Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45
  1. #31
    Zitat Zitat von PumpingIron84 Beitrag anzeigen
    Da hat Zahli recht!
    Mir schmeckt er zum guten Glück richtig gut und ich freue mich seit über einem Jahr jeden Morgen auf meinen good morning Quark mit Saft und Erdnussbutter.
    Vor dem zu Bett gehen nochmal das selbe, allerdings nur mit Leinöl und Zimt.
    1kg am Tag darf es schon sein
    Hab jetzt öfters schon gelesen, dass die Leute überall Erdnussbutter reinschmeißen. Kann da einer Erfahrungen niederschreiben, welche Marke, wo gekauft, wieviel wo verwenden etc. Muss gestehen, hab noch nie Erdnussbutter gegessen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Erdnussbutter bekommst eigentlich in jedem Supermarkt oder Discounter oder auch bei DM z. B. Die günstigen Sorten haben oftmals gehärtete Fette oder auch Zucker mit drin. Da muss man wissen ob es einen stört oer man lieber etwas mehr Geld ausgibt. Mittlerweile haben viele Shops wie der MB-Shop die von Walden Farms oder wie Myprotein sogar eine eigene im Angebot. Ich selbst finde die Erdnusscreme von DM (Alnatura) total lecker. Da die aber genau wie die günstigeren von Rewe oder Real nicht zu 100% aus Erdnussen besteht, nehm ich die aufgrund des deutlich höheren Preises eher selten. Gäbe da noch das Erdnussmus welches ich aber noch nie probiert hab weil mir da die Stückchen fehlen würden.

    Man kann halt ein super Snickersbrötchen (Mehrkornbrötchen + Erdnusscreme + Nutella) machen oder ein Snickerseis mit Quark + Erdnusscreme + Süßstoff.

  3. #33
    Ich kauf immer einmal im Jahr welche, prbiere sie und stelle fest das ich sie nicht mag....
    Mein Bruder freut sich immer, denn der ißt alles...

  4. #34
    Zitat Zitat von Stooley Beitrag anzeigen
    Hab jetzt öfters schon gelesen, dass die Leute überall Erdnussbutter reinschmeißen. Kann da einer Erfahrungen niederschreiben, welche Marke, wo gekauft, wieviel wo verwenden etc. Muss gestehen, hab noch nie Erdnussbutter gegessen
    MyProtein. 1 KG Erdnussbutter. Pack mir morgens in mein HF, Bananenshake immer ein Löffel mit rin.

  5. #35
    Habe auch die von my protein.
    Preis Leistung okay, komplett ohne Zusatzsstoffe, gibt's als crunchy oder smooth Variante.
    Einziger Nachteil ist halt, dass man bestellen muss.

    Werde mich bald vom Quark verabschieden müssen. Hat zu viele Carbs für die ketogene Diät...
    Hat jemand ne Alternative die auch preislich attraktiv ist?
    Mir geht's nur ums Frühstück (aus Zeitgründen flüssig) und den Schlafshake.
    Habe mal das mizellare Casein von MP angeschaut. Leider viel zu teuer wenn man bedenkt dass ich derzeit 120g Protein nur über den Quark zu mir nehme...

  6. #36
    Ohne Stücke klingt für mich bisweilen erstmal "leckerer". Denke mal Erdnussbutter mit Magerquark sollte eine gute Mischung sein. Zieht sich das auch einer während der Diät rein? Momentan ist mir aufgrund des Aufbaus relativ egal, aber in der Diät will ich nicht unnötig Zucker reinbomben.

  7. #37
    Wegen dem Zucker brauchst dir weniger Gedanken machen, wenn die Butter von MP oder das Mus von DM nimmst. Das ist zu 100% Erdnuss. Tragischer sind da die Kalorien die mit ~600 pro 100g reinhauen. ^^ Allerdings reichen 25g davon in 250g Quark auch schon.

  8. #38
    Haferflocken, Banane X 2, etwas Zucker (JAAA ZUCKER) und natürlich Magerquark und etwas Wasser oder Milch. BAM . . .und Fett bin ich noch immer nicht haha

  9. #39
    Also ich würde auch auf Banane verzichten aber Fructose finde ich, geht schon in Ordnung. Du nimmst es ja nicht in Übermengen und somit ist das nicht schlecht für deinen Körper! Vielleicht reicht es dir ja auch nur mit Himbeeren anstatt Banane und dann ohne Zucker, ich mach es mal so und so

  10. #40
    uh auch sehr geil: selbgesmachte Topfenfülle bzw. Quarkfülle:
    250g Magerquark
    1 Ei
    Süßstoff
    Vanillearoma
    evtl. Zimt

    dazu Himbeeren oder so

    LECKER!!!

  11. #41
    das ei einfach reinhauen ? ein ungekochtes ?

  12. #42
    F Ü L L E ... das haut man in einen Strudelteig rein und backt das Trumm.

    pong

  13. #43
    Danke fyee für den Tipp, die Topfenfülle war eh immer mein Favorit bei den Palatschinken

  14. #44
    bitte bitte. warum bin ich da nicht früher drauf gekommen? bin doch sonst so kreativ bei solchen sachen

  15. #45
    Ich esse meinen Magerquark immer mit ein paar Früchten und 99% Kakao Schokolade kleingebröselt (kleines Täfelchen) natürlich nicht gemixt

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Der Gute-Nacht Eiweiß Snack
    Von Maus-ica im Forum Ernährung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 20:35
  2. Schöne gute Nacht!
    Von eilemitweile im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 10:38
  3. Wieviel KH im Gute-Nacht Quark?
    Von Mad Hatter im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 17:23
  4. Schlechter Schlaf nach Gute-Nacht-Magerquark
    Von Zap82 im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 13:19
  5. Der Gute-Nacht Thread
    Von Lumath im Forum Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 10:26