Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 152

Thema: Jack3d

  1. #136
    Zitat Zitat von bbernhard1 Beitrag anzeigen
    seh ich genauso. Mein Bruder hat sich das Zeug gekauft, ich habs einmal ausprobiert und nachdem ich gelesen hab was da alles drinnen ist, nie wieder angefasst. Reizen würd's mich zwar schon, aber ich mag das nicht, wenn ich die Kontrolle über meinen Körper verliere. Dann doch lieber Traubenzucker oder Kaffee.

    edit: ist "Aesir Sports" auf Facebook von dir?
    Ja, ist auf FB Siehe link in meiner Signatur.

    Zum Thema: Seitdem ich mich mehr mit "isolierten" Substanzen oder synthethisch hergestellten Supps beschäftigt habe, hat sich meine Ansicht einwenig gewandelt. Es ist in der Tat so, dass die Substanzen im natürlichen Millieu z.T. GANZ ANDERS reagieren, als einzeln für sich (wer sich einwenig mit Genetik auskennt: das ist so ähnlich). Synergieeffekte werden a.) ausgehebelt und b.) natürliche "Barrieren" durchbrochen.

    Erst letztens habe ich einige Recherchen zu Koffein gemacht, da ich relativ viel Kaffe konsumiere. Synthethisches Koffein ist z.B. DER Hirnzellenkiller schlechthin. Also da muss man schon einwenig vorsichtig sein, was man sich reinjubelt. Vor allem bei "All-in-One"-Formulaprodukten...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Ja, ist auf FB Siehe link in meiner Signatur.

    Zum Thema: Seitdem ich mich mehr mit "isolierten" Substanzen oder synthethisch hergestellten Supps beschäftigt habe, hat sich meine Ansicht einwenig gewandelt. Es ist in der Tat so, dass die Substanzen im natürlichen Millieu z.T. GANZ ANDERS reagieren, als einzeln für sich (wer sich einwenig mit Genetik auskennt: das ist so ähnlich). Synergieeffekte werden a.) ausgehebelt und b.) natürliche "Barrieren" durchbrochen.

    Erst letztens habe ich einige Recherchen zu Koffein gemacht, da ich relativ viel Kaffe konsumiere. Synthethisches Koffein ist z.B. DER Hirnzellenkiller schlechthin. Also da muss man schon einwenig vorsichtig sein, was man sich reinjubelt. Vor allem bei "All-in-One"-Formulaprodukten...
    Cool

    Falls du mal Lust & Laune hast, da nen Artikel drüber zu schreiben, würd ich das sehr begrüßen. Würd mich echt interessieren!
    Ich find deine Blogbeiträge nämlich immer äußerst lesenswert, denk aber viel zu selten drauf dort vorbeizuschauen. Aber dank FB sollte sich das ändern

  3. #138
    Hey Leute,
    ich spiele auch mit dem Gedanken, das Zeug zu bestellen. Ich habe mich auch darüber informiert, jedoch ist das irgendwie zuviel Input und mir stellen sich immer wieder neue Fragen.. Die Leute, die hier ihre Erfahrungsberichte schreiben: Basiert der Bericht auf der neuen Version von Jack3d?
    Habe ich es richtig verstanden, dass die Einnahme maximal 10x/Monat in Frage kommt?
    Außerdem hat hier einer von euch geschrieben, wenn man das Zeug genommen hat, kann man die Karriere im BB vergessen. Wie meint ihr das? Die enthaltenen Amphetamine werden doch nach einigen Tagen abgebaut und sind somit nicht mehr nachweisbar, oder? Ich habe sowas noch nie genommen, deswegen wär's cool, wenn mir jemand allgemeine Infos geben könnte.
    Kann ich's mir auch via Amazon bestellen(da ist es verfügbar) oder besser über irgendeinen anderen Shop? Gibt es das noch irgendwo mit der alten Rezeptur?

  4. #139
    1 Beitrag in einem Monate alten Thread. Komische Booster...
    Geändert von GorillaRuecken (14.03.2012 um 17:45 Uhr)

  5. #140
    Reg' dich mal ab, Kollege.
    Sind fast 2 Monate und die fragen, die ich gestellt habe, wurden noch nicht beantwortet. Evtl. Stoff? Schön und gut. Trotzdem kann man es auch in deutschen onlineshops und Fitness-Shops kaufen.

    Kann mir bitte jemand eine normale Antwort geben?

  6. #141
    Du hast nicht verstanden was ich dammit ausdrücken will^^

  7. #142
    Mit der ganz alten Rezeptur habe ich es nie probiert, wie oft du es nimmst ist deine Sache, ich würde es aber nicht übertreiben. Erstens leiden manche dann unter Schlafproblemen weil sie noch zu aufgedreht sind, zweitens gewöhnt sich der Körper an die Gaben und es ist nicht Sinn und Zweck der Sache sich irgendwann 3 oder mehr Scoops reinzuhauen. 1-2x/Woche vor schweren Einheiten und gut ist. Ich nehme es schon seit einigen Wochen garnicht mehr, ist ja nicht sooo billig. Aber demnächst wieder - erwarte keine Wunderdinge, es bleibt was es ist: ein ganz normaler, verhältnismäßig starker Booster.

    Was der Kollege mit BB-Karriere vergessen können meinte, weiß ich nicht, aber egal wie er es gemeint aht, wenn er es so geschrieben hat ist es Blödsinn. Jack3d ist weder Stoff noch Droge, ein Bekannter von mir wurde ein paar Stunden nach der Einnahme von der Polizei bei einer Routinekontrolle kontrolliert --> nix ist passiert.

  8. #143
    GR, wo liegt dein Problem? Er hat ganz normal Fragen gestellt, was Jack3d betrifft. Ich sehe da keinen Ansatz zur Stoffdiskussion. Außerdem ist das der Haupthread zu Jack3d und der letzte Beitrag ist sogar noch von 2012. Wie sich manche hier anstellen, vonwegen alten Thread und sowas. Seid froh, dass neue Mitgleider die Sufu ordentlich nutzen anstatt wegen jeder Kleinigkeit einen neuen Thread zu öffnen.

    Nun zu deinem Anliegen kolloss:

    Basiert der Bericht auf der neuen Version von Jack3d?
    Welchen Bericht meinst du konkret?

    Habe ich es richtig verstanden, dass die Einnahme maximal 10x/Monat in Frage kommt?
    Nun, das ist mir neu um ehrlich zu sein. Du solltest Jack3d natürlich nicht zu oft nehmen. Zu meiner damaligen Einnahme, habe ich es maximal 2 mal die Woche genommen. Einmal am Tag wo ich KH ausgeführt habe und einmal am KB-Day.

    Außerdem hat hier einer von euch geschrieben, wenn man das Zeug genommen hat, kann man die Karriere im BB vergessen. Wie meint ihr das? Die enthaltenen Amphetamine werden doch nach einigen Tagen abgebaut und sind somit nicht mehr nachweisbar, oder?
    Amphetamine sind nicht enthalten. Das was du meinst ist wahrscheinlich. Methylhexanamin. Dies steht in der Tat auf der Dopingliste. Wenn du also kurz vor einem Wettkampf stehst, solltest du es nicht nehmen. Die genauen Zeiten, inwieweit es wann nicht mehr nachweisbar ist, weiß ich allerdings nicht.

    Kann ich's mir auch via Amazon bestellen(da ist es verfügbar) oder besser über irgendeinen anderen Shop? Gibt es das noch irgendwo mit der alten Rezeptur?
    Kannst es ruhig über Amazon kaufen. (; An der Rezeptur hat sich btw nicht viel verändert. Es wurde lediglich die Menge an MEthylhexanamin runtergeschraubt.

    Edit. Co war schneller.

  9. #144
    cofloh und zoltan: danke euch jungs, ich feier' euch!
    ich denke, ich werde mir das aus amazon bestellen. ich dachte halt, es gibt noch eine seite, wo das methylhexanamin in der alten menge vorhanden is. wenn dies aber nicht der fall ist, kann ich es genausogut via Amazon bestellen.
    sobald es da is und ich es eingenommen habe, berichte ich

  10. #145
    so, heute kommt es an.
    ich bräuchte noch ein paar tipps: was kann man machen, um die bestmögliche wirkung rauszuholen oder dazu beizutragen?
    zur einnahme weiß ich nur, dass man 2 std vorher nichts essen soll.

    wie habt ihr das immer gemacht?

  11. #146
    ich halte es fuer schwachsinn, so lange vorm training nichts zu essen

  12. #147
    OT:
    Warum epe? 2 Stunden vorher große Mahlzeit mit KH und halbe Stunde davor nochmal Whey, oder so.

  13. #148
    Seh ich wie Truthan...1 1/2 - 2 Stunden vorher das letzte mal "wirklich" essen reicht bei mir auch völlig. Hin und wieder gibts halt einen kleinen Wheyshake direkt vor dem Training

  14. #149
    2-3 Std. vor dem Training was essen ist doch voll im Rahmen oder hab ich das falsch in Erinnerung?

  15. #150
    Und nicht vergessen vor der Einnahme nochmal aufs WC zu gehen^^
    Schwachsinn ist es nicht 2 Stunden davor nichts zu essen sonst wirkt es nämlich nicht.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte