ).
    Hoffe das ich hier Hilfe und Verbesserungsvorschläge bekommen werde.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Hallo und herzlich Willkommen.

    Hier kann dir geholfen werden

  4. #4
    Hey ho was geht ab?

    Ich bin Perretta,18 Jahre alt, und habe mich auch dafür entschlossen was für meinen "zu" schlanken Körper zutun...Ich würde mich freuen wenn Ich Unterstützung bekommen würde in Sachen Training und Muskelaufbau um breiter, kräftiger gutaussehender zu werden. Außerdem frage ich mich in letzter Zeit sehr viel über das Thema Kreatin, Whey Protein usw , da ich über zuviel Erfahrung im Internet zu verwirrt bin und mich auch bei diesem Thema über Hilfen und Tipps freuen würde.

    Greez

    Perretta

  5. #5
    willkommen

    wenn du bestimmte fragen hast nur rauß damit!

  6. #6
    okay alles klar


    1. wie oft pro woche sollte ich trainieren? und was kann ich zuhause tun?

    hab zuhause ne hantelbank , dazu als aufsatz sozusagen n butterflygerät so kabel/seile wo man daranziehen kann und ne langhantelstange... hab schon mehrere pläne gelesen, z.b. dass man montag und mittwoch cunches normal und crunches seitlich mach und dazu ne rückenübung und hüfte heben und dienstags ausdauer donnerstag dann gar nix freitag des gleiche wie mittwoch plus zusätzlich schwimmen , samstag nur schwimmen und sonntag radfahren,

    2. wie sieht s mit kreatin aus? kann ich des sofort nehmen oder eher später?

    besteht die gefahr dass ich da dicker werde oder so?

    was für n zeug (whey protein, kreatin, gainer...??) ist optimal für mich wenn ich bisschen so circa 4-5 tage die woche und pro tag halbe stunde bis stunde trainieren kann?

    besteht die gefahr wenn ich so protein zeug nehme, dass wenn ich des training unterbreche, meine gewebemasse die mithilfe von kreatin aufgebaut worden ist, herunterhängt oder ich n bierbauch oder so bekomme??

    so ich glaub des reicht fürs erste mal xD


    bin auch schon dankbar, wenn man mir die fragen so nach und nach beantwortet...

    greez

  7. #7
    Zitat Zitat von Perretta Beitrag anzeigen
    okay alles klar


    1. wie oft pro woche sollte ich trainieren? und was kann ich zuhause tun?

    hab zuhause ne hantelbank , dazu als aufsatz sozusagen n butterflygerät so kabel/seile wo man daranziehen kann und ne langhantelstange... hab schon mehrere pläne gelesen, z.b. dass man montag und mittwoch cunches normal und crunches seitlich mach und dazu ne rückenübung und hüfte heben und dienstags ausdauer donnerstag dann gar nix freitag des gleiche wie mittwoch plus zusätzlich schwimmen , samstag nur schwimmen und sonntag radfahren,

    2. wie sieht s mit kreatin aus? kann ich des sofort nehmen oder eher später?

    besteht die gefahr dass ich da dicker werde oder so?

    was für n zeug (whey protein, kreatin, gainer...??) ist optimal für mich wenn ich bisschen so circa 4-5 tage die woche und pro tag halbe stunde bis stunde trainieren kann?

    besteht die gefahr wenn ich so protein zeug nehme, dass wenn ich des training unterbreche, meine gewebemasse die mithilfe von kreatin aufgebaut worden ist, herunterhängt oder ich n bierbauch oder so bekomme??

    so ich glaub des reicht fürs erste mal xD


    bin auch schon dankbar, wenn man mir die fragen so nach und nach beantwortet...

    greez
    Hey
    das ist mein Begrüßungsthread. Mach dir deinen eigenen

  8. #8

  9. #9
    Zitat Zitat von Viersener Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    mein Name ist Marc, bin 37 Jahre alt und habe mich nun endlich entschlossen etwas für meinen geschundenen Körper zu tun.
    Der Bauch muss weg und die recht schmalen Schulter sollen breiter werden. Außerdem versuche ich so mich alles im allem gesunder zu fühlen.
    Ich gebe es aber auch ganz ehrlich zu, das ich es aus reiner Eitelkeit mache ( liegt wohl am Alter ).
    Hoffe das ich hier Hilfe und Verbesserungsvorschläge bekommen werde.
    Hi Hi, haste gut formuliert mit dem "Alter" !!
    Sei herzlichst Willkommen in dieser Runde!
    Hast Du Dich schon in einem "Gym" angemeldet, oder willst Du zu Hause etwas machen?

  10. #10
    Für mich kommt alleine aus Plätzgründen nur ein Gym in Frage. Tendiere da sehr stark zu Mc Fit in Mönchengladbach wegen den günstigen Preis.

Ähnliche Themen

  1. Auf gehts.
    Von w9nd3r im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 05:32
  2. Wie gehts weiter?
    Von AtlethicBoy90 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 13:24
  3. auf gehts !
    Von RaPi im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 09:12
  4. Gehts das?
    Von l00ser im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 20:40
  5. Wo gehts richtig ab?
    Von Mouftie im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 15:32