Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
  1. #16
    Danke !
    bin mir allerdings nicht sicher ob du meine Antwort erhalten hast, weil mein Postausgang irgendwie leer ist ..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Warum gibts die Insider Tipps per PN will's auch wissen

  3. #18
    Zitat Zitat von Gammla Beitrag anzeigen
    Warum gibts die Insider Tipps per PN will's auch wissen
    Hast auch ne PN

  4. #19
    Zitat Zitat von cafe.camel Beitrag anzeigen
    Hmm ..
    Mit "So eine Station wird dich wohl ein halbes oder ganzes Jahr sicherlich aushalten", meinst du damit dass ich nach nem halben/ganzen Jahr was den Muskelaufbau angeht, soweit wär, dass das Gerät nicht mehr die nötige Belastbarkeit aufbringen könnte, um meinen Anspruchen gerecht zu werden ? Oder meinst du, dass nach dem halben/ganzen Jahr die Station, übertrieben gesagt, aufgrund mangelnder Qualität auseinander fällt ?
    Ja, primär die Belastbarkeit :

    • Beincurler max. 30 kg
    • Latissimusturm max. 60 kg

    ist einfach zu wenig

  5. #20
    Der Kollege "Legendkiller" trainiert auch (noch) zuhause und hatte bis vor paar Monaten so ein Allroundteil, was aber noch um einiges besser war als das von Dir gepostete. Und der ist auch relativ schnell an die Grenzen von dem Teil gekommen und hat sich jetzt ein Rack samt stabiler Hantelbank zugelegt. Wenn Du ernsthaft trainieren willst, dann vergiss das Teil. Das ist nur was für Hausfrauen denen langweilig ist.

  6. #21
    Zitat Zitat von cafe.camel Beitrag anzeigen
    Jo, hallo allerseits !

    Bin neu hier im Forum, und hoffe dass ich hier unter anderem ein paar nützliche Tips/Ratschläge finde.

    Meine Situation:
    Bin 19 Jahre alt, ziemlich klein gewachsen (166cm) und wiege so um die 65kg. Hab eigentlich keinerlei Ahnung vom Muskelaufbau, bzw. von den richtigen Trainigsmethoden usw. Früher, so vor knapp 3 Jahren, hab ich mal für knapp 1 Jahr regelmäßig ein Fitness-Studio besucht. Jedoch hab ich nie wirklich nach einem Plan trainiert, sondern hab mich willkürlich einfach mal an allen Geräten ausgetobt. Ne Veränderung des Körpers war natürlich trotzdem sichtbar, aber nachdem ich mich aufgrund fehlender Zeit abgemeldet hatte, sind die Muskeln auch wieder prompt zurück gegangen.

    So, nun dachte ich mir, ich versuchs mal wieder, nur möchte ich diesmal zuhause trainieren. Deshalb hab ich mich im Internet mal nach günstigen Trainings-Stationen umgesehn (Bin Azubi und hab deshalb leider nicht so viel Geld zur Verfügung). Und dabei bin ich auf dieses Gerät hier gestoßen :

    werbung...

    Sieht auf dem ersten Blick doch recht gut aus oder ? Nur denk ich mir irgendwie, da muss doch irgendein Haken dabei sein, ich mein für 50€ so ´ne komplette Station mit 5 verschiedenen Trainingsmöglichkeiten ? Schliesslich bin ich bei meiner Suche auch auf Geräte für mehrere 1000€ gestoßen. Der verglichen extrem billige Preis macht mich daher etwas misstrauisch. Deshalb meine erste Frage hier im Forum :

    Hat hier vielleicht irgendjemand Erfahrung mit solchen billigen Multifunktions-Stationen ? Inwiefern taugen solche günstigen Geräte etwas ? Also kann man (als Amateur) ernsthaft mit sowas trainieren ?

    Hoffe auf Antworten, Danke !
    Also solche Geräte solltest du lieber nicht in ebay kaufen. Da ist es besser wenn du hier bei Flohmarket nachsiehst oder bei Flohmarket Seiten, denn da kannst du dir auch die Sachen besichtigen.

    LG
    Geändert von rv (15.05.2019 um 01:15 Uhr) Grund: Werbung

  7. #22
    Zitat Zitat von Gammla Beitrag anzeigen
    Warum gibts die Insider Tipps per PN will's auch wissen
    Da schließe ich mich an

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Billiges Rack mit Latzug
    Von MuskelNooB im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 21:38
  2. Wirkt billiges Creatin nicht?
    Von Tommy69 im Forum Ernährung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 20:23
  3. Trainigsgerät?
    Von Quality im Forum Training
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 23:13
  4. Billiges Körnerfresser Protein?
    Von Landogar im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 19:38
  5. Billiges Protein!?
    Von Fronko im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 21:14