Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Rotes Gesicht Hallo an alle :)

    Hallo erstmal an alle.

    Will mich auch gleich mal vorstellen.

    Ich heiße Murat bin 16 Jahre alt und wiege 87 kg.
    Ich komme aus Berlin und Hobbymäßig spiele ich gerne Fußball.

    Ich hab da paar Fragen und würde mich sehr freuen wenn ihr mir die doch beantworten würdet.

    Also:
    Ich habe lange überlegt und bin nun zum Entschluss gekommen das ich auch mal mit dem Fitness anfangen sollte. Nun hab ich mich durch euer Forum gelesen und bin auf diesen Anfänger Fitnessplan gestoßen http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/6761-gk-plan-fuer-anfaenger.html . Nun hab ich gelesen wegen der Wachstumsphase wäre Fitness nur vorsichtig zu praktizieren um den Körper nicht zu schaden.
    Meine Frage wäre jetzt hätte dieser Plan irgendwelche folgen für mein Wachstum?

    Und wenn ich diesen Fitnessplan 8 Wochen trainiert habe kann ich dann ohne Folgen(Wachstumsphase) nach diesem Plan http://www.muskelbody.info/forum/onl...chrittene.html trainieren?

    Wenn ihr sonst noch irgendwelche Tipps hättet für mich richtig mit dem Fitness anzufangen dann bitte ich euch sagt sie mir.

    Mit freundlichen Grüßen
    Murat

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    16 Jahre ist eigtl. kein ungewöhnliches Alter zum Einsteigen, ich denke Gewichtetraining sollte da kein Problem mehr sein, außer du rechnest dir aus noch deutlich größer zu werden..abgesehen davon bist du nach 8 Wochen noch blutiger Anfänger und kein Fortgeschrittener - was aber nicht heißen soll dass du zwangsläufig 2 Jahre einen Ganzkörperplan durchziehen solltest.

Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle!
    Von Paiste91 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 11:41
  2. hallo ihr alle :D
    Von Marco2903 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 08:19
  3. Hallo an Alle :)
    Von BBaller im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 21:42
  4. hallo an alle
    Von nic im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 17:55
  5. Hallo an alle
    Von yellowbomber im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2003, 18:40