Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
  1. #16
    Würde mal sagen du solltes dich mal über efedrin genau informieren.........
    da wirst du sehen dass du es NIE auf nüchteren Magen nehmen sollst und
    das mit dem Pseudocardiotraining verstehe ich auch nicht ganz...........
    10min. Rad. 10 min. Rudern....................
    was soll denn das sein??????????????

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Also ich würd Ephedrin nicht anfassen obwohl ich schon drüber nachgedacht habe aber ich hab mal gehört das zwei Profi Radfahrer an ner Herzattacke krepiert sind weil sie Ephedrin geschluckt hatten!
    Ich nehm 30min vor dem Training 2 Tassen Kaffee 1 Coffeintablette und 1 Aspirin dann bin ich total geil aufs Trainieren und das ziemlich hart.
    Mir reicht es so.

  3. #18
    Zitat Zitat von oanserbuah
    Würde mal sagen du solltes dich mal über efedrin genau informieren.........
    mässigung bitte
    da wirst du sehen dass du es NIE auf nüchteren Magen nehmen sollst und
    das mit dem Pseudocardiotraining verstehe ich auch nicht ganz...........
    10min. Rad. 10 min. Rudern....................
    was soll denn das sein?
    das wegen dem schnellen wechsel im 10min takt hatte ich mir nciht ausgesucht. da war ne klasse drin, die die geräte erlernen sollte. und da klassen vortritt haben, musste ich immer genau das einzige noch freie gerät nehmen.

    das mit dem nüchternen magen weiss ich. wie gesagt; ein selbstversuch mit kalkuliertem risiko.

  4. #19
    kann man ephedra capsln auch an trainingsfreien tagen nehmen??

  5. #20
    Zitat Zitat von smertin Beitrag anzeigen
    mässigung bitte das wegen dem schnellen wechsel im 10min takt hatte ich mir nciht ausgesucht. da war ne klasse drin, die die geräte erlernen sollte. und da klassen vortritt haben, musste ich immer genau das einzige noch freie gerät nehmen.

    das mit dem nüchternen magen weiss ich. wie gesagt; ein selbstversuch mit kalkuliertem risiko.
    das mit den nicht regelmäßig nehmen sagst du jetzt. allerdings macht diese "Droge", die im übrigen genauso gefährlich ist wie heroin stark abhängig. sie ist der grundstoff zur herstellung von crystal meths, eine droge die ein noch höheres abhängigkeitspotenzial als heroin aufweist. der entzug ist äußerst schmerzhaft. ich hab freunde aus sachsen die es durch gemacht haben. ich spreche aus erfahrung. also ist von ephidrin dringlichst abzuraten. du wirst sehn wie schnell du da unweigerlich reingezogen wirst wenn du nicht sofort mit dieser droge aufhörst. wie gesagt ich kenne leute aus sachsen, die sich damit fixen und jetzt junkys sind.

  6. #21
    Der Thread ist bereits 8Jahre alt..

    Ich mache hier mal zu, bevor du noch mehr Sachen dazu schreibst.^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12