Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 72
  1. #16
    hmmm hast du butterfly brustpresse fliegende dips etc schon alles ausprobiert, das ist nämlich bei jedem anders,

    ich z.B treffe meine Brust ganz toll mit butterfly, danach brennt sie direkt, dann mach ich noch fliegende dazu, und dann ist die brust am ende, also experimentiere ein bisschen.

    Vl. musst du auch in eine niedrigere WDh gehen und dafür gewicht draufpacken, bei jedem anders

    einfach probieren

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Falls du es nicht tust kannst du mal testen die negative Phase beim bankdrücken bewusster (und etwas langsamer) zu machen. Oft wird die hantel ohne ernsthaft Spannung auf der Brust zu hanteln einfach mehr oder weniger unkontrolliert runtergelassen weil man ja unbedingt noch eine wdh mehr rauskitzeln mag. Ist aber nicht immer der beste Weg ;- )

    Zu den Bildern...siehst für mich noch unsportlich und untrainiert aus, nicht böse gemeint - die veränderung in den 7 Monaten ist aber gut sichtbar und du hast wunderbar abgenommen. Also der Weg stimmt bisher

    lg Co

  3. #18
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    hmmm hast du butterfly brustpresse fliegende dips etc schon alles ausprobiert, das ist nämlich bei jedem anders,

    ich z.B treffe meine Brust ganz toll mit butterfly, danach brennt sie direkt, dann mach ich noch fliegende dazu, und dann ist die brust am ende, also experimentiere ein bisschen.

    Vl. musst du auch in eine niedrigere WDh gehen und dafür gewicht draufpacken, bei jedem anders

    einfach probieren
    Danke für die vielen Tips...werde auf jeden fall mal experimentieren die nächsten male

  4. #19
    bitte

    bin zwar selber erst 5 Monate in dem sport tätig, aaaaaaber ich habe mich extreeem viel über alles informiert, und bei mir sieht man schon deutlich fortschritte,


    wir ziehen das durch

  5. #20
    Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    Falls du es nicht tust kannst du mal testen die negative Phase beim bankdrücken bewusster (und etwas langsamer) zu machen. Oft wird die hantel ohne ernsthaft Spannung auf der Brust zu hanteln einfach mehr oder weniger unkontrolliert runtergelassen weil man ja unbedingt noch eine wdh mehr rauskitzeln mag. Ist aber nicht immer der beste Weg ;- )

    Zu den Bildern...siehst für mich noch unsportlich und untrainiert aus, nicht böse gemeint - die veränderung in den 7 Monaten ist aber gut sichtbar und du hast wunderbar abgenommen. Also der Weg stimmt bisher

    lg Co
    Danke ich werde mir deinen Ratschlag zu Herzen nehmen !

    Ich weiss bin noch nicht ganz Ronnie Coleman dieses Jahr will ich auf jeden fall so viel wie möglich an Muskelmasse zulegen....in den ersten Monaten hatte ich andere Prioritäten sprich nur Speck weg !
    Geändert von Olli04 (02.01.2011 um 12:56 Uhr)

  6. #21
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    bitte

    bin zwar selber erst 5 Monate in dem sport tätig, aaaaaaber ich habe mich extreeem viel über alles informiert, und bei mir sieht man schon deutlich fortschritte,


    wir ziehen das durch
    Na klar wir machen datt

    Habe auch schon einiges gelesen aber man liesst ja auch soviel verschiedenes da muss man erstmal sortieren und abwägen was stimmt und was nicht ne...deswegen hab ich mir hier jetzt angemeldet da mir alles sehr Seriös erscheint

  7. #22

  8. #23
    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    Ja ich meine wenn du schon was Postest, dann guck dir auch die Bilder vernünftig an. Es gibt ja schließlich Menschen, die geben viel auf Kommentare und wenn da so was kommt, glauben sie das nachher auch noch und fühlen sich schlecht. Aber ist ja egal, hast dich ja korrigiert.

    Achso an den TE. Top für die 7 Monate, nur mach jetzt nicht den Fehler noch mehr abzunehmen.^^
    Da hast du natürlich recht und ich wollte auch den Erfolg des TEs nicht kleinreden. Durch den identischen Hintergrund hab ich in aller Eile nicht die (wirklich) offensichtlichen Veränderungen gesehen und das tut mir auch leid. Aber wie gesagt: kein Grund aus der Haut zu fahren.

    Top Entwicklung! Da ist nocht viel Potenzial.

  9. #24
    Hier sieht man zumindest den ansatz von Muskeln ist an nem Trainingstag gewesen

  10. #25
    Hier mal meine "Ärmchen"

    Danach fühlen sich wohl alle anderen besser mit ihren Armen...Bitteschön

  11. #26
    Bizeps sieht schon ganz gut aus. Trizeps musste aber noch was machen ^^

  12. #27
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Bizeps sieht schon ganz gut aus. Trizeps musste aber noch was machen ^^
    Danke ist in hochdruck in Arbeit

  13. #28
    trainierst du deine arme separat, oder hast du sie in deinem GK dabei?

    Ich mache ab heute noch KH curls dazu da meine arme nicht s gut sind :/

  14. #29
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    trainierst du deine arme separat, oder hast du sie in deinem GK dabei?

    Ich mache ab heute noch KH curls dazu da meine arme nicht s gut sind :/
    ich mache nen 2er Split und trainiere die Arme separat....allerdings schien ich durch meine harte Ernährungumstellung in den letzten Monaten eher an Masse an den Armen abgenommen zu haben aber ist ja auch normal bei 20 Kilo weniger....merke jetzt seit ein paar TE schon das es besser wird weil ich wieder mehr esse

  15. #30
    kann man eigentlich erkennen ob man gute gene hat?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1 Jahr training - nur wenig Fortschritt
    Von Tommy69 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 12:47
  2. 6 monate training
    Von timme im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 21:19
  3. 3 1/2 Monate Training
    Von Herold im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 17:24
  4. 10 Monate Training
    Von Chris91 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 11:33
  5. Indygo zeigt seinen Fortschritt nach 2 Jahren Training =)
    Von Indygo im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 14:50