Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Mein Essensplan, kann einer bitte mal reinschauen! DANKE

    Also, ich stehe um 7 auf,
    Morgens:
    EiweissShake mit 50 g Protein

    Vormittags bis mittags ( schule ):
    4-5 Vollkornbote mit Putenbelag von gutfried

    Mittags ( nach der Schule )
    Shake mit 50 g Eiweiss

    Maittag2 ( 1 Stunde nach de Shake )
    2 Shakes mit jeweils 50 g KH

    Nachmittags ( Vor dem Training ):
    Putenbrust ( meistens 500g ) mit Reis 100g

    Abends Nach dem Training:
    etwas süsses um Glykosespeicher aufzufüllen

    Vor dem Schlafen gehen:
    Shake 50 g Eiweiss!



    Also, ich denek ich sollte die 500g Puten Brust aufteile, in 250 g vor un 250 g nach dem Training!

    Aber sonst siend halt viele Shakes dabei, naja ist ja nicht schlimm!

    aber jetzt mal im Ernst, bei meiner Rechnung komme ich bei DIESEM Essensplan, ( esse jeden tag das selbe, da ich kein anderes Fleisch kenne das so viel Protein hat und Rindfleich esse ich nicht ) gerade mal auf 2500 Kalorien! verrechne ich mich da?
    Habe auch mal ne Zeit die 2 KH shakes als Weightgainmer morgens und mittags in den Proteishake gemacht, habe aber da nach ca. 3 Wochen Fett angesetzt? was ich nicht verstehen kann!

    Vielleicht kann mir einer helfen, was ich verändern kann bzw. ob ich wieder weight gainer zu mir nehmen sollte um dann MITTAGS 2 durch eine andere Mahlzeit zu ersetzen? ( Können Weight gainer alleine FETT machen oder schneller FETT MACHEN als wenn ich KH und P. von Shakes trenne?)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Weniger Shakes (wie Du ja schon sehr richtig bemerkst), dafür mehr Obst und Gemüse, das sehe ich gar nicht! Dann kommst Du auch auf Deine Kcal.

  3. #3
    Kann mich Jürgen nur anschließen.
    Susanne

  4. #4
    Vor allem kann ich Dir garantieren, dass Dir die Pute nach 3 oder 4 Wochen sowas zum Hals raus hängt. Bau auch mal ab und zu einen feinen Fisch in den Plan ein.
    Und das Frühstück: Warum da nur so 'nen ollen Shake. Hau Dir 'ne ordentliche Portion Müsli in die Schale, eine Banane oder 'nen Apfel frisch dazu geschnitten, das sind ordentliche Kohlehydrate. Ich krieg alleine am Frühstück schon ziemlich genau 1000 kcal zusammen. Das füllt die Speicher auf.

  5. #5
    nirwana, was hast du dir denn am Frühstück alles rein??
    ich kann morgens nichts essen!

  6. #6
    Enforcer, zum Frühstück gibt es bei mir genau 200 Gramm Vollkornmüsli, in welches ich noch 1 große Banane und einen frischen Apfel reinschneide. Das ganze mit 350 ml Milch auffüllen und fertig ist die "Pampe". Wenn ich dann noch Lust habe gibt's noch ein gekochtes Ei (ich liebe Eier ).
    Ich muß aber zugeben, dass diese Portion auch seine Zeit braucht, bis sie runter ist. So 20 Minuten sitz' ich dann schon da. Aber man kann ja nebenher was lesen, damit es nicht ganz so langweilig wird. Wenn ich das so gegen 7 Uhr morgens gegessen habe brauche ich aber auch bis 10 Uhr nix mehr

  7. #7
    ja auf müsli kau ich immer ne halbe stunde rum, daher gibts bei mir keins mehr

  8. #8

    hallo!!

    also! ich bin auch noch jung aber
    ich geb dir einen guten tipp!
    Vergiss die süssigkeiten!!!!
    die bringen nichts!
    stattdessen OBST!!!
    ist sehr wichtig!
    und in der früh!
    probier es mit z.b Haferflocken 100 gramm(387 kcal)
    und magermilch 250 gramm sprich ein viertel Liter
    und einen Apfel, am morgen brauchst du kein eiweis sonder KH!
    weil du ja über die nacht fast alles verbraucht hast und nicht mehr allzu viel im leberspeicher vorhanden ist...
    LG