Seite 2 von 56 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 835
  1. #16
    Schöne auflistung

    aber ..
    Inhaltsstoffe Weider Mega Mass 4000:

    Dextrose, Molkenproteinkonzentrat, Maltodextrin, Molkenpulver, Milchproteinisolat, Fruktose, Aroma, pflanzliches Öl, Eiklarpulver, Emulgator: Soja-Lecithine; 72,8 mg Vitamin C, 39 mg Eisen(III)Pyrophosphat, 23,7 mg Niacin, 13,2mg Vitamin E, 9,8 mg Zinkoxid, 7,4 mg Pantathenat, 2,5 mg Vitamin B6, 1,74mg Vitamin B1, Farbstoff: Beta-Carotin; 1,47mg Vitamin B2, 248µg Folsäure, 200µg Biotin, 80µg Natriumjodid, enthält mindestens 4 % Laktose
    Mega MAss besteht nur aus den Zuckerarten

    Dextrose
    Maltodextrin
    Fruktose

    mit 100gr Zucker auf einmal Tuhst du dir nicht wirklich ein gefallen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Bezüglich meines Trainingsplan habe ich noch ein paar Änderungen vorgenommen. 5 Trainingstage und blos 2 Erholungstage waren mir etwas wenig - unter Berücksichtgung dessen, was mit HIT propagiert wird - daher sind es nun 3 freie Tage.



    Mein H-I-T GK Plan setzt sich aus folgendem zusammen:
    Workout A:
    Schrägbankdrücken
    Dips
    Latziehen
    Langhantel-Rudern
    Beinpressen
    Beinbeugen
    Wadenheben
    Bauchpressen

    Workout B:
    Klimmzüge
    Maschinen-Rudern
    Bankdrücken
    Rudern aufrecht
    Kreuzheben
    Wadenheben
    Langhatelcurls
    Bankdips

    Die Workouts werden 1x wöchentlich im Wechsel trainiert.

    Ebenfalls habe gedenke ich meine kcal etwas zu reduzieren und zwar wie folgt:


    Anbei findet ihr ebenfalls meinen grob geplanten Tagesablauf, allerdings mit Vorbehalt, es kann immer mal was dazwischen kommen...

  3. #18
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    Schöne auflistung

    aber ..
    Inhaltsstoffe Weider Mega Mass 4000:

    Dextrose, Molkenproteinkonzentrat, Maltodextrin, Molkenpulver, Milchproteinisolat, Fruktose, Aroma, pflanzliches Öl, Eiklarpulver, Emulgator: Soja-Lecithine; 72,8 mg Vitamin C, 39 mg Eisen(III)Pyrophosphat, 23,7 mg Niacin, 13,2mg Vitamin E, 9,8 mg Zinkoxid, 7,4 mg Pantathenat, 2,5 mg Vitamin B6, 1,74mg Vitamin B1, Farbstoff: Beta-Carotin; 1,47mg Vitamin B2, 248µg Folsäure, 200µg Biotin, 80µg Natriumjodid, enthält mindestens 4 % Laktose
    Mega MAss besteht nur aus den Zuckerarten

    Dextrose
    Maltodextrin
    Fruktose

    mit 100gr Zucker auf einmal Tuhst du dir nicht wirklich ein gefallen
    Mega MASS 4000 ist auch ein Weight Gainer. Es ist nicht die optimalste Zusammensetzung für einen Weight Gainer, das ist mir bewusst. Allerdings komme ich an diesen sehr sehr sehr günstig ran...

    Aber gebe doch bitte eine Erklärung dazu ab, warum ich mir mit dem Mega MASS 4000 bzw. mit dem vielen Zucker keinen gefallen tue... so das auch alle mitlesenden aufgeklärt sind.

  4. #19
    hy alex,

    ich nutze auch die sachen von fitline und bin sehr zu frieden damit.
    wieviel acti nimmst? ein kleiner tipp, gerade am morgen solltest du acti nehmen.
    das führt zu einem "sauerstoff flash". teste es mal aus.
    ich nehme morgens den powercocktail mit zusätzlich 4 löffel acti .... ja 4
    ich hoffe, du beziehst die sachen nicht zum normalen VK preis. falls doch, schreib mir ne pn ....

