Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45
  1. #16
    Kommt auf deinen restlichen EP an. Ich nehme 50g Leinöl am Tag zu mir.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    "Der gute Nacht Quark" - hört sich an wie 'en Horrorfilm^^

  3. #18

  4. #19
    kapiers nicht ... aufgelöst in Wasser schmeckt das Zeug nach gar nix.

    pong

  5. #20
    Mir schmeckt MQ irgendwie, hat Ähnlichkeiten mit Naturjoghurt, kp warum so viele den nicht mögen.


    Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Kommt auf deinen restlichen EP an. Ich nehme 50g Leinöl am Tag zu mir.
    Alles Klar

  6. #21
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    kapiers nicht ... aufgelöst in Wasser schmeckt das Zeug nach gar nix.

    pong
    Nach garnix? Dann sind deine Geschmacksrezeptoren wohl hinüber.. Ne Quatsch, aber ich kann nichtmal einen Teelöffel Leinöl in Verbindung mit Quark und Wasser zu mir nehmen, ohne fast abreiern zu müssen.

  7. #22
    Leinöl pack ich auch gar nicht, mein Luxus-"ersatz" sind Fischölkapseln

    Aber 1 Pckg. Topfen aufgefüllt mit knapp 400ml Wasser, hat bei mir echt fast gar keinen Geschmack.

    pong

  8. #23
    Manche hier sind wahre Feinschmecker. Wie kann man etwas essen, das man nur unter Problemen überhaupt aufnehmen kann?
    Dann macht euch halt bisschen Marmelade, Früchte, o.ä. rein.

    Ich genieße meine 500g Magerquark jeden Abend bis auf den letzten Löffel - pur.

    LG

  9. #24
    Ich hab auch kein Problem MK pur zu essen, mit einem untergerührten Löffel Honig schmeckt der Quark aber sogar richtig lecker. Daher lieber mit Honig.

  10. #25
    ich habe nichts gegen quark. hab den schon vor 7 jahren begonnen zu essen, aber dennoch frag ich mich ob ich täglich einen becher essen "muss", wenn ich muskeln aufbauen will, oder ob es auch 5x wöchentlich als betthupferl ausreicht. hab mich schon vor jahren mal überessen von dem guten quark .

  11. #26
    Ich habe auch immer MQ im Kühlschrank, der fehlt bei mir in keinem Shake..Leinöl,Haferflocken dazu und alles ist gut. Nimmt auch schonmal die Süsse weg,denn manchmal sind die reinen Shakes recht süß finde ich..

  12. #27
    Totengräber

    ich versteh nur immer nicht ganz wieso sich leute ein Pfund oder ein halbes von dem Zeug reinzwängen, wenn sie es nicht mögen ohne krass zu süßen, so als könnte man unseren Sport nur betreiben wenn man Magerquark isst, damit einem nachts nicht die Muskeln abfallen.

  13. #28
    Da hat Zahli recht!
    Mir schmeckt er zum guten Glück richtig gut und ich freue mich seit über einem Jahr jeden Morgen auf meinen good morning Quark mit Saft und Erdnussbutter.
    Vor dem zu Bett gehen nochmal das selbe, allerdings nur mit Leinöl und Zimt.
    1kg am Tag darf es schon sein😎

  14. #29
    Man gewöhnt sich daran, irgendwann schmeckt er!!
    Also einfach nicht rumheulen und rein mit dem Magerquark!

  15. #30
    meine simple Lieblingsvariante: Quark mit Süßstoff und Zimt .. und evtl. noch gekochte Möhren rein und Kleie für einen nussigen Geschmack.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Gute-Nacht Eiweiß Snack
    Von Maus-ica im Forum Ernährung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 19:35
  2. Schöne gute Nacht!
    Von eilemitweile im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 09:38
  3. Wieviel KH im Gute-Nacht Quark?
    Von Mad Hatter im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 16:23
  4. Schlechter Schlaf nach Gute-Nacht-Magerquark
    Von Zap82 im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 12:19
  5. Der Gute-Nacht Thread
    Von Lumath im Forum Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 09:26