Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 55
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    was hat denn liebe mit sinn zu tun^^
    Noch nie was von sinnlicher Liebe gehört?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    NEXT, wenn dir etwas zustößen würde(Was hoffentlich nicht passrt-keinem von uns) und deine Eltern/Frau/Freundin abhaut, mit der Begründung, dass es keinen Sinn hat, mit einem Kranken Menschen zusammen zuleben. Wie würdest du reagieren? Würdest du dir nicht auch Wünschen, in solchen Situationen jemanden bei dir zu haben? Dir die "Kraft" gibt, zum Arzt etc zu gehen?
    Ich habe in meinem ersten Satz die Eltern später dazugeschrieben. Könnte es nicht sein, dass sie sich von der "Kranken" Person(eigenes Kind) auch wegisoliert, weil sie so einen Sohn nicht mehr wollen? Weil sie sich für einen schämen?

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Noch nie was von sinnlicher Liebe gehört?
    Ansehen ?

    ein klassischer rob Ansehen ?

  4. #19
    Ohne etwas Humor ist so mancher Dünnschiß hier ja nicht auszuhalten. Ansehen ?

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ohne etwas Humor ist so mancher Dünnschiß hier ja nicht auszuhalten. Ansehen ?
    Da muss ich dir rechtgeben. Wobei mir da eher der kalte Kaffee hochkommt...

  6. #21
    Mich zu solchen Themen zu äußern finde ich immer überaus schwierig. Instinktiv würde ich zunächst einmal versuchen, sie an die schönen Dinge im Leben zu erinnern und natürlich in jeglicher Hinsicht für sie da zu sein. Ebenfalls würde ich es ihr möglichst schonend und langsam versuchen klar zu machen, dass die Auseinandersetzung unumgänglich ist. Den Schritt auf die Eltern zuzumachen, dass war auch unvermeidlich - wobei ich es erstaunlich finde, dass nicht schon aufgrund ihrer Initiative versucht wurde, dass anständig zu verarbeiten...
    In jedem Fall muss es verarbeitet werden und auch hierbei scheint der Weg zu entsprechendem geschulten 'Personal' unausweichlich zu sein. Erfahrungsgemäß schweisen schwere Zeiten, die man zusammen durchlebt hat und in denen man auf den andere zählen konnte doch eher zusammen, als das sie die Situation zwischen euch kaputt machen... Ich denke es ist vor allem wichtig, in der jetztigen Situation der Ruhepol zu sein und ihr Halt zu geben, die 'starke Schulter' sein, an der sich sich 'abstützen' kann. Deinen Äußerungen nach zu folgern, scheint sie das in ihrer Familie nicht zu haben oder zumindest nicht zu sehen. Was von beidem ist egal, es ist wie es ist.

    Abschließend würde ich solche Personen wie NEXT ganz einfach bei Seite lassen. Wer weis, vielleicht hat er ja recht und du wirst auch eine 'miese' Zeit durch machen. Aber hey... so lange du dich danach noch selbst im Spiegel ansehen kannst...! Vertraue auf dich selbst und dein 'Instinkt', denn dieser scheint mir bei dir richtig zu 'ticken'.

    Dir und deiner Freundin viel Erfolg beim überstehen der bevorstehenden schwierigen Phase. Ich bin überzeugt ihr werdet das meistern. Und ich erwähne noch einmal: Schwere Zeiten die gemeinsam durchelbt werden und in denen aufeinander Verlass ist schweisen zumeist noch mehr zusammen.

  7. #22
    Auch wenn ich jetzt als menschenhassender Typ hingestellt werde:

    Wenn du eine Beziehung mit ihr weiterführen willst - egal auf welchem Level - dann hilf ihr, indem du sie dazu bringst sich helfen zu lassen. Denn weder du, noch ihre Eltern werden es können. Professionelle Hilfe ist lange überfällig, doch damit diese auch wirkt muss sie das Mädel von sich aus annehmen! Alles andere is verlorene Mühe.

    Die Frau scheint derzeit schwerst traumatisiert und mittlerweile auch Tablettenabhängig zu sein.

    Mittel- und langfristig schadest du dir mit einem "einfach weiter damit leben" selbst ganz enorm. Der erste Schutz ist nunmal der Selbstschutz. Ich weiß nicht ob du mit ihr über diese Situation überhaupt reden kannst, aber du - eigentlich ihre Eltern, da minderjährig - können sich erkundigen, wie was wo, sie hingehen kann. Und wenn du sie an der Hand nimmst und dorthin schleppst, vor der Türe auf sie wartest ... wenn dir etwas an ihr liegt, dann wirst du schon richtige tun, aber pass um Himmels Willen auch auf dich selbst auf.