  5. #20
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Mega MASS 4000 ist auch ein Weight Gainer. Es ist nicht die optimalste Zusammensetzung für einen Weight Gainer, das ist mir bewusst. Allerdings komme ich an diesen sehr sehr sehr günstig ran...

    Aber gebe doch bitte eine Erklärung dazu ab, warum ich mir mit dem Mega MASS 4000 bzw. mit dem vielen Zucker keinen gefallen tue... so das auch alle mitlesenden aufgeklärt sind.


    mit "100gr Zucker auf einmal" Tuhst du dir nicht wirklich ein gefallen

  6. #21
    Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    mit "100gr Zucker auf einmal" Tuhst du dir nicht wirklich ein gefallen
    es sind ja nur 75g
    und wo ist das prob ?
    solange sein magen das mit macht und 75g zucker finde ich mal vollkommen in ordnung.

  7. #22
    kurzer Nachbrenne, ich habe noch etwas vergessen bei wen Workoutplänen:

    Es handelt sich hier um ein H-I-T Training der Stufe I. Aufgeteilt ist das H-I-T Training in drei Stufen welche nach einandern absolviert werden sollten. Eine Stufe sollte 4 Wochen trainiert werden mit anschließend 1-2 Wochen "aktiver" Regeneration.

    Workout A: - Satz - Wdh - Zusatzbemerkung
    Schrägbankdrücken - 1 - 5 bis 8 - zusätzl. 1 Intensitätstechnik
    Dips - 1 - 5 bis 8 - zusätzl. 1 Intensitätstechnik
    Latziehen - 1 - 5 bis 8 - zusätzl. 1 Intensitätstechnik
    Langhantel-Rudern - 1 - 5 bis 8 - zusätzl. 1 Intensitätstechnik
    Beinpressen - 1 - 5 bis 8 - zusätzl. 1 Intensitätstechnik
    Beinbeugen - 1 - 5 bis 8 - zusätzl. 1 Intensitätstechnik
    Wadenheben - 1 - 5 bis 8 - zusätzl. 1 Intensitätstechnik
    Bauchpressen - 1 - 5 bis 8 - zusätzl. 1 Intensitätstechnik

    Workout B:
    Klimmzüge - 1 - 5 bis 8 - zusätzl. 1 Intensitätstechnik
    Maschinen-Rudern - 1 - 5 bis 8 - zusätzl. 1 Intensitätstechnik
    Bankdrücken - 1 - 5 bis 8 - zusätzl. 1 Intensitätstechnik
    Rudern aufrecht - 1 - 5 bis 8 - zusätzl. 1 Intensitätstechnik
    Kreuzheben - 1 - 5 bis 8 - zusätzl. 1 Intensitätstechnik
    Wadenheben - 1 - 5 bis 8 - zusätzl. 1 Intensitätstechnik
    Langhatelcurls - 1 - 5 bis 8 - zusätzl. 1 Intensitätstechnik
    Bankdips - 1 - 5 bis 8 - zusätzl. 1 Intensitätstechnik

  8. #23
    Sunny, ich habe dieses Basicpaket und habe bezahlt: 85,- € (Activize, Basics, Restorate - alles in Pulver). Ich beziehe es über einen von der Uni. Der hat mir empfohlen: Morgens nach dem Aufstehen 1 Löffel Basics, 20 Minuten vor dem Training 2 Löffel Activize und Abends 20 Minuten vorm Schlafen 1 Löffel Restorate. Ja diese Sauerstoffgeschichte is echt mies... Das letzte mal hats mir gefühlstechnisch die Haut vorm Training weggebrannt O.o

    Hm... jetzt bin ich irritiert, warum muss da einfach jeder was anderes zu sagen zu den Dosierungen. Kann es da nicht einfach mal eine einheitliche Meinung zu geben O.o Wie genau und wann genau dosierst du was?


    Die 100g bezogen sich noch auf den "alten" Plan, dort hatte ich die doppelte Menge vorgesehen. Trotzdem ist es noch immer keine genaue Ausführung sondern lediglich eine Aussage die du in den Raum wirfst...

