Seite 1 von 54 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 802
  1. #1

    Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 5

    Hier bitte weiter fragen. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    kennt jmd eingutes Programm wo man itunes Lieder (MPEG) in Mp3 umandeln kann?
    will die nämlich auf nen normalen Mp3 player ziehen..
    redest du von songs, die du auch bei itunes gekauft hast? ich würds mal so versuchen:
    - itunes - bearbeiten - einstellungen - unten auf importeinstellungen - "importieren mit mp3-codierer" - auf ok klicken
    - rechtsklick auf deinen song, den du in mp3 umwandeln willst - mp3 version erstellen

    dann solltest du in deiner musik mediathek deinen song doppelt haben, einmal im mpeg format, und einmal in mp3.
    ob das funktioniert, und ob man dann wirklich das richtige format für nen mp3 player hat, weiß ich nicht, da ich selber nur nen ipod hab, und dafür nur itunes brauche.. aber versuchen kannst du es ja mal

  4. #4
    Baut der Körper auch Muskeln auf wenn mann nur sehr wenig Eiweiß aufnimmt z.b. nur 50Gr ?

  5. #5
    Nein, EW ist der einzige Makronährstoff den der Körper nicht selber herstellen kann. Du solltest zum Thema Muskelaufbau also mindestens 100-150g EW am Tag zu dir nehmen.

  6. #6
    ich muss mir nen gürtel zum umschnallen kaufen, an den ich gewichte hängen kann. welchen gürtel/welche marke würdet ihr mir da empfehlen? optik und sowas ist mir egal, wichtig ist, dass er 1) preiswert, 2) stabil und 3) nicht allzu teuer ist. danke Ansehen ?

  7. #7
    Suchst du einen normalen Dips-Gürtel oder doch n richtigen Gürtel fürs Kreuzheben/BP etc?

  8. #8
    nen dips-gürtel^^

  9. #9
    Ich glaube bei Dips Gürtel muss man net viel beachten, wie bei normalen Gürtel. Außer dass die Verarbeitung mangelhaft sein könnte, weiß ich nicht, was daran falsch zu machen ist.
    Zum notfall kannste dir für max 5euro selbst einen bauen. Link per PN^^

  10. #10
    bau dir einfach selber einen, kette ausm baumarkt, karabiner und schaumstoffrolle, fertig aus

  11. #11
    Was gibt es für Bauchübungen, die einen so richtig fordern außer Crunches und Beinheben?

    Dragon Flags kenn ich schon ! Was gibt es noch ? Hab mal in Alex Log 3 Übungen gesehen, finde sie aber nicht mehr !

  12. #12
    Frage Ansehen ?
    Mein Gran turismo 4 spiel auf der ps2 läuft nicht so wies soll.
    Wenn ich ein rennen beendet hab, Gewonnen oder abgbrochen hab, wird der Weiße Ladekreis auf einmal rot und nix passiert, manchmal wenn ich die CD raus mache und wieder rein tu, klappt das wieder, aber nur selten.
    was ist das Problem? kam von jetzt auf gleich, mit den Speicherdaten ist alles ok, mir wurde nicht angezeigt das die beschädigt sind oder so.

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Was gibt es für Bauchübungen, die einen so richtig fordern außer Crunches und Beinheben?

    Dragon Flags kenn ich schon ! Was gibt es noch ? Hab mal in Alex Log 3 Übungen gesehen, finde sie aber nicht mehr !
    Preacher am Kabelzug

  14. #14
    Schulterübungen umbedingt notwendig? Heißt das, wenn man keine SÜ macht, dann die Schulter unausgeglichen ist? (Vorstellbar: Bizeps breit, wird oben hin dünner, sodass man den Unterschied bemerkt, falls man nie die Schultern extra trainiert hatte)

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Haldir Ansehen ?
    redest du von songs, die du auch bei itunes gekauft hast? ich würds mal so versuchen:
    - itunes - bearbeiten - einstellungen - unten auf importeinstellungen - "importieren mit mp3-codierer" - auf ok klicken
    - rechtsklick auf deinen song, den du in mp3 umwandeln willst - mp3 version erstellen

    dann solltest du in deiner musik mediathek deinen song doppelt haben, einmal im mpeg format, und einmal in mp3.
    ob das funktioniert, und ob man dann wirklich das richtige format für nen mp3 player hat, weiß ich nicht, da ich selber nur nen ipod hab, und dafür nur itunes brauche.. aber versuchen kannst du es ja mal
    Exakt das Ansehen ? Und ja, ITunes macht saubere MP3s draus, oder was sonst so an Format gewünscht ist. Kann ja fast alles ein und ausgeben was man so brauchen könnte (außer ogg mein ich)

Seite 1 von 54 123451151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1502
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 13:19
  2. Antworten: 1521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 21:59
  3. Antworten: 1487
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 14:43
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 15:12
  5. Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread
    Von Padi92 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 11:39