  8. #23
    Womit wir wieder an dem Punkt gelandet sind, daß man nach Deinen Vorstellungen ein vergewaltigtes Mädchen besser nicht lieben und eine Partnerschaft mit ihr eingehen oder aufrecht erhalten sollte, sondern sich allein um sein ganz persönliches Wohl kümmern sollte. Wenn jeder so denken würde ... Ansehen ?
    Ach.. du verdrehst mir die Worte im Mund Robert. Eine Beziehung mit so einem Mädchen einzugehen [ in so einem Zustand ] ist ein Quell des Kummers, aus dem du nicht mehr herauskommst. Vielleicht erkennst du dich darin ja wieder - daher diese vielen Angriffe ?


    Eine Partnerschaft ist ja genau DIE Lösung die dieses Mental Stabile Mädchen braucht um wieder ihr Leben in den Griff zu bekommen und damit ihre Sexualität jemals wieder ausleben zu können.

    Denn DU kannst ihr ja sicherlich damit helfen.


    Du fragst, ob die Beziehung mit so einer Person Sinn macht... machen Beziehungen denn überhaupt Sinn, wo wir uns doch eigentlich nur fortpflanzen müssen unds letztlich gleichgültig erscheinen mag, mit wem wir es tun?
    Wenn du ein Mädchen hast mit dem du Liebe und Zärtlichkeiten Ausleben und gemeinsam private Ziele setzten kannst. Die dich unterstütz und du mit ihr all deine Träume von Liebe, Vertrauen und Partnerschaft verwirklichen kannst die du jemals hattest, würde ich sagen macht eine Beziehung äußerst viel Sinn.

    Das wirst du mit so einer Persönlichkeit aber niemals finden. Jeder ist seines Glückes Schmied.

    Viel Erfolg. Tschüs.
    Geändert von ele aKa aLex (07.02.2012 um 18:36 Uhr)

  9. #24
    Interessant, woher weist du das? Hellseher? Ich persönlich kenne Menschen welche auch aus solch einem Loch gekommen sind und mit Hilfe ihres Partners bzw. ihrer Partnerin daraus gekommen sind, eben weil entsprechende Person den Glauben an sie nicht verloren haben. Mittlerweile leben sie überglücklich schon eine ganze ganze lange Weile zusammen... hmhmhm komisch, aber das funktioniert doch eigentlifch niemals

    Ansehen ? Zitat von N E X T Ansehen ?
    Ach.. du verdrehst mir die Worte im Mund Robert. Eine Beziehung mit so einem Mädchen einzugehen [ in so einem Zustand ] ist ein Quell des Kummers, aus dem du nicht mehr herauskommst. Vielleicht erkennst du dich darin ja wieder - daher diese vielen Angriffe ?


    Eine Partnerschaft ist ja genau DIE Lösung die dieses Mental Stabile Mädchen braucht um wieder ihr Leben in den Griff zu bekommen und damit ihre Sexualität jemals wieder ausleben zu können.

    Denn DU kannst ihr ja sicherlich damit helfen.




    Wenn du ein Mädchen hast mit dem du Liebe und Zärtlichkeiten Ausleben und gemeinsam private Ziele setzten kannst. Die dich unterstütz und du mit ihr all deine Träume von Liebe, Vertrauen und Partnerschaft verwirklichen kannst die du jemals hattest, würde ich sagen macht eine Beziehung äußerst viel Sinn.

    Das wirst du mit so einer Persönlichkeit aber niemals finden. Jeder ist seines Glückes Schmied.

    Viel Erfolg. Tschüs.
    PS: irgendwann werd ich mit edit und zitierfuntkion nochmal wahnsinnig :X

  10. #25
    Eine Beziehung mit so einem Mädchen einzugehen [ in so einem Zustand ] ist ein Quell des Kummers, aus dem du nicht mehr herauskommst.
    Mal rein hypothetisch angenommen es wäre so und jeder würde so denken wie Du, dann würde das Mädel zeit Lebens einsam dahinvegetieren und sehen müssen, wie sie allein klarkommt. Nicht nur, daß so ein Dreckschwein das Mädel in diesen Zustand versetzt hat, nein, man sollte sie auch noch wie eine Aussätzige behandeln. Tut mir leid, aber das geht mir gewaltig gegen den Strich. Ist Dir bewußt, daß sie ein Mensch ist?

