Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 190

Thema: Friendzone

  1. #61
    *späte Antwort*
    Klare zustimmung MPB Ansehen ?

    @Tofu ò_ó*! Das Thema mit der Oberflächlichkeit hatten wir doch schon oder xD?
    Ob es jetzt direkt etwas mit dem Optischen zutuen hat weiß ich nicht- Aber bevor jetzt alle sagen:"Dooooooch hat es!" Wollte ich nur nochmal erwähnen das nicht alle sich an rein Optischen eindrücken Orientieren :P
    Es soll sogar Menschen geben die einander "huebsch" finden und das Optische dabei ausseracht lassen Ansehen ?
    Also kommt schon Leute! -> Nicht Urteieln bevor man nicht die inneren Werte einer Person kennt Ansehen ? !

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Wohnt das Mädchen da bei dir in Wittmund? Wenn ja, dürften zwischen Wittmund und Lüneburg ca. 2 Stunden Autofahrt liegen - nur so nebenbei angemerkt, was das nämlich bedeutet, vorallem in den Alter, weiß glaube ich jeder.

  3. #63
    Wohnt das Mädchen da bei dir in Wittmund? Wenn ja, dürften zwischen Wittmund und Lüneburg ca. 2 Stunden Autofahrt liegen - nur so nebenbei angemerkt, was das nämlich bedeutet, vorallem in den Alter, weiß glaube ich jeder.
    In Wittmund wohnt sie nicht direkt (ich ja auch nicht direkt)
    Sie wohnt in Aurich und das ist gleich die Ecke.

    "nur so nebenbei angemerkt, was das nämlich bedeutet, vorallem in den Alter, weiß glaube ich jeder."
    Vlt bin ich noch zu müde- oder einfach mal wieder schwer von begriff, was meinst du?

  4. #64
    Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    *späte Antwort*
    Klare zustimmung MPB Ansehen ?

    @Tofu ò_ó*! Das Thema mit der Oberflächlichkeit hatten wir doch schon oder xD?
    das nicht alle sich an rein Optischen eindrücken Orientieren :P
    Es soll sogar Menschen geben die einander "huebsch" finden und das Optische dabei ausseracht lassen Ansehen ?
    aber nicht in dem alter, jedenfalls nicht wenn die optik gravierend aus der bahn schlägt =)

  5. #65
    aber nicht in dem alter, jedenfalls nicht wenn die optik gravierend aus der bahn schlägt =)
    Bin ich jetzt hässlich oder was Ansehen ? Ansehen ?
    Ich bin zwar fett für 3 Leute aber heißt ja nicht das ich ne Matsch fresse hab Ansehen ?
    Kommt schon Ansehen ? gebt meinem ego- doch ne chance!

  6. #66
    Wieso hackt ihr denn jetzt auf dem Mädel rum? SIE hat ihm doch nie Hffnungen gemacht und für sie war es ja die ganze Zeit nur ne platonische Freundschaft- und jetzt wird sie abgestraft, weil sie seine Gefühle nicht erwidert?! Jungs, ihr seid echt noch nicht erwachsen.

  7. #67
    Wer hackt denn bitte auf ihr Herrum?
    Also da hätte ich gerne einen Zitat von dir wo ich/jmd. anderes sie in irgendeiner weise schlecht macht!

  8. #68
    MMn funktioniet eine Beziehung nur richtig, wenn sich beide Partner sexuell anziehend finden und da spielt die Optik definitiv auch mit rein.

  9. #69
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Werd bloß nicht zu ihrem "seelischen Mülleimer" .... sag ihr trotzdem was Sache ist bzw. stelle den Kontakt zu ihr ein oder beschränke ihn auf ein Mindestmaß ... dass sie mit dir über solche Sachen redet, deutet nämlich schon stark darauf hin, dass du für sie nur eine Freundin mit Penis bist ...
    Da steht drin, daß Du den Kontakt einstellen sollst- und daß sie nicht mit Dir über sowas reden darf. DU hast noch am Anfang des Therads geschrieben, daß Du Deine Freundschaft zu ihr nicht gefährden willst und jetzt sollst Du den Kontakt einstellen, weil sie Dich nicht als Beziehung will. Das findest Du okay? Ich nicht.