  9. #24
    der preis ist ok.
    für 92 euro könntest ein zellenergie set bekommen ( powercocktail, resto und zusätzlich eine dose acti.)
    im powercocktail ist schon acti drin, 2 caps je tüte.
    ich nehme:
    morgens: eine tüte powercocktail(basics+acti) + 4 caps acti ... ist der hammer
    frag mal sternchen, die schaut auch lecker danach aus, lach.
    mittags und abends ist es sinnvoll das restorate zu nehmen.

    ich habe mich viel mit den verkäufern und einem speziellen herrn unterhalten.
    er ist bioenergetiker und sportwissenschaftler. er hat mir das so empfohlen.
    ich kenne viele sportler, von bb´lern bis zum schwimmsport, die es so einnehmen und gut damit fahren.

    die caps, vorm training kannst drin lassen, aber probier mal morgens 2 caps zum basic zu nehmen.

  10. #25
    Ich habe es als Pulver, alle drei... Also sollte ich das nächste mal wohl 7,-€ mehr investieren ^^ Das nervt schon wieder mit der ganzen Dosierungsgeschichte, aber danke ich werde das in Betracht ziehen!

  11. #26
    wenn noch was wissen willst oder wie, schreib mich kurz an.
    ja, solltest du

  12. #27
    Ein sehr interessantes erste H-I-T Training. Mit den Gewichten muss ich bei manchen Übungen noch einpendeln insgesamt aber ein sehr lehrreiches Training.

    Zitat Zitat von Workout A
    Dauer: ~40 Minuten (inklusive warmup)
    Schrägbank 60*5 + 1 Intensivwiederholung
    Dips 6 + 1 Intervallsatz (3 Wdh.)
    Latziehen U-Griff 45*8 + Reduktionssatz 39*6 (hier kann das Gewicht hoch)
    LH-rudern (mit Griffhilfen) 50*8 + 4 Kontraktionswiederholungen (Gewicht hoch)
    Beinpressen 86*9 + 6 Kontraktionswiederholungen (Gewicht hoch)
    Wadenheben stehend einbeinig *10 + 10 Kontraktionswiederholungen
    Bauchpressen *8 (mit 5 Sekunden halten) + 6 Kontraktionswiederholungen
    Zitat Zitat von Cardio/Cooldown
    25 Minuten Fahrradergometer
    Trotz spotter kann ich meine Brust beim Bankdrücken einfach nicht intensiv effektiv trainieren... Der Kopf spielt da nicht mit, anders ist es beim Bankdrücken mit Kurzhanteln. Ich glaube ich sollte Dauerhaft auf KH Bankdrücken ausweichen...

  13. #28
    Zitat Zitat von sunny666 Beitrag anzeigen
    für 92 euro könntest ein zellenergie set bekommen ( powercocktail, resto und zusätzlich eine dose acti.)
    im powercocktail ist schon acti drin, 2 caps je tüte.
    ich nehme:
    morgens: eine tüte powercocktail(basics+acti) + 4 caps acti

    tut mir leid wenn ich so ahnungslos frage, aber was genau bringt das alles?

  14. #29
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    tut mir leid wenn ich so ahnungslos frage, aber was genau bringt das alles?
    kurz gesagt: Gemüse in Pulverform! Was es bringt? ich fühl mich dadurch fitter,mein Magen ist besser geworden (hatte Magenschmerzen,grummeln) und meine Allergie gegen Weizenmehl ist verschwunden.
    Das Restorate ist Magnesium.

    Google mal nach Fitline

    Alex,
    da ich kleiner bin nehme ich morgens das Basics und 2 Löffelchen. Mittags dann nur nochmal 2 Löffelchen, so komme ich auch auf 4.

  15. #30
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    kurz gesagt: Gemüse in Pulverform! Was es bringt? ich fühl mich dadurch fitter,mein Magen ist besser geworden (hatte Magenschmerzen,grummeln) und meine Allergie gegen Weizenmehl ist verschwunden.
    Das Restorate ist Magnesium.

    Google mal nach Fitline

    Alex,
    da ich kleiner bin nehme ich morgens das Basics und 2 Löffelchen. Mittags dann nur nochmal 2 Löffelchen, so komme ich auch auf 4.

    Gemüse Pulver ;D geile erfindung ^^

Seite 2 von 56 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ele aka alex's Videosammlung
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 20:27
  2. ele aKa aLex' Wettkampfvorbereitung 2011
    Von ele aKa aLex im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 21:34
  3. 52. Deutsche Meisterschaft 2011 ....... 14.05.2011
    Von Zum Rausche im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 12:04
  4. Alex Hantelbank
    Von manusdei im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 12:10