    Vielleicht erkennst du dich darin ja wieder - daher diese vielen Angriffe ?
    Arbeitest Du als Schlachter, oder woher kommt dieser Mangel an Sensibilität und Takt?

  11. #26
    Ich denke jeder darf/kann dazu seine Meinung haben und die sollte man auch respektieren auch wenn sie mit der eigenen nicht übereinstimmt.


    Und robert, mit dem Schlachter-Vergleich wirst du keinem Schlachter gerecht Ansehen ?

  12. #27
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Mal rein hypothetisch angenommen es wäre so und jeder würde so denken wie Du, dann würde das Mädel zeit Lebens einsam dahinvegetieren und sehen müssen, wie sie allein klarkommt. Nicht nur, daß so ein Dreckschwein das Mädel in diesen Zustand versetzt hat, nein, man sollte sie auch noch wie eine Aussätzige behandeln. Tut mir leid, aber das geht mir gewaltig gegen den Strich. Ist Dir bewußt, daß sie ein Mensch ist?


    Arbeitest Du als Schlachter, oder woher kommt dieser Mangel an Sensibilität und Takt?
    Ich finde er hat Recht: Es IST ein Quell des Kummers - aber das ist noch lange kein Grund, alles stehen und liegen zu lassen und wegzuschauen.

  13. #28
    Robert, Deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber ich glaube Du verwechselst in diesem Fall Hilfe mit Co-Abhängigkeit. Die junge Frau ist in diesem Zustand gar nicht in der Lage eine halbwegs vernünftige Beziehung zu führen. Liest man ja auch ganz klar aus dem heraus, was der TE geschrieben hat. Und die Tablettenabhängigkeit ist aller Wahrscheinlichkeit nach eine Folge des Versuchs, irgendwie mit dem Trauma klar zu kommen und eine Beziehung hinzubekommen. Das kann nur scheitern, ohne Aufarbeitung! Und das wird nicht besser, sondern schlimmer, wenn sie nichts unternimmt.
    Und in dem Zustand kann die Beziehung dazu dienen, das Trauma zuzudecken. Das ist für BEIDE Seiten eine Katastrophe: für die Frau, weil sie noch mehr in die Abhängigkeit gerät, und für ihren Freund, weil der mit in den Abgrund gerissen wird.

    Verantwortungsvoll verhält sich in dem Fall nicht der, der alles endlos mitträgt, sondern auch seine eigenen Grenzen erkennt und erwartet, dass der kranke Mensch Hilfe sucht und annimmt. Alles andere ist das Ende aller Menschlichkeit. Von daher muß ich "Pong" und "Next" Recht geben. Im übrigen spreche ich aus eigener leidvoller Erfahrung. Warst Du schon mal mit einer mißbrauchten/vergewaltigten Frau in einer Beziehung Robert?
    Geändert von Exterminator (07.02.2012 um 20:58 Uhr)

  14. #29
    Mittlerweile ist es so, dass sie etwas ruhiger ist, aber leider nicht mehr liebevoll, weil es immer noch hart für sie ist was ich getan habe. Ich muss dazu sagen dass der erste Therapietermin nun am Freitag ist. Ich hoffe so sehr das sie erkennt was ich getan habe und es ihr besser gehen wird und ja es lohnt sich mit ihr eine Beziehung ein zu gehen, denn der ganze Rest ist absolut perfekt. Wenn wir mit freunden unterwegs sind, Kino oder Essen gehen, Spazieren oder nur chillen, es ist immer total suzper und die Familie ist auch extrem cool und alle finden unsere Beziehung TOP. Wir haben zwei freundeskreise die auch untereinander verzweigt sind und haben so eigentlich immer alles für das Wochenende geplant, jedoch kommt es in den zärtlichen Stunden zu problemen und die werden immer schlimmer und deswegen habe ich diesen schritt gewagt. Mal schauen wie es wird und wie die erste therapietunde ist ....

  15. #30
    Renso hat das einzig richtige getan!
    Dem Mädel muss geholfen werden und zwar schnell.
    Wenn die "Beziehung" dabei zu Bruch gehen sollte (tschuldige Renso) ists halt so.

    Renso Du hast vorbehaltlos RICHTIG gemacht und wahrscheinlich damit einem Menschen das Leben gerettet.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. am Ende … Übertraining?
    Von gago im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 09:23
  2. Diät Ende
    Von notyet im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 08:56
  3. Diät Ende und Nu ?
    Von Tsun im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 02:50
  4. Saison-Ende
    Von peter der meter im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 21:07
  5. Ende Probi-Kur
    Von t18 im Forum Steroide
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 20:42