Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 55 von 55
  1. #46
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    du hast vollkommen richtig gehandelt renso, egal was die anderen volldeppen da über "sinn einer beziehung" labern.

    eine beziehung ist richtig, wenn man für die beziehung kämpft, ganz einfach, denn dann macht sie einen auch glücklich.

    villeicht sollten sich alle, die renso geraten haben, sich von seiner freundin zu trennen, mal fragen, ob sie richtig lieben können. ich glaube nämlich nicht, sonst würden sie nicht wegen so einem problem die freundin loswerden wollen, ganz nach dem motto: such ich mir halt die nächste!
    Sebi, du hast dich bereits entschuldigt und das ist auch gut so, denn sonst hätte ich dir leider ne Verwarnung reindrücken müssen ( so gern ich dich habe!). Bitte etwas dein Testo in den Griff bekommen, ja?

    Danke, Gruß DirkAnsehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Bitte etwas dein Testo in den Griff bekommen, ja?
    Oder mir abgeben. Ansehen ?

  3. #48
    Vielen Dank für die hohe aktivität hier in diesem Thread. Hier noch einmal die Beschreibung wie mein Tag gestern mit ihr gelaufen ist. Es war das erste wiedersehen nach dem alles rauskam.

    Die Begrüßung war erst einmal sehr schlecht und die Stimmung im Auto war sehr mies, aber stück für stück, machte ich durch lustige und aufmunterde Kommentare die Stimmung etwas besser und sie taute stück für stück auf. Wir hatten ja auch unseren 4. Monatstag und ich fuhr dann halt die 100 KM an diesem Tag zu ihr um bei ihr zu sein. Der tag war an sich ganz gut und sie küsste mich auch später sehr zärtlich aber kurz bevor sie wieder ins internat musste und wir uns küssten, fing sie wieder an zu zittern und da wusste ich ganz genau, dass sie die hilfe brauchte und ich alles richtig gemacht hatte, denn sie sagt zwar immer sie bräuchte keine Hilfe, aber an solchen Situationen merkt man es natürlich. Später bekam ich noch eine SMS die all ihre Gefühle wiederspiegelte.

    ZITAT:
    Auch wenn ich eigentlich nicht wollte dass du heute kommst, aber ein derbe scheiß gewissen gehabt hätte, war der Tag derbe toll Ansehen ? wie gesagt, mein Verstand sagt irgendwie dass ich dich nie wieder sehen will, aber ich liebe dich so sehr :*** . Ich kann es immer noch nicht verstehen warum du zu meinen Eltern gegangen bist und ich will es auch gar nicht verstehen. Im Moment kann ich dir kein bisschen mehr vertrauen und am liebsten wär mir du würdest absolut nichts von mir wissen, doch trotzdem will ich unbedingt den Rest meines Lebens mit dir verbringen. Das fühlt sich so derbe komisch an….“. Ich schrieb darauf:“Schatz, der Tag war toll und es ist klar dass du dich erst einmal so fühlst. Da du ja alles auf einen Schlag erfahren hast und das war ziemlich viel Ansehen ? . Tut mir sehr leid, dass es so gelaufen ist, ich liebe dich über alles ;*** daraufhin kam erst einmal nichts zurück. Mal schauen wie es ab heute weiter läuft und wie der Therapietermin sein wird....

  4. #49
    Erwarte aber bitte nicht, daß gleich die ersten Therapiesitzung(en) DEN riesen Durchbruch bringen, zunächst muß der Therapeut eine Vertrauensbasis aufbauen, das ist ein vorsichtiges Vortasten, aber vllt. kannst Du nach einigen Sitzungen schon erkennen, ob sie es immer noch für Blödsinn hält, daß die Therapie erfolgt. Daß sie offenbar dort hingehen wird, ist aber schon ein erster Erfolg. Ansehen ?

  5. #50
    na in der sms ist ja wirklich alles drin: "Bleib da geh weg Du Schwein ich liebe dich..." Ansehen ?

    Sie ist im Internat?

  6. #51
    Ansehen ? Zitat von lizza Ansehen ?
    na in der sms ist ja wirklich alles drin: "Bleib da geh weg Du Schwein ich liebe dich..." Ansehen ?
    Frauen. Ansehen ? Ansehen ?

    Sie ist im Internat?
    Das ist jetzt vllt. gar nicht so schlecht, da ist sie nicht allein.

  7. #52
    ja sie ist im internat.das war vor 4 wochen ihr eigener erster schritt. Sie wurde in der Stadt wo sie zur schule ging auf einer feier vergewaltigt und hätte täglich dem täter gegenüber laufen können und da sie durch die eltern nun zur polizei gegangen ist, haben es alle in der stadt erfahren und sie hatte angst, dass die freunde vom täter sie bedrohen würden. dadurch ging sie freiwillig auf ein mädcheninternat(kloster). Ich spar immer mein geld zusammen, damit ich dann unter woche wenigstens am mittwoch die 100 KM hochfahren kann Ansehen ?

  8. #53
    Ansehen ? Zitat von Renso Ansehen ?
    ja sie ist im internat.das war vor 4 wochen ihr eigener erster schritt. Sie wurde in der Stadt wo sie zur schule ging auf einer feier vergewaltigt und hätte täglich dem täter gegenüber laufen können und da sie durch die eltern nun zur polizei gegangen ist, haben es alle in der stadt erfahren und sie hatte angst, dass die freunde vom täter sie bedrohen würden. dadurch ging sie freiwillig auf ein mädcheninternat(kloster). Ich spar immer mein geld zusammen, damit ich dann unter woche wenigstens am mittwoch die 100 KM hochfahren kann Ansehen ?
    Wo wohnst du denn?

  9. #54
    in der nähe von Koblenz Ansehen ? ne stunde von Köln xD auf jedenfall muss ich über die autobahn 45 km hin und 45 km zurück Ansehen ? und das mache ich halt jede woche ^^ weil sie sonst da oben zu einsam ist. fand sie natürlich auch ganz toll.

    aber schon ne harte SMS die ich von ihr bekommen habe .....
    Geändert von Renso (09.02.2012 um 16:31 Uhr)

  10. #55
    Ich glaube, ich kenne das Kloster, an einem See. Aber SO ist es dann wohl doch nicht die richtige Lösung, jedenfalls würde ich von einem Kloster eher menschliche Isolation erwarten, als alles andere. Na laß' es erst mal so laufen, nicht zuviel auf einmal verlangen, sonst verzweifelt das Mädel noch mehr. Perspektivisch sollte sie meines Erachtens nach jedoch sobald wie möglich wieder zurück in gesellschaftliche Normalität, sonst wird die Rückkehr immer schwerer. In der Eifel ist schon was los.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. am Ende … Übertraining?
    Von gago im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 10:23
  2. Diät Ende
    Von notyet im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 09:56
  3. Diät Ende und Nu ?
    Von Tsun im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 03:50
  4. Saison-Ende
    Von peter der meter im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 22:07
  5. Ende Probi-Kur
    Von t18 im Forum Steroide
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 21:42