  10. #70
    'Sagte die Frau mit 67kg und erstach den dicken Jungen Verbal'

  11. #71
    Oh, Gürkis Freund ist nicht der allerschlankeste- da triffst Du die Falsche.

  12. #72
    Da steht drin, daß Du den Kontakt einstellen sollst- und daß sie nicht mit Dir über sowas reden darf. DU hast noch am Anfang des Therads geschrieben, daß Du Deine Freundschaft zu ihr nicht gefährden willst und jetzt sollst Du den Kontakt einstellen, weil sie Dich nicht als Beziehung will. Das findest Du okay? Ich nicht.
    Ich finde es nicht schlimm/aber auch nicht gut.
    Ob ich letzendlich kontakt einstelle oder nicht liegt ja sowiso an mir. Und ich werde bestimmt nicht zu ihr gehen und sagen: "Du bist doof weil du mich nicht magst deswegen werde ich nie wieder mit dir reden!"
    Also bitte...
    Kontakt wird sein, dennoch werde ich mich nicht wie vorher benehmen. Ich werde die bemühungen Einstellen und eine Freundschaft aufbauen. Allerdings auch nur dann wenn ich Merke das ich daran selbst nicht "kapput" gehe. Denn dieses "problem" mit dem Hinterher gerenne hatte ich schon einmal und damals war es nicht schön.
    Und ich hoffe keiner denkt jetzt vom bösen bösen bösen GR das er SIE einfach beiseite kickt nur weil SIE nix von ihm will.
    Ich kann garnicht verstehen wiso so manche hier denken ich wär das Oberarschloch mit dem macho verhalten!?

  13. #73
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    MMn funktioniet eine Beziehung nur richtig, wenn sich beide Partner sexuell anziehend finden und da spielt die Optik definitiv auch mit rein.
    *sign*

  14. #74
    dass er den kontakt einstellen soll hat nix damit zu tun dass das mädchen schlecht sein soll, sondern damit ER sich besser fühlt. wenn er immer mehr will und sie aber bloß freundschaft, wird ihn das kaputtmachen, besonders wenn die angebetete dann noch von ihrem tollen ex schwärmt. is absolut gift für typen in GR`s situation.

    keine ahnung was an dieser lösung unreif sein soll :s

    OT. bekomm ich noch eine antwort auf meine letzte pm babsi? =)

  15. #75
    *sign*
    Jetzt werde ich einmal Tiiiiiiiiiiieeeeeeef luftholen und mal meine Meinung Preisgeben.




    Also ok, dann leg ich mal loß:
    Ich finde es unmöglich wenn ich sehe wie andere Menschen für ihr äußeres "herrabgestuft" bzw. schlecht gemacht werden!
    Ich höte mich jetzt vlt. an wie eine schlecht bezahlte Talk-Show-Tussi die mit Fetten frauen/männern über Schönheits ideale redet aber das geht mir so ziemlich am Mors vorbei. *Mors gleich ARSCH für alle die nicht ausem Norden kömmen*

    Es ist für mich sogar fast vergleichbar mit Rassismus, jmd. wegen äußerlichen erschainungen dermaßen niederzumachen und immer zu versuchen auch den letzen funken hoffnung sofort im Keim zu ersticken.
    Ich bin vlt. nur einer kleiner Dummer 16. Jähriger Fettsack aber daß heißt nicht das ich eine Eigende meinung habe.
    Es ist eine Art... mhh nenen wir es "Massen-Mobbing" in unserer "mordernen" geselschaft in der auf jede "andere" also verscheidenartige Gruppe mit jeder Kraft eingeschlagen wird bis sie sich Anpasst oder Stirbt.
    "Die dicken an die Wand" ist das erste was mir da einfällt. Jetzt hoffe ich rege ihr wenigstens den ein oder anderen zum Nachdenken an!
    Du siehst einen dicken Menschen auf der Straße, lachst innerlich und denkst nur"igitt!"
    Aber weißt du wiso er dick ist? Kann es sein das diese Person eine krankheit hat?
    Es ist dir egal! du machst dir nichtmal gedanken darüber, DENN er ist anders als du, also ist er falsch und somit Abschaum.

    Und jetzt sagt nicht ich würde Übertreiben denn genauso ist es doch.
    Und ich gene offen zu auch ich finde eine dünne Person auf DEN ERSTEN BLICK! "schöner" bzw. ansprechender.
    Diese einstellung ist von anfang an Falsch und ich verabschäue ich selbst für solch eine Einstellung.
    Wenn ich hier so diesen Text schreibe denke ich mir einfach nur:"Traurig"
    Es ist traurig wie manche menschen an ihr Leben/die Welt herrangehen.
    Ich könnte so viel schreiben und mich so dermaßen aufregen das ich garnicht weiß wo ich anfangen soll!
    Und jetzt können mich gerne wieder alle hassen dafür das ich meine Meinung sage und nicht wie der Rest der welt mit dem Strom schwimme und es einfach hinnehme wie "wir" (die Fetten, die bösen, die Anderen) neidergemacht werden.
    Es passiert jeden Tag, und man sieht es jeden Tag.
    In der Schule, auf der Straße und im Job- Dicke werden in jeder hinsicht schlecht behandelt (nicht von jedem doch es sind im diesen fall ein weißes schaf im schwarzen rudel)
    Gott segnete mich (ich bin Atheist) mit einem großen, evt. auch Angsteinflößenden Körper der es mir ermöglichte so manche "mobbing" attacke abzuwehren.
    Doch nicht jede. Und ich erzähle das einfach nur um euch das mal kalr zu machen. Sowas hinterlässt spuren.
    Ich nehme mal ein Beispiel: Auf dem Foto das ich im Bilder Thread gepostet hab sieht man mich mit ein paar freunden.
    Auf dem einen Foto (ich immernoch im Rosa hemd) sitzt neben mir ein Junge der 2 jahre älter ist und nur "halb" so groß wie ich(rotes hemd). Heute ist er mein bester Freund, das war aber nicht immer so: Nichtmahl vor vlt. 2 jahren war er& andere seiner freunde es: Die mir geld abgezogen haben, mich verprügelt haben, und vor so ziemlich allen bloßgestellt haben. Es gab da viele sachen. z.B. musste ich ihm&seiner "bande" jeden Monat 10€ abdrücken dammit sie mich inruhe lassen (was sie nichtmal gemacht haben)
    Sie haben mich geschlagen bis ich geweint habe und das vor der Ganzen klasse. Bekam ein Lehrer davon spitzt bzw. habe ich sie verraten gabs am nächsten Tag gleich die doppelte Portion. ABER jetzt die große Frage? Wiso ist das heute anders?
    Ich erzähls euch:
    Weil ich mich nicht habe unterkriegen lassen. Ich habe mich gewehrt und wenn er mich geschlagen hat habe ich ihm die andere Backe hingehalten. Und das ging nur weil ich wuste das es etwas bringt!
    Und jetzt der eigentliche grund meines Beispieles> Wenn jemand es schafft sich aus einer Situation zu befreien wie einer in der ICH war, dann ist es nicht hilfreich ihm zu sagen: 'Er hätte keine chance weil er dick ist' oder weil er nicht dem "schönheits Ideal" enspricht.
    Das ist alles anderes als hilfreich! Und was bringt es jemanden einen anderen fertig zu machen?
    Pusht das euer Ego? Fühlt ihr euch dann besser?
    Ja? Na dann Applaus ihr geht so ebend gegen die Evulotion. Welcome back in der Steinzeit ihr verblödeten Neandertaler (ich bin sauer also sag ich was ich denke[Ich spreche keinen persönlich an! sondern verallgemeiner meine Meinung])



    Verdammt noch mal und ich könnt mich jetzt noch 400 mehr Zeilen aufregen aber das würde wohl den Rahmen sprengen!
    Also bitte!-> Denken und DANN f*cking Posten!
    Kopfloses handeln wird nicht immer mit dem Text eines wütenden 16 jährigen Fettberges wie mir bestraft!



    Alle Rechtschreibfehler werden Kostenloß und Steuerfrei an die Leser vermittelt


    Keine Grüße
    GR



    p.s. ja stempelt mich ruhig als Kindisch an, Reife ist etwas was selten mit dem Alter zutun hat.
    Geändert von GorillaRuecken (23.01.2012 um 13:28 Uhr)

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte