Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 330
  1. #61
    Identity (10/10) Fuer Leute die auf unerwartete Enden stehen.
    21 Jump Street (10/10) Einfach nur zum totlachen! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    The Headhunters 10/10 und die vergebe ich echt selten.

    Teilweise sehr blutrünstig, aber besonders nach den ersten 20 min sehr sehr spannend, durchgängig bis zum Schluss!
    Was mir besonders gefallen hat, ist dass es keine reine Heldenfigur gibt, denn auch der vermeintlich Gute hat Sch***e am Stecken und dass die Handlung so tätsächlich passiert sein könnte. Kein Geballere ohne das jemand getroffen wird etc... Eine Szene ist fast zu realistisch. Schaut den Film und ihr werdet wissen, welche ich meine ^^


  3. #63
    Drive
    6/10

    Shining
    8/10 (Jack Nicholson einfach großartig)

  4. #64

    Super Film! 8/10 Points.
    Aber auf englisch schauen (kommt in Deutschland ja auch erst am 12. April in die Kinos Ansehen ? )

  5. #65
    Mission Impossible Phantom Protokoll
    9/10

    Pulp Fiction
    4/10(sowas langweiliges...)


    Schweigen der Lämmer
    10/10

    Roter Drache
    9/10

    Hannibal
    5/10

    Das beste kommt zum Schluss
    8/10




    Final Destination 5
    7.5/10

  6. #66
    Abgesehen von Pulp Fiction sind wie einer Meinung, wobei ich FD 5 noch net gsehn habe.

  7. #67
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Abgesehen von Pulp Fiction sind wie einer Meinung, wobei ich FD 5 noch net gsehn habe.
    Ich kann echt nicht verstehen, was bei Pulp Fiction den Kult Faktor ausmacht. Ich fand der Film zog sich wie Kaugummi und war total langweilig...ich habe mir mal paar Kritiken zu dem Film durchgelesen und kann es dennoch nicht nachvollziehen^^

  8. #68
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Ich kann echt nicht verstehen, was bei Pulp Fiction den Kult Faktor ausmacht. Ich fand der Film zog sich wie Kaugummi und war total langweilig...ich habe mir mal paar Kritiken zu dem Film durchgelesen und kann es dennoch nicht nachvollziehen^^
    Ich fand Pulp Fiction genial. Kann natürlich sein, dass Du von der Action, hinter Deiner martialisch aussehenden Kellertür, verwöhnt bist. Vielleicht ist das, was sich da im Keller von Pulp Fiction abgespielt hat, wirklich ein Dreck dagegen Ansehen ?

  9. #69
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?

    Pulp Fiction
    4/10(sowas langweiliges...)


    Final Destination 5
    7.5/10
    Kein Wunder Ansehen ?

  10. #70
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Kein Wunder Ansehen ?

    FD hat mich wenigstens unterhalten und ich musste nicht gegen das Einschlafen kämpfen, wie es bei PF der fall war

  11. #71

  12. #72
    Allein schon wegen


    "Oh mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen" ist der Film der Knaller xD

  13. #73
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Allein schon wegen


    "Oh mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen" ist der Film der Knaller xD
    Immer wieder geil ! Ansehen ?

    Was ich noch empfehlen kann ist (habe ich glaube ich auch schon) : Revolver mit Jason Statham

  14. #74
    exe und arnie das Problem mit Pulp Fiction liegt glaub ich nur am alter ^^

    der Film war und ist bei den etwas älteren immer noch cult, ich find ihn auch nicht schlecht Ansehen ?

  15. #75
    Ich fand Pulp Fiction beim ersten Schauen auch ärgerlich langweilig. Durch Zufall habe ich letztens mal wieder die Szene "Does he look like a Bitch?!" gesehen und nachdem ich sie auch auf englisch geschaut hab fand ich sie so genial, dass ich allein dafür schon den ganzen Film nochmal gucken würde

Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Filmempfehlungen Teil 2
    Von ixus400 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1489
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 21:09
  2. Eure letzte Mahlzeit war... ? Teil V
    Von Guerkchen im Forum Ernährung
    Antworten: 1505
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 09:06
  3. Eure letzte Mahlzeit war... ? Teil IV
    Von Guerkchen im Forum Ernährung
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 14:25
  4. Eure letzte Mahlzeit war .. ? Teil 2
    Von muskelbody im Forum Ernährung
    Antworten: 1705
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 03:16
  5. Eure Filmempfehlungen!
    Von Janney im Forum Fun
    Antworten: 1009
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 00:04