Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1

    Ich finde keine passenden Hosen :(

    Hi,

    ich bin jetzt seit über drei Monaten nicht mehr trainieren gewesen. Am 1. Juni darf ich dann endlich wieder, weil dann das Vierteljahr Pause wegen meines Leistenbruchs vorüber ist.

    Jedenfalls habe ich mittlerweile schon die zweite Jeans zwischen den Beinen aufgerieben. Die Hose hat also zwischen den Beinen ein Loch. Ansehen ?

    Also habe ich mir ein paar neue Hosen bestellt und keine passt mir. Mein Beinumfang beträgt 65 cm (auch schon vor der Operation).

    Letztens hatte ich passende Hosen gefunden. allerdings waren da die Beine etwas zu lang und unten die Beinöffnung zu groß. Die Hose hing mir also fast über den ganzen Schuh. Bei Sneakers ist das egal, bei Lederschuhen jedoch nicht.

    Wie kann ich meine Beine verdünnen? Diät, Ausdauer, keine KB und kein KH mehr?

    Viele Grüße
    gago

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ansehen ? Zitat von gago Ansehen ?
    Wie kann ich meine Beine verdünnen?
    Wer will denn sowas Ansehen ? ?? (zumindest, wenn das "Dicke" die Muskeln sind Ansehen ? .)

  3. #3
    Na, also was ist das für ne Idee, erst mühsam die Beine aufzutrainieren und sie dann verdünnen zu wollen? Da wäre doch die erste Maßnahme, weiter nach passenden Hosen zu suchen, wird sich doch was finden lassen. Und ne andere Möglichkeit wäre immer noch, die von Dir gefundenen Hosen kürzen zu lassen beim Schneider.

  4. #4
    Ich habe ebenfalls 65cm Beinumfang und hatte selten Probleme mit Hosen.... musst halt keine Röhrenjeans kaufen. Ansehen ?

  5. #5
    Oder Levis 501 mit der gleichen Länge, aber dann obenrum weiter, dann sind die in aller Regel auch an den Beinen großzügiger, ist meine Erfahrung. Und wenn`s obenrum schlabbert, dafür gibt`s ja Gürtel Ansehen ?

  6. #6
    Die Levis 501 sehen super aus. Mein Gesäßumfang beträgt ganze 111 cm. Vielleicht macht das auch viel aus. Ich werde erst mal wieder mit trainieren beginnen und dann weitersehen. Sonst kaufe ich mir wieder zu große Hosen.

  7. #7
    Würde das Beintraining kürzen oder ganz sein lassen. Eventuell mal runter mit dem kfa.

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Würde das Beintraining kürzen oder ganz sein lassen. Eventuell mal runter mit dem kfa.
    Das ist aber jetzt ein Witz, oder? Du verarschst uns gerade Ansehen ?

  9. #9

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich fürchte nicht...^^
    Das befürchte ich auch...

  11. #11
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Das ist aber jetzt ein Witz, oder? Du verarschst uns gerade Ansehen ?
    Er sagte doch das er mit aller Gewalt klenere Beine haben will ?

    Klar ist das crazy aber man solle ihm seine Möglichkeiten aufzeigen egal wie blöd diese sind Ansehen ?

  12. #12
    Ich meins ernst. Find nicht, dass man versuchen sollte an jeder Ecke so viel Masse wie möglich draufzuhauen, zumindest wenn man was von Ästhetik hält. Guckt euch die Beine von Zyzz an, die waren zwar nicht überkrass, aber auch keinesfalls schlecht und in enge Hose hat er auch noch gepasst.

    Vergleicht auch mal Arnie mit Coleman. Arnies Beine sind in jedem Fall ästhetischer, auch wenn ich glaube, dass er auch Probleme beim Hosen kaufen hatte Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #13
    Was hast du für einen Gesäßumfang, Chaser? Und was für Hosen trägst du?

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Guckt euch die Beine von Zyzz an, die waren zwar nicht überkrass, aber auch keinesfalls schlecht und in enge Hose hat er auch noch gepasst.
    Meine Hosen sind Straight Fit und sitzen trotzdem eng.
    Ansehen ?

  15. #15
    Wie kann ich meine Beine verdünnen?
    Mit meinen tauschen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo kauft ihr euch passende Hosen?
    Von IvanDrago im Forum Lifestyle
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 21:18
  2. Passenden Trainingsplan =)
    Von Kartoffel im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 14:31
  3. Hilfe- zu schnell zugenommen - Hosen passen nicht mehr - was tun?
    Von kuzzzi im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 21:05
  4. BB-Hosen
    Von gago im Forum Lifestyle
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 11:56
  5. Hosen für dicke Beine ?
    Von Mike Schnur im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 23:46