Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 316 bis 330 von 330
  1. #316
    Jupiter Asceding

    4+

    Effekte ok, Story ... es ist eine Teeny Schmuse-Bussi Story, umgeben von ein paar Mio $ Special Effects ... Nicht anschauen!

    pong

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #317
    Mad Max: Fury Road

    Hab es leider nicht geschafft die Mel Gibson Reihe vorher zu sehen, aber mal unabhängig davon: Wer auf gute dreckige Action, Verfolgungsjagden sowie Postapokalypse steht und offen für ganz viel Wahnsinn ist, dem kann ich den Film voll und ganz empfehlen. Viel tiefgründige Story und Charakterentwicklung darf man allerdings nicht erwarten.
    Mal wieder ein guter Action Film mit verstörender Story und dazugehörigen Bildern und ohne (unsterbliche) Sperhelden Ansehen ?

    5/5

  3. #318
    Avengers 2

    Aufgewärmte Superhelden. Ende ist ab der ersten 15 Minuten bekannt. Nix neues, nur altes, mäßiger Showdown. Wärs ein DC anstatt Marvel hätte es Potential zum B Movie

    3-

    pong

  4. #319
    sehe ich genauso!
    Teilweise zu flach und zukrampft versucht an den erfolg des ersten teiles anzuknüpfen.
    Dennoch recht unterhaltsamer action streifen. Für das eigene Heimkino definitiv zu empfehlen, allerdings mMn kein Grund dafür ins teuere Kino zu gehen

  5. #320
    The Fighters 1 & 2.

    In beiden Filmen geht es um Martial Arts, von der Story her finde ich den 1ten etwas besser und beide Filme sind vom Videoschnitt und Qualität sehr gut gemacht, für jeden Sportbegeisterten auf jeden Fall ein Blick wert.

  6. #321
    Seventh Son

    Beginnt wie Eragon, entwickelt sich zu Harry Potter ... nach 15 Minuten bin ich eingeschlafen.

    pong

  7. #322
    Der König von Deutschland

    schwarz, kritisch, ehrlich ... spiegelt den heutigen Alltag - nur ganz leicht überspitzt - sehr gut wieder. Nebst aller Abgründe.

    2+

    pong

  8. #323
    Jurassic World

    Gute Effecte, meiner meinung sehr gut gelungen , war ein bisschen Skeptisch vorher weil nach langer zeit ein neuer teil herauskamm. Kann ich Empfehlen

  9. #324
    Blue Mountain State - hirnlos, sinnlos und abartig lustig ... Viele junge halbnackte Mädls

    Thad ftw. Ansehen ?

    pong

  10. #325
    Ganz lustige Pumperdoku über ein Oldschoolgym im Mannheimer Ghetto Ansehen ?


  11. #326
    Er ist wieder da.

    Lustig, schräg und leider auch erschreckend ... Tja, die Zeit wiederholt sich immer wieder und die derzeitige Regierungskaste tut echt alles uns ins Jahr 1935 zurückzuschleudern.

    pong

  12. #327
    Habe letzte Woche Roge One geschaut, war echt ein klase Film. Star Wars enttäuscht mich nie!

  13. #328
    Auf 3Sat kommt eine Dokumentation über das Trinkwasser in Niedersachsen. Ich fürchte, die ist gleich vorbei

  14. #329
    Interstellar ist sehr gut!

  15. #330
    habe letzens fluch der karibik 5 geschaut net schlecht mal sehen was der neue es kann Ansehen ?

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122

Ähnliche Themen

  1. Eure Filmempfehlungen Teil 2
    Von ixus400 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1489
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 21:09
  2. Eure letzte Mahlzeit war... ? Teil V
    Von Guerkchen im Forum Ernährung
    Antworten: 1505
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 09:06
  3. Eure letzte Mahlzeit war... ? Teil IV
    Von Guerkchen im Forum Ernährung
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 14:25
  4. Eure letzte Mahlzeit war .. ? Teil 2
    Von muskelbody im Forum Ernährung
    Antworten: 1705
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 03:16
  5. Eure Filmempfehlungen!
    Von Janney im Forum Fun
    Antworten: 1009
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 00:04