Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von hypnoX° Ansehen ?
    was ist denn überhaupt dieses LOGI ? Mit BB hat das nichts zu tun oder?
    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    @Chaser traust dich nie, feig Ansehen ?

    dum di dum di dum di ... dum di dum dum diiiiii Ansehen ?

    pong
    Ja nee, is kla. Deswegen füll ich auch den Anhörungsantrag nich aus und hab nen Termin zur Berufsberatung gemacht... Witzig.^^

  3. #18
    und was soll ich jetzt genau nachmachen? mir ein makrelensteak machen mein Monster (Hund oder kind?) fernsehen gucken lassen mich von meiner freundin trennen den beruf aufgeben oder leute anschreien oder meine ernährung wie die logis methode machen?

  4. #19
    Na klar! Alles in den Wind schießen! Ansehen ?

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von -thomas- Ansehen ?
    Erinnert verdächtig an Sears^^

  6. #21
    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass hier ne Gehirnwäsche stattgefunden hat..^^

  7. #22
    Chaser bist du an einer Uni oder an der HS?

    Wenn du an der Uni nicht klarkommst wechsel an die HS..
    Unis sind meist nur reine Theorie mit wenig bezug auf die Praxis.
    Die HS ist mehr auf die Paxis bezogen, gerade im Maschinenbau finde ich das wichtig. (vielleicht machts dir dann wieder mehr Spass)

  8. #23
    Bin anner Uni. FH... weiß nich, würd ich ungern machen... werd mir die Tage jetzt mal diverse Werkstätten raussuchen und mal Bewerbungen schreiben...

    Termin füre Berufsberatung steht auch schon.

  9. #24
    So ein Schwachsinn -.- Nur weil du in deinem Leben nicht klar gekommen bist bzw. klar kommst, heißt das nicht, dass es jedem so ergeht. Ich wette mit dir, spätestens in 1 bis 2 Wochen sitzt du wieder in der Ecke und weinst deiner Freundin nach, zudem bereust du wahrscheinlich auch noch, was du getan hast. Sag mir, mal genau, was ich so nachmachen soll ? Chef anschreien ? Den Leuten, die man nicht mag, erzählen, dass man sich nicht mag ? Auf "LOGI" (weiß nicht genau was das ist) umsteigen ? Makrelensteak essen ? Hogans Heroes mit irgend jemanden schauen ? Unglaublich, was einige Menschen brauchen, damit sie die oben genannten Dinge durch ziehen. Und dazu musste dich erst deine Freundin verlassen ? Cool Ansehen ?
    Geändert von MasterB (15.05.2012 um 15:38 Uhr)

  10. #25
    So isses! Genug gelacht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. trennung von der ex - loslassen
    Von stephang im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 20:59
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 23:41
  3. Bin sooooo glücklich.
    Von Corporate Death im Forum Fun
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 11:27
  4. 3er Aufteilung glücklich so !?
    Von zash im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 19:43