Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 152

Thema: Jack3d

  1. #16
    Nur eine Frage der Zeit bis das verboten wird.
    Also noch schnell bestellen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von NCS00 Beitrag anzeigen
    Nur eine Frage der Zeit bis das verboten wird.
    Ich meine, dass es in Deutschland nun ein "neues" Rezept gibt ohne das DMAA, laut der Zutaten Liste:

    Arginin Alpha-Ketoglutarat. Kreatin Monohydrat, Beta Alanin, Koffein, Zitronensäure, natürliches Zitrone-Kalk Aroma, Acesulfame-K, Sucralose, Gemüsestearat, Silikon-Dioxid, Chlorophyll (für Farbton).

  3. #18
    Also ich hab das Supp gestern bekommen und gleich ausprobiert mit 10g.
    Mh so viel hab ich ned gespürrt weiß nicht. Kann auch daran liegen dass ich ne Stunde
    vorher was gegessen hab, war zwar nur bissl Müsli aber wayne, weiß ja nicht.

    Verdammtes Deutschland, ich will die alte Version : D

  4. #19
    Ich habe es mal eben bestellt und werde es testen. Die Inhaltstoffe beinhalten laut dem Shop:
    Arginin Alpha-Ketoglutarat, Kreatin-Monohydrat, Betaalanin, Koffein, 1,3-Dimethylamylamine (Pelargonie [Stamm], Shizandrol A

  5. #20
    Coflog ist doch glaube ich auch ganz zufrieden mit dem Zeug

  6. #21
    Ja ist er.
    Ich werde noch bissl was dazuschreiben.
    Morgen wieder Training da dann zwischen Essen und Einnahme evtl. 2 Stunden warten.

    Ganz ohne Essen geh ich ned trainieren : D

  7. #22
    Hab das Zeug auch seit kurzen. Ich nehme nur ein Scoop, mindestens 20 Minuten vorm Training.

    Bei der ersten Einnahme, hab ich kaum was gespürt, eher hatte ich Probleme mitn Kreislauf. Nach der zweiten Einnahme wars besser und ab der dritten hab ich gemerkt, wie wach und Motiviert ich war. Glaub ich war auch etwas stärker, kann ich aber net einordnen, obs von Jack kam oder der Memoryeffekt (kein Training im Urlaub).

    Wenn die Wirkung nachlässt, hab ich dann leichte Kopfschmerzen und son down Gefühl.

  8. #23
    Ich hab bei 2 Scoops kaum was gespürt und mit 3 Scoops den total crash gehabt, dass ich mich gefühlt habe als ob ich Grippe hätte und dabei total down. Selbst nach 5 Stunden schlafen hab ich den effekt noch bemerkt. Seitdem stehts hier rum, das ists mir dann nicht wert ^^

  9. #24
    Finde Jack3D net schlecht aber CRACK is besser

  10. #25

  11. #26
    Keine Links zu anderen BB-/Fitness-Shops!
    Geändert von Patta90 (16.08.2011 um 09:25 Uhr)

  12. #27
    Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Ich hab bei 2 Scoops kaum was gespürt und mit 3 Scoops den total crash gehabt, dass ich mich gefühlt habe als ob ich Grippe hätte und dabei total down. Selbst nach 5 Stunden schlafen hab ich den effekt noch bemerkt. Seitdem stehts hier rum, das ists mir dann nicht wert ^^
    wieviel hast du noch davon?

  13. #28
    also ich nehme immer 4 L-Argenin Kapseln und dazu dann 2 Scoops auf 350ml wasser.
    UNd habe echt nen hammer geiles Gefühl

  14. #29
    Zitat Zitat von fitnessfan2010 Beitrag anzeigen
    also ich nehme immer 4 L-Argenin Kapseln und dazu dann 2 Scoops auf 350ml wasser.
    UNd habe echt nen hammer geiles Gefühl
    Ich hatte einmal 1,5 Scoops und ich hatte es gemerkt... Naja aber wie bei allem, bei dem einen wirkst bei dem anderen nicht...

  15. #30
    Hab mir das Zeug auch neulich bestellt. 1,3-blabla steht auf der Zutatenliste. Wichtig ist bei mir, das Zeug auf leeren Magen zu nehmen. Dann spüre ich nach ca. 20 Min ein Kribbeln durch das Beta Alanin. Hatte gute Kraftzuwächse seit dem ichs nehme. Der Pump ist auch stärker. Nehme immer 10g. Kann natürlich alles Placebo sein. Aber selbst wenn, die Motivation ist dadurch sehr hoch! Negative